Neu hier, aus S-H!

  • Hallo,


    ich bin ganz neu, seit 1,5 Jahren alleinerziehend mit 2 Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren,
    und suche den Kontakt und den Austausch mit Gleichgesinnten.


    Bin 38 Jahre alt, kann einen Computer nur bedienen ... habe einiges über Foren gehört, und
    möchte schauen, ob es auch etwas für mich ist. Ich habe noch gar keine Erfahrung.

  • Hallo Leseratte,
    auch von mir ein herzliches :welcome
    Bin sicher Du wirst Dich hier wohlfühlen!!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier :D


    Und wenn mal PRobs hast oder einen RAt brauchst, hier sind viele offene Ohren mit meistens einem guten Rat


    Was ist denn S-H?

  • :welcome auch von mir aus´m Süden :winken::wink


    S-H ich glaub Schleswig Holstein (Da wo die Pinguine fliegen)

  • Hallo und herzlich :welcome hier.



    Ich hoffe Dir gefällt es hier. :wink





    Viele Grüsse.



    Czeltik.

  • Hallo an alle, die mir so lieb ein Hallo gesendet haben.


    S-H ist Schleswig Holstein, mir hat gestern jemand geholfen, und meinte es wäre besser, man schreibt
    es so. Ich komme aus der Nähe von Kiel.


    Ich freue mich hier vielleicht angekommen zu sein, hab mich in letzter Zeit manchmal eher überflüssig
    gefühlt bei Gesprächen, man lenkt sich dann mit Arbeit und Putzen ab, wenn dazu noch Zeit ist.


    :thanks:

  • Hallo Leseratte,


    auch von mir ein großes :welcome


    Wünsche dir das du hier nette Gespräche hast, Antworten findest die du suchst und jede Menge Spaß hast.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Herzlich Willkommen auch von mir. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~