Anhang zum Wilhelmatreffen: Wie erkennen wir uns?

  • Ja ... dieser Vorschlag behagt mir sehe viel eher, als wenn ich einen BH über dem T-Shirt, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden, anziehen muss ... :strahlen


    Obwohl ....Tütüs für die Herren, hätte ich jetzt als gar nicht schlecht empfunden .... :nixwieweg


    Ja ..und da schließe ich mich aus vollstem Herzen an ....



    ihr beiden seid wirklich einfach nur super!!!!!!!! :blume



    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Obwohl ....Tütüs für die Herren, hätte ich jetzt als gar nicht schlecht empfunden .... :nixwieweg


    :lach Auwei! Lieber nicht, sonst setzt man die noch hinter Glas auf eine Stange, weil sie Einnahmen des Zoos steigern.
    Und auf dem Schild vor dem Käfig steht: "Rosa Tütügei - sehr seltene Spezies. Fang aus der freier Wildbahn." :ohnmacht:



    Ich glaube, der Bändel um den Hals ist eine gute Lösung und das Design gefällt mir auch gut.

  • Also, ich hab jetzt nochmal nachgeguckt.


    Die bedruckten Lanyards bekommen wir ab ca. 6,-- Euro pro Stück.


    Alternativ könnten wir auch einfarbig orangene ohne Druck nehmen. Die bekäme ich schon ab 59 Cent plus Mwst.
    Die AE-Karten entwirft Trisha, ich drucke und laminiere sie. Wäre nett, wenn ich dafür einen Unkostenbeitrag von einem Euro bekäme, die Folien sind unverschämt teuer.
    Wir blieben also trotzdem pro Band bei unter 2 Euro.
    Da wäre selbst für die Kids noch eins drin, wer möchte. Denen könnten wir dann auch eine Handynummer draufdrucken, falls sie verloren gehen, kann man da anrufen.


    Was meint ihr denn?


    Grüsse


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Also finegirl hat uns soeben die Laminierfolie spendiert :daumen


    Sie möchte einen Kaffee dafür in der Wilhelma...ich denke wir setzen sie dann gleich im Restaurant ab, damit sie die 20-30 Kaffee schafft, bis wir durch sind :D .


    Also wäre nett, wenn ihr uns in den nächsten Tagen Nick und Vornamen per PN schickt...auch von den Kids die Namen, falls wir denen auch Kärtchen machen sollen und dazu wenn ihr wollt eure Handynummern, die wir dann den Kids noch auf die Karten drucken können, falls sie verschütt gehen.


    Alles freiwillig versteht sich,


    Lg


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • wenn mein "design" vorschlag, wie vanilla das immer so schön nennt, soweit angenommen wird, klemm ich mich dahinter..


    die idee mit der handynummer für die kids find ich super.. ich kann ja für die kids extra einen machen, ohne dieses "AE treffen", dann könntet ihr die halskette ;) auch für andere situationen nutzen.


    pn´s mit vornamen wäre sinnvoll, jap. dann kann ich das in meine private liste eintragen und anschließend ins design einarbeiten.

  • Hallo vanilla,


    ich wäre für die bedruckten Lanyards - die 6 Euro zahle ich hierfür gerne. Wie wollen wir das mit dem Geld eigentlich handhaben? Vorab überweisen?


    @ finegirl: vielen Dank für die Laminierfolie! Wenn Du dann genug vom Kaffee hast spende ich Dir gerne ein Stück Kuchen dazu ;)


    @ Trisha: wem soll man die Daten per PN schicken? Direkt an Dich?


    Liebe Grüße


    Grizzlikuh

  • Hallo vanilla,


    ich wäre für die bedruckten Lanyards - die 6 Euro zahle ich hierfür gerne. Wie wollen wir das mit dem Geld eigentlich handhaben? Vorab überweisen?


    Ich würde das auslegen und ihr bringt mir das Geld möglichst passend mit.
    Und wer nicht kommt und nicht zahlt, für den nehm ich mein :nudelholz mit :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ja.. die vornamen und ggf handynummern bitte direkt an mich. ist blöd, wenn ihr das erst an vanilla schickt und sie dann an mich. dann müssen wir erst sortieren usw.. führt nur zu verwirrungen.


    hab hier mal nen vorschlag für ne "kids-card" .. (klingt richtig wichtig wa? :D )
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/4141/

  • Nein, den kommen wir mit dem ganzen Haufen besuchen!


    :lach:lach:lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ja.. die vornamen und ggf handynummern bitte direkt an mich. ist blöd, wenn ihr das erst an vanilla schickt und sie dann an mich. dann müssen wir erst sortieren usw.. führt nur zu verwirrungen.


    hab hier mal nen vorschlag für ne "kids-card" .. (klingt richtig wichtig wa? :D )


    PN isch raus Trisha... und kids-card klingt EIGENTLICH verdammt wichtig aber isch schon wieder so n NICHT-deutsches wort vprüber doch gerade sooooo disskutiert wird :hm... aber Kinder-karte kling soooooooooo langweilig :lgh
    Kann man mit den Kids-cards auch bargeldlos bezahlen :Hm ?? Dann würd ich sie den Kindern nämlich ungern umhängen.. ich kenn die, die wollen eh immer die wilhelmashops leerkaufen! Ich glaub Picknicken in der Wilhema dürfte kein Problem sein, Vani- evtl kannst du das gleich fragen wenn du denen ne email schickst.. denke die haben verständniss wenn da n riesen troup AZ kommt das wir net 100% essen und trinken kaufen können... sind zwar schwaben aber keine ummenschen. meine freundin kann da nix machen, sie darf nur immer einen mit rein bringen und 50x einen fällt auf sag sie :frag ( :lach ) Das mit dem bollerwagen find ich ne tolle idee.. an den bergen können wir dann ja auch zam schieben, hat noch jemand so n teil?? einer wird zu wenig sein für die ganze meute..
    Oh man ich freu mich soooooooooo.
    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Also habe eine Frage ;) wirklich... :lach


    was machen wir mit den größeren Kids?? Mein Sohn wird ein Lanyard mit Name und Nummer tragen aber meine Tochter?? Neeeeeee, niemals. Vielleicht wenn es nur der der Name ist und dann in Reggae oder Meeresfarben, ansonsten verdreht sie nur die Augen :rolleyes2::radab

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Wir haben einen.
    Ich weiß aber noch nicht sicher, ob wir kommen.
    Hätte dann evtl. auch noch 2 Plätze im Auto frei (1 Erwachsener, 1 Kind).
    Region ist Unterfranken, Großraum Würzburg.
    Und ich wär für die unbedruckten Lanyards mit Anhänger, weil sich das schon rechnet.
    5€ mehr oder weniger fallen bei Hartz IV schon auf am Monatsende (zumindest bei mir).

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Also ich mach euch einen Vorschlag.


    Ihr könnt wählen zwischen bedruckt und unbedruckt, bitte teilt uns das aber möglichst bald mit.
    Und wer gar nicht will, der muss auch net, auch die Kids nicht. Ist ja schliesslich keine Pflicht, sondern dazu gedacht, dass man bei so vielen Leuten auch weiss, wer wer ist und wer dazu gehört.


    Für die Kleinen Kids war die Idee wegen der Telefonnummern ja deshalb, weil sich hier einige gesorgt haben, was mit den Kids ist, wenn sie abhanden kommen.


    Es wird sowieso hier keiner zu was gezwungen ;)


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Also habe kein Gefühl das man zu was gezwungen wird, wenn es so rüberkam......sorry..... :bigkiss


    Vanilla, wie machst du es bei deinen Töchter????

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Das finde ich gut - das ihr jetzt beide Möglichkeiten einräumt.


    Also - wie schon mal geschrieben ich hätte die Lanyards gerne bedruckt. Geld bringe ich dann mit in die Wilhelma.


    Daten habe ich per PN ja schon verschickt.


    Freu mich auf das Treffen und werde sicher kommen. :tanz


    Liebe Grüße


    Grizzlikuh

  • für die bestellung ist vani zuständig.. schreibt ihr ihr dann bitte ne pn, ob mit oder ohne aufdruck? es ist echt mühsam sich hier durch den thread zu arbeiten und das rauszuschreiben ;)


    :thanks: ihr lieben