Anhang zum Wilhelmatreffen: Wie erkennen wir uns?

  • Gemeinschaftliche Erkennungsmerkmale?? Wenn ja, welches? 23

    1. .. Lanyard (von vanilla) (16) 70%
    2. .. tütü für die herren ;) (6) 26%
    3. .. rosa trägershirt für die herren ;) (6) 26%
    4. .. Button (3) 13%
    5. Ja .. T-Shirt (2) 9%
    6. .. die damen tragen den bh über dem shirt (vorschlag von breisgauer) (2) 9%
    7. .. Basecap (1) 4%
    8. Nein, sowas möchte ich überhaupt nicht! (0) 0%
    9. .. papAschild ;) (0) 0%
    10. .. aufkleber ;) (0) 0%
    11. .. muscleshirt für die damen (spezialwunsch von cobra) (0) 0%

    dann stimmt mal bitte ab :D


    Vanilla hatte grad noch eine super idee!!!


    ich kopiere ihren text einfach mal rein.. (auch auf die gefhar hin, dass gleich das :nudelholz fliegt :D)



    "Wir könnten für alle orangene Lanyards bedrucken (die Bänder mit Karabinerhaken, die man sich um den Hals hängen kann).
    Jeder bekommt dann sonen Ausweis einlaminiert mit Nick und Vornamen.
    Wäre allwettertauglich und ne nette Erinnerung. "




    DAS halte ich für die beste idee!!!



    bedruckte namensschilder sind nun leider nicht mehr möglich. wir bringen für nachzügler aber unbedruckte mit lanyard zum selbst beschriften mit ;)



    edit:
    so.. ich habe die daten von folgenden teilnehmern:



    Trisha (hätte keiner gedacht ;))
    Heidelberg08
    emma*
    Sonnenschein100
    vanilla
    Ich2008
    Knöpfle
    raMONA
    nimm2
    Grizzlikuh
    finegirl
    mania232
    maikind
    Caitlin
    morgaine
    zwergmonster
    Flocke
    lotta
    cobra
    alf46
    Kat



    da fehlen noch einige ;)
    schickt mir bitte eine pn mit namen und ggf handynummer, falls ihr auch eins für eure kinder wollt.


    bezahlung findet vor ort statt. geld geht an vanilla.

    14 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Kleine Info noch:


    So ein bedrucktes Lanyard kostet 6-7,-- Euro.
    Die Plastikkarten könnte ich machen mit meinem Laminiergerät.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Was is dat denn für ein Schmarrn??


    Wo bleibt der Ausgleich für die Herren??


    Ist doch klar, was dabei rauskommt?



    LG Cobra

  • Wo bleibt der Ausgleich für die Herren??


    Was schwebt Dir denn so vor??? :pfeif

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Der BH über dem Shirt ist nicht von mir!!! Sowas würde ich niemals schreiben. :nanana

  • nein.. stimmt.. das war breisgauer.. entschuldige snake :anbet


    Bine
    ganz einfach.. wenn du einen post erstellst, hast du über den smiley verschiedene sog. reiter.. "Smileys", "Einstellungen", "Dateianhänge" und "Umfrage" .. klick mal auf die Umfrage.. der Rest erklärt sich fast von selbst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • So könnte das Lanyard aussehen...
    Das entgültige Design überlasse ich allerdings Trisha, ich bin da nicht so begabt.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • So könnte das Lanyard aussehen...
    Das entgültige Design überlasse ich allerdings Trisha, ich bin da nicht so begabt.


    habe heute erst ca. 10 von diesen schlüsselbändern der abfallverwaltungsgesellschaft vermacht...

  • wenn wir das machen, brauch ich allerdings noch eure vornamen.. wers nich hier öffentlich sagen möchte, schickt mir halt ne pn ;)

  • Hi Claudia,
    ja, am 04.04.09.
    Guck auch mal in ... der wilde Süden ...
    oder Schwabentreffen in der Wilhelma ...


    Liebe Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • hey trisha, DAS sieht SUPER aus!!! Also ich find das is ne super idee.. dann sehen wir eher aus wie ne normal besuchergruppe und net wie ne AZ-chinesische fotoattraktion,lach

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Das finde ich auch die besste Idee :daumen:daumen:daumen Echt Klasse!!!!

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Trisha und Vanilla,


    :blume:blume:blume


    ihr seid einfach SUPER !!!



    :daumen:daumen:daumen


    Liebe Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)