immer wenn du denkst es geht nicht mehr ... kommt von irgendwo ein lichlein her ....

  • ... klingt blöd, ist aber so.


    :strahlen Vor allem wenn sich aus einer als liebevolle kritik gedachte PN tiefe Gefühle auf beiden Seiten entstehen. Bin frisch verliebt ! :rotwerd

  • Tiefe Gefühle nach ein paar PN?
    Mach schön langsam,ich gönne Dir alles Glück dieser Erde,aber das hört sich wieder ein bisschen seltsam an...Sympahtie oder Interesse auf mehr nach ein paar PN,ja,aber tiefe Gefühle?
    Gehs langsam an ...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • ich hab es in einem anderen Thread geschrieben: JA, ich mache langsam. Ich habe einmal den Fehler gemacht und bin alles zu schnell angegangen - und habe nicht auf Euch gehört. Den Fehler werde ich nicht wiederholen. Schon deshalb weil ich in Augsburg wohne und sie in Hamburg ... ! Das bringt zwangsläufig eine gewisse Bremswirkung mit sich. Aber danke für Deine Bedenken. Sie sind sicher richtig !

  • Ich hoffe,Deine Auserwählte sieht das alles genauso...


    das habe ich mir auch gerade gedacht. ;)

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Muss ich alles verstehen? Nein. Aber ich sollte alles bedenken. Und genau das werde ich tun.


    Ich weiss selbst nicht warum in den letzten 12 Monaten so viel passiert ist und längst nicht alles war so wie ich es mir gewünscht hätte und ich habe viele Fehler gemacht. Aber wenn sich nun etwas neues schönes anbahnt, warum sollte ich nicht mit offenen Augen Freude empfinden und warten was das Leben bringt ? Es tut momentan einfach gut ... und alles andere wird die Zeit LANGSAM mit sich bringen !!!


    Meine Auserwählte? Schließlich war SIE es die mich anschrieb .... ich habe aus meinen Fehlern gelernt ... und sie klingt sehr vernünftig !!!

    Einmal editiert, zuletzt von husky0976 ()

  • Das sie vernünftig ist meinte ich nicht.
    Sie hat Dich,wie wahrscheinlich andere auch,angeschrieben ,um Dir zu sagen,wie sie Deine Situation sieht,aber Du bist verknallt und redest von tiefen Gefühlen und da war meine Frage,ob sie das auch so sieht.
    Vielleicht wollte sie ja nur helfen...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Okay, dann ist es halt so.


    Es sei Dir/Euch absolut gegönnt.


    Aber ich denke auch, dass das den Rest der Gemeinschaft hier inkl. meiner Person nicht unbedingt so viel anzugehen hat. Behaltet Euer Geheimnis mal für Euch und geniesst im Stillen.




    LG
    Stubi

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Ich hab gerade ein deja vu.... die Zeilen kenn ich doch irgendwo her. Nur ging es da um eine andere.


    Warum bei dir so viel passiert? Weil du wegrennst (vor dem, was in dir steckt und du loesen musst). Du rennst dem naechstbesten oder einfach nur dem, der Verstaendnis zu zeigen scheint, in die Arme. Du verrennst dich: einmal, zweimal...nochmal. Kreuz und quer ohne zu wissen, was du eigentlich willst. Weil du nicht in dich reinschauen magst. warum ich das so gut weiss? Weil ich selbst mal aehnlich drauf war.


    Es ist schoen, dass du deine Gefuehle so auf der Zunge traegst, aber ich glaube, es kann kaum noch jemand folgen. Von abgrundtief verzweifelt und aggressiv zu gluecklich verliebt in ein Forumsmitglied in 2 Tagen? Jeder hat mal AHA-Erlebnisse und wuerde mich freuen, wenn es bei dir auch so ist/war, aber die Umsetzung erfordert viel Selbstdisziplin und vor allem eins: mit sich selbst ins Reine kommen. DAs geht nicht innerhalb von 12 Stunden.

  • War die Dame von davor nicht auch irgendwie aus oder übers Forum??? :hae:


    Ach Mensch Husky, ich würd es Dir ja von Herzen gönnen, aber komm erst mal mit Dir selbst ins Reine, sonst ist jede wie auch immer angefangene Partnerschaft zum Scheitern verurteilt, bevor sie überhaupt erst hat wachsen können. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Erst wenn Du mit Dir klar bist, bist Du bereit für eine Partnerschaft - nicht vorher.

  • nein, sie war nicht aus dem forum. eine freundin hatte einen beitrag über sie hier reingestellt und über sie kam dann der kontakt zustande.


    Ich muss erst meinen weg finden... ist klar. aber eine freundschaft kann hier durchaus hilfreich sein, wenn sie richtig angegangen wird. denn eine "feste" muss der mensch haben. und da ich meinen freundeskreis eben erst aufbaue ... aber ich mache sehr langsam - versprochen.

  • auweia.. nu muss ich ja wieder aufpassen, dass ich nich beleidigend werde..


    also.. n bisschen wat hab ich dir ja schon in deinem anderen thread geschrieben. wie gesagt, solltest du es echt schaffen, die kids aussen vor zu lassen.. super! erinnerst du dich - das war der hauptgrund, warum das letzte mal hier sämtliche alarmanlagen angegangen sind (eigentlich hätte dein pc den ansturm überhaupt nicht überleben können ;))
    wie ich dir auch schon schrieb.. genieß die schmetterlinge, denn sie geben kraft und antrieb. plötzlich geht alles leichter und einfacher als davor.


    doch vorsicht wenn die schmetterlinge zur landung ansetzen.. wie schnell du auf den boden der tatsachen landest, wissen wir ja inzwischen.
    und ganz ehrlich gesagt, ich hab immer mehr den eindruck, als hätte ich einen naiven teenager vor mir. als würde ich dessen zeilen lesen.


    aber okay.. ich zitiere mal meinen dad: "ich hab zeit". wir hatten das letzte mal recht und werden evtl auch dieses mal recht haben.


    nur tu dir doch selbst den gefallen und behalte es einfach für dich.. dann musst du den spott nicht ertragen. die bildzeitung ist ja manchmal echt langsam und harmlos im vergleich zu dir... :rolleyes:

  • trisha! Du hast mir eben etwas sehr deutlich gemacht. Vielen Dank. Und zwar WARUM ich das hier schreibe und es nicht für mich behalte. Das ist mir eben beim Lesen deines Beitrages bewußt geworden. Ich mache dies unbewußt, aber ich schreibe das um hier praktisch den Umgang mit Kritik zu üben, mich selbst zu hinterfragen und zu lernen, Dinge so zu formulieren, dass sie rüber kommen wie ich sie meine. Und ich danke Euch, dass ihr mir hier helft. Denn ich merke, desto länger ich hier im Forum bin, dass ich besser mit Kritik umgehen kann, auch anders damit umgehe. Und dass ich lerne, was wann und wie ich Dinge schreibe. Auf was ich reagieren sollte und auf was nicht.
    Ich habe eben bemerkt, dass dies hier ein gutes Übungsfeld für mich ist, auch in der Ausdrucksweise. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel. Aber eben bei dem Beitrag von Trisha ist mir das sehr deutlich aufgefallen.


    Und nochwas: Zum Teil hast Du vlt. sogar recht mit dem Teenager. Es gibt noch manches was ich lernen muss. Und Schmetterlinge können da sehr hilfreich sein. Ein kleines Beispiel. Meine neue Bekanntschaft ist Nicht-Raucherin. Wißt Ihr sehr es mich motiviert, das rauchen (das ich in den letzen Tagen schon deutlich reduziert habe) vollens ganz auf zu geben? Die Gefühle zu einem Menschen können ungeahnte Kräfte wecken und diese Kräfte will ich nutzen um meinen Weg mit verstärkter Motivation und neuer Kraft an zu gehen.



    EDIT:
    Es passt jetz zwar nicht ganz dazu aber mir ist eben noch was eingefallen, zum Thema meiner Ex-Freundin. Ich fragte sie kurz nach unserer Trennung, warum ausgerechnet sie mir so viel zeigen und mein Verhalten so deutlich reflektieren musste. Denn dies hat mir sehr geholfen aber unsere Beziehung hat darunter gelitten. Sie sagte daraufhin vlt. sei sie ein Engel der einfach geschickt wurde, um mir zu helfen und wenn ihr Job erledigt sei, würde sie wieder aus meinem Leben verschwinden. Ich glaube, ich hätte diese Kritik, die sehr gebündelt, heftig und direkt kam von niemand anderem so annehmen können wie von der Person, in die ich verliebt war. Und genau so sehe ich es. Sie war da, wir hatten eine kurze sehr schöne Zeit miteinander. Sie hat mir sehr geholfen, war für mich da. Und nun ist unsere Zeit vorbei und mein und ihr Leben geht weiter. Sie sieht das so ich sehe das so. Die Kinder vermissen sie nicht (nach eigener Aussage der Oma gegenüber). Warum also soll ich mir darüber weiter Gedanken machen? Soll ich wegen der paar schönen Monate jetzt auch noch eine Therapie anfangen ???

    Einmal editiert, zuletzt von husky0976 ()

  • Sei mir nicht böse, aber:


    Das Ganze muss man nicht verstehen, oder? :Hm


    Ich wünsche euch alles Gute,


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Ich finde deine ganze Thread Schreiberei hier, ist ein ziemliches Affentheater. Nimm doch lieber deine Zeit und verwende sie in sinnvollen Dingen wie zB deinen Kindern ihr Lieblingsessen zu kochen oder sie bei den Hausaufgaben zu unterstützen, oder oder oder.
    Mit fallen unendlich Dinge ein die mehr Sinn machen als dieses "...kommt von irgendwo ein Lichtlein her". :schnuller Meine Güte. Sind wir jetzt auf Kindergartenniveau heruntergerutscht?


    Was die Schreiberei hier noch so unsinnig macht ist die Tatsache, dass du eh der Meinung bist du wüsstest alles. Man ist nicht gleich kritikfähig nur weil man nicht gleich an die Decke fliegt. Leider merkst du gar nichts mehr. Und bitte, versteh das nicht als Angriff, du kannst gar nichts dafür........


    Kümmer dich bitte ein bisschen um deine Kiddys, und schreib hier nicht so unnützes Zeug!


    oje, oje :crazy

  • Nee bin dir nicht böse. Muss man auch nicht verstehen. Manchmal verstehe ich es selber nicht Aber manches kann man auch gar nicht verstehen. Aber man darf es annehmen wenn es einem geschenkt wird.


    tomato. Dankeschön. Aber ich bin für meine Kinder da. Ich mache mit ihnen Hausaufgabe. Und mein Haushalt ist voll im Schuss. Oder darf ich Dir meinen Tagesablauf hier einschreiben? Würde bestimmt wieder herrlich zerpflückt werden. Grins.

    Einmal editiert, zuletzt von husky0976 ()

  • :hae: :crazy :schiel :scared

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Da hier immer wieder angemerkt würde, ich solle meine Zeit sinnvoller einsetzen, als hier im Forum, ich solle etwas mit meinen Kindern unternehmen, ich würde mein Leben nicht auf die Reihe bekommen usw. möchte ich einfach (auf bitte von Usern hier) mal ein paar Fotos meiner Wohnung einstellen. Und ich betone, dass dies der normal - Zustand meiner Wohnung ist ... bei einem täglichen Arbeitsaufwand von ca. 2 - 3 Stunden am Vormittag. Wer das nicht glaubt, dem kann ich gerne Zeugen nennen, die mich kennen.


    Da bleibt noch einiges an Zeit für die Kinder und die Hausaufgabenkontrolle übrig. Um dies zu verdeutlichen, möchte ich hier mal meinen üblichen Tagesablauf einstellen. Damit ihr wieder was zum zerpflücken habt. Denn der Menge an Beiträgen nach zu urteilen gibt es hier einige, denen genauso "langweilig" ist wie mir.


    Zeiten sind ca.-Angaben es läuft nicht jeden Tag gleich
    6.00 Wecker klingelt, aufstehen, 1. Waschmaschine anwerfen
    6,15 Frühstück richten, Vesper richten
    6.30 Kinder wecken,
    6.35 PC hochfahren, e-mails checken
    6.45 kinder frühstücken, ich räume nebenher die Spülmaschine aus
    7.15 Kinder fertig machen für Schule Kiga
    7.30 Kindergarten fahren, Jungs laufen zur Schule
    7.50 Kindergarten, auf dem Heimweg beim Norma Einkauf für den Tag (was noch fehlt)
    8.15 zurück, Wäsche in Trockner, Wohnung saugen wischen (alle zwei Tage)
    8.45 Klo putzen (jeden Tag)
    9.00 Internet, Forum, Tele mit der Freundin, parallel Akten ablegen, Post erledigen, Telefonate, e-mails
    11.30 der erste kommt von der Schule, Hausaufgabenkontrolle - Hausaufgabe bis es essen gibt
    12.15 die Kleine vom Kiga holen
    12.45 zurück, Mittagessen vorbereiten, je nachdem was es gibt gleich kochen, parallel Spülmaschine ausräumen
    13.15 der zweite kommt von der Schule, dann kochen
    13.30 Mittagessen
    13.45 - 14.00 Hausaufgaben im Wohnzimmer, je nachdem wie es läuft sitz ich dazu und lese nebenher oder mach was am PC oder lege Wäsche zusammen ...
    14-18 Uhr je nachdem wann die Kinder fertig sind mit den Hausaufgaben: Kinderzeit (Kinder gehen raus zum Fahrrad fahren, Inliner fahren, gehen zu Freunden, wir machen Spiele oder im Sommer unternehmungen, wenn schnee liegen würde: Schlitten fahren)
    18-19 Uhr (unterschiedlich) Abendessen
    19 Uhr umziehen, Zähne putzen
    19.30 kleine ins bett
    20.00 jungs ins bett
    20.15 feierabend
    zwischen durch Wäsche in Trockner, bzw. zusammenlegen und aufräumen


    an Tagen wie heute schiebt sich alles nach hinten, da der grosse lange an den HA saß, momentan spielen die Kinder am Tisch neben mir mit Lego.
    Und jetzt geh ich zum Essen richten .


    Irgendwelche Fragen? Organisation ist alles. Und meinen Kindern geht es gut.


    Viel Spass beim zerpflücken ! :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von husky0976 ()