immer wenn du denkst es geht nicht mehr ... kommt von irgendwo ein lichlein her ....

  • overtherainbow
    ich glaube ich muss mich entschuldigen @ ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.
    sind doch nicht alle gleich. :strahlen
    danke für deinen beitrag.
    du bringst mich aus dem konzept, overtherainbow. mist. dein beitrag passt so gar nicht in mein bild von den möglichen antworten. :hae:

  • Oh man. Das ist ja ein wirr-warr ohne Ende.
    Er schreibt zuviel und ihr antowrtet ohne auch nur ein wenig drüber nachzudenken.


    Er gibt zuviel Preis von sich und das ist ein gefundenes Fressen. Sorry, aber da kann ich jetzt nicht mehr ruhig bleiben.


    Er versucht sein Leben zu ordnen, hat eine Ex-Frau und eine Ex-Freundin. Hat jetzt jemand anders kennengelernt- okay. Ist mutig von ihm, das hier rein zu schreiben, weil es so schnell ging. Aber lasst ihn doch. Er nimmt eure Ratschläge und Gedanken doch an, macht sich Gedanken darüber.
    Er will doch gar nichts überstürzen, will es langsam angehen lassen.


    Ich weiss nicht, wo das Problem ist.


    Aber ich kenne dieses Gefühl. Keiner nimmt einen ernst und an eine Zukunft glaubt niemand- außer man selber ;)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Bei dir entdecke ich verdammt viele Spuren eines Borderliners... :kopf Ist ja Hammer welche Gefühle du hier an den Tag legst, wie du gegen das Forum wetterst aber dann wieder Bilder deiner ganzen Wohnung ins Netz stellst! Keine Angst wir könnten mal alle bei dir vor der Tür stehen? :anbet


    Du mußt deine Jugend nachholen? Dazu hättest du die Zeit vor deinen Kindern nutzen müssen. Wie jeder normaler Teenie auch!


    Ich habe mit 16 Jahren Löcher in Cola-Dosen geschnitten, Kräuter rein und irgendwas geraucht, laut Musik gehört bis die Nachbarn den Stromkasten außer Gefecht setzte, in Gangstreitigkeiten reingerutscht bis die Polizei Personalien wollte, unangeschnallt Autorennen mitgefahren, besoffen mit auf einem Motorrad mitgefahren und so mutig dabei gewesen zu meinen sich nirgends festhalten zu müssen, dämliche Sprung- Mutproben gemacht, in der Disko gewesen bis der Türsteher sagte wir müßten nun gehen, wir seien die letzten Gäste... und und und!!!! :tuedelue


    Als ich dann erfuhr nun bald Mutter zu werden war ich froh diese Erfahrungen gemacht zu haben. Ich wurde mit der Entscheidung Kind auch erwachsen! Ich bin ebenso jung Mutter geworden.
    Klar, trinke ich noch immer gerne Cola, höre gern Musik, streite mich auch mal mit meiner Umwelt, fahre Auto und gehe auch gern noch weg! :pfeif


    Aber ich habe nicht das Gefühl noch immer etwas nachholen zu müssen! :bldgt:

  • Hi,


    OT:
    @cath dein Zitat ist klasse ...darf ich das kopieren und umschreiben ? :D ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Hi,


    OT:
    @cath dein Zitat ist klasse ...darf ich das kopieren und umschreiben ? :D ;)


    Gruß
    babbedeckel


    Umschreiben? Die Frau in den Mann und den in die Frau? :hae: Muss mal überlegen!!!!! :tuedelue


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    *


    Ja



    :lgh

  • @ cath,
    Ich kannte den Spruch aus Deiner Signatur schon...muss aber immer wieder drüber lachen :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Laßt doch babbe umschreiben was er will! Hauptsache er verliebt sich jetzt nicht in mich. Ich brauche nämlich wirklich Zeit

  • hmm husky, du gibst nen alg2 antrag ab und der wird gleich bearbeitet und du meinst der läuft ab dem 1.3. sorry aber wer hat dir denn den bären aufgebunden? oder hast du nur die weiterbewilligung abgegeben? normalerweise werden neuanträge innerhalb von 4-8 wochen bearbeitet und das setzt voraus das alle papiere und unterlagen gleich vollständig sind.
    deinen humor möchte ich haben loooooool sorry aber mir war mal so.
    dein tagesablauf ist nett: aber ist dir mal aufgefallen das du die hauptsache des tages am rechner verbringst? am chatten und rumschreiben in foren? hast du in den drei stunden auch mal nur ein paar min. verbracht mit stellensuchen und bewerbungen schreiben? das wäre sinnvolle nutzung des internets.
    dein tagesablauf is niedlich: eine maschine, dann trockner und bissel einkaufen...hm das erledigt otto-normalverbraucher in weniger als ner stunde das bissel wäsche zusammenlegen einer maschine und das bissel eingekaufe. was passiert den rest des tages: nix...
    sorry aber dafür kannst du jawohl keine große lobestirade erwarten oder? immerhin bist du zu hause, da kann man das erwarten das es läuft und nicht das du dazu noch beglückwunscht werden musst.
    derweil ich deine ganze schreiberei hier eh in frage stelle...ich find das waghalsig übertrieben und bin der meinung das du schwere psychische probleme hast, die auch meiner meinung nach das wohl der kinder gefährden...
    du bist krank und diese meinung manifestiert sich mit jedem deiner krasser werdenden beiträge.


    was willst du überhaupt? das hat hier glaub ich der wenigste erkannt.

  • wo mein problem liegt? keine ahnung. hab es schon lange nicht mehr gesehen. vlt. ist es ja gar nicht mehr da. also mir macht das hier zunehmend spass. zu sehen wie ihr euch wie geier auf jeden satz von mir stürzt ... ist echt lustig, wie leicht ihr euch dazu verleiten lasst, das zu schreiben was ich hören will .... es ist einfach nur noch interessant und spannend. kein buch könnte besser sein. kennt meine situation nicht wirklich und hängt regelrecht an meinen lippen. vlt. sollte ich doch ein buch schreiben ... grinz.


    viel spass beim zerpflücken.


    wann hört der mann endlich auf zu schreiben??? :anbet:nixwieweg


    husky , du brauchst :hilfe !!!

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • darauf stolz sein, was ich alles auf die füße stelle ohne dass mir jemand dabei helfen würde!


    Sich an den richtigen Stellen Hilfe zu holen zeigt wahre Größe. Und mal ehrlich: Du hast doch Hilfe ohne Ende...
    Eine ordentliche Wohnung zeigt mir keinen erziehungsfähigen Vater....
    Besser den Verstand mal aufräumen...


    Lg
    Friday

  • :tuschel vor allem sieht die wohnung m.E. nach aus wie ne puppenstube. beweisfotos nach einer putzaktion. kein kinderzimmer sieht SO ordentlich aus. in dem fall müsse man echt den ganzen tag putzen und aufräumen, wat ja laut "tagesplan" nicht der fall ist. aber jedem so wie er mag. ich weiß, dass es bei mir nich so sauber und aufgeräumt ist.

  • vor allem sieht die wohnung m.E. nach aus wie ne puppenstube. beweisfotos nach einer putzaktion. kein kinderzimmer sieht SO ordentlich aus. in dem fall müsse man echt den ganzen tag putzen und aufräumen, wat ja laut "tagesplan" nicht der fall ist. aber jedem so wie er mag. ich weiß, dass es bei mir nich so sauber und aufgeräumt ist.


    Dafür ist dein Oberstübchen ordentlich... :D
    halte ich für die bessere Variante..

  • lach.. also mir kam schon zu ohren, dass ich - gewissen gerüchten zu folge - nimmer so ganz beisammen wäre.. allerdings ein zustand, mit dem ich sehr gut leben kann und keiner zu schaden kommt :lach