Beiträge von isi

    Hallo!


    Erstamls Gratuliere,falls Du aus Deinem Freundeskreis niemanden bitten kannst, ich hab jetzt keine Ahnung wie das in Deutschland ist aber bei uns gibt Frauen helfen Frauen oder versuchs bei der Diakonie. Hast dann noch genug Zeit um die Person kennenzulernen und Deine Kids auch.


    Was ist mit dem Kindsvater oder Deiner Mam? Also ich hab eine gute Freundin die mir auf meine Kleine schaut wenns mir mas schlecht geht oder ich Samstags Arbeiten muß.

    Guten Morgen! :winken:


    Na hab mich auch etwas beruhigt und gestern Abend war er auch bei uns und wir haben uns noch darüber unterhalten. Na sicher hat er gemeint er hätte das Kind lieber mit mir gehabt aber wir haben halt zu verschiedenen Ansichten vom Leben. Deswegen war ja auch die Trennung. Daß er der Kleinen von der Schwangerschaft erzählt hat er sowieso vor gehabt und ich solle mir da keinen Kopf machen. Wir haben uns sicher 3 Stunden unterhalten und am Ende des Gesprächs hab ich ihm auch gesagt daß ich ihm alles gute Wünsche und daß es diesmal klappen soll. Wie ich ja schon geschrieben hab ist auch nicht so begeistert und hofft daß es ( Frühschwangerschaftstest) falscher Alarm war. Ist ihm etwas zu schnell gegangen und er fühlt sich von ihr etwas hintergangen. Ich kenne die Dame noch nicht und meine Kleinen auch nicht da sie noch im ehm. Jugos. ist und noch nicht die Visa hat zum einreisen. Setzt ihm ganz schön zu den von 7 Monaten Ehe hat er mit ihr nur 6 Wochen verbracht. Aber daß ist nicht mein Problem, ist seins.


    :thanks: daß es Euch gibt und ich mich mit meinen Gedanken an Euch wenden kann. :blume


    LG isi

    Hallo Shanaja!


    Danke für Deine Antwort, meine Kleine ist eine Prinzessin und war 6 Jahre lang ein Einzelkind und ist der Mittlepunkt unser beider Leben und für meine Kleine wird daß auch sehr schwer. Schon als sie von seiner Heirat erfahren hat war sie am Boden zerstört und jetzt kommt gleich ein Kind. Manchmal glaub ich sie hat übersinnliche Kräfte weil sie als er daß letzte mal bei uns war ihm vorgeworfen hat ohne daß das Thema gefallen ist, wenn andere Kinder mit der Frau da sind hätte er wohl keine Zeit mehr für sie und würd das Baby lieber haben als sie. Darauf fing er an zu weinen und beruhigte sie daß das noch ganz lang dauern würd und sie immer seine kleine Prinzessin bleiben würd. Und nun werd ich noch 3 Monate warten bis daß mit der Schwangerschaft sicher ist den sie ist erst in der 3 Woche und dann werd ich es meiner Kleinen verklickern. Ich hab noch keinen Partner und fühl mich auch nicht bereit dafür und in meinem Leben ist auch im Moment keine Luft für einen anderen. Villieicht bin ich zu fixiert auf meine Klein.


    Ich hoff daß wir das ohne größere Narben überstehen aber es tut gut mit Euch darüber zu reden und es geht mir auch schon a bissal besser. Davor der Kleinen daß zu erzählen hab ich schon a bissal angst aber daß werd ich wohl auch noch schaffen.


    Danke nochmals LG Isi :blume

    Hallo 3 x Sonnenschein!! :thanks:


    Danke und es tut gut so was zu lesen. Ich hoff daß ich mir bald nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen muß. Und ich alles was in seinem Leben passiert nicht mehr auf mich beziehe. :strahlen Mal sehen wie lang ich dafür brauch.


    LG Isi

    Hallo!!!


    Mir gehts genau so und ich versteh Dich sehr gut!!! Bei mir gibts kein zurück mehr den meiner hat ne neue und zwar Ehefrau und das erste gemeinsame Kind von den Beiden ist auch unterwegs. Aber falls Du noch so fühlst und da noch keine Neue ist solltet Ihr es wirklich mit einer Paartherapie versuchen und villeicht findet Ihr wieder zusammen. Bei den meisten meiner Mädls ist es auch so daß sie erste gemerkt haben was sie am Partner hatten nach dem er weg war. Aber wenn da noch so strarke gefühle sind solltest es nochmal versuchen.


    LG Isi

    Hallo 3x Sonnenschein und danke!!!!! :thanks:


    Weisch was das schlimmste ist ich fühl mich richtig scheiße weil ich mir denk ich bin an allem Schuld weil ich ihm gesagt hab er soll seine Sachen packen und gehn er hätt des nie getan. Also bin ich an meiner Situation schuld und ja ich nehm es Persönlich weil logischer weise hätt ich ihn nicht geschickt währ er ja noch bei mir.


    So denke ich da falsch.

    Ich danke Euch für Eure Antworten!!!!


    Ich hab mit meinem Ex schon darüber geredet daß er dann weniger Zeit haben wird für die Kleine und auch für mich, weil wir Beide eine 8 Jährige Beziehung miteinander hatten und wir sehr gut miteinander reden können. Er ist nicht grad glücklich über die Schwangerschaft weil es ihm auch zu früh ist. Also überglücklich ist er auch nicht denn die Dame hat ihm ja gesagt sie nimmt die Pille. Er hat also nicht damit gerechnet, ich glaub daß es von ihr so eine art Strategie ist weil er viel von unserer Kleinen spricht und jedem stolz seine Prinzessin zeigt. Sie will ihm wohl einen Ersatz liefern damit er nicht mehr so viel von unserer Kleinen redet und ich glaub daß er zwar jetzt sagt er wird sich weiterhin Zeit für sie nehmen aber wenn mal das Kleine da ist wird alles ganz anders.


    Meine Kleine leibt ihrem Papa und wir haben auch keinen Streit mehr seit wir getrennt sind und sie genießt es wenn er da ist und ich werde ihr sicher nicht den Papa schlecht reden.


    Danke Euch Isi :thanks:

    Hallo meine lieben!!


    Immer wenn ich grad denke " OK ich hab alles ganz gut verkraftet" krieg ich einen Faustschlag ins Gesicht. :crazy Seit Mai letzten Jahres sind wir getrennt der Hammer war seine Hochzeit im Juli, nun gut aber jetzt ist die Madam auch noch schwanger. Als ich es erfahren hab, hab ich mich erstmal übergeben :kotz Der Kleinen hab ich noch nichts gesagt aber ich werds ihr wohl bald sagen müssen daß die Neue Ehefrau vom Papa ein Baby kriegt. Es ist nicht mal ein Jahr nach der Trennung vergangen und er ist verheiratet und jetzt kriegt er auch noch ein Kind. Das schlimme ist ich versteh mich selber nicht sollte mir doch egla sein oder? Ich hab die ganze Sache noch nicht verarbeitet und fühle mich als würd man mich Mental vergewaltigen. Habt ihr erfahrungen damit und wie lang dauert es bis ich das ganz verkraftet hab?


    Nun der Endschluß für die Trennung kam von mir aber es war eine reine Kopfendscheidung und mein Herz abreitet noch dran den Kopf zu verstehn. Und an solchen Tagen wie Heut krieg ich einen richtigen Hass auf meinen Kopf den mein Herz hätt ihn wohl nie gehn lassen.


    Isi

    Hallo Sunnyday !!!


    Habe Deine Story mitverfogt und es tut mir echt leid. Ich hab Dir beide Daumen gedrückt daß es bei Dir funktioniert. Bei mir hats ja auch beim zweiten anlauf nicht funktioniert. Deiner Kleinen und Dir wünsch ich alles Gute und hoffe daß Ihr beide glücklich werdet. Schau auf Dich, ich mach mir a bissal den Kopf wegen der zwei Jungs ( kannst nit die Ex von Deinem Ex anrufen damit sie mal nach den Jungs schaut). Versteh mi nit falsch ich hab den Eindruck daß Du es mit Deiner Prinzessin supppeerr machst und Ihr auch auf die schnelle eine Wohnung finden werdets und ich weiß auch daß Du nit für die beiden verantwortlich bist. Villeicht kannst ja mit ihr vernünftig reden.


    Falls Deine Wohnung nit vermietet ist kriegst sie sicher wieder. Wünsch Euch zwei no ein schöne Woche und Dir viel kraft, so eine trennung is immer schlimm und ich glaub zu wissen daß es eine Kopf und keine Herz entscheidung war.


    Viele Bussis aus Tirol :sonne

    Wow das mit dem Unfall ist echt ein Schock!


    Ich hoff daß er auch alles enst meint und daß es bei Euch auch klappt. Ich bin mir auch sicher daß der Haushalt die Kinder usw. einer starken Person nichts anhaben kann aber wenn man unglücklich ist schlägt einem das alles aufs Gemüt.


    Nun bei mir wars leider anders er hat beim zweiten Anlauf auch nicht funktoniert. Zuerst waren es 7 Jahre von denen die ersten 2 noch schön waren unsere Kleine hat alles noch perfekt gemacht. Es folgten 5 schlechte Jahre und am Ende hatte ich 42 Kilo. Nun es folgte die erste Trennung. Er lief mir hinterher und bettelte 7 Monate lang, hat versprochen daß er sich Mühe geben würde und alles würde besser werden also wurde ich wieder weich. Aber leider war es nicht so, er fiel wieder in das gleiche Muster daß er davor hatte und lag nach der Arbeit faul auf der Couch. Ich habe auch einen 8 Stunden Job ein kleines Kind und mußte nach der Arbeit, kochen mich um die Kleine und die Wäsche kümmern usw. Am Anfang hat er sich wirklich mühe gegeben aber wie schon gesagt es war nach 3 Monaten wieder alles wie früher. An seinem freien Tagen ( meist mitten in der Woche) lag er Zuhause und konnte nicht mal die Kleine von der Kita abholen. Also alles wie früher. Seit 6 Montaten ist er wieder weg meiner Kleine und mir gehts suupperr.


    Nun ich wünsch Dir daß er einer der Männer ist der Nägel mit Köpfen macht und sich ändert!!!!! :blume


    Drück Dich ganz fest und wünsch Euch einen schönen und harmonischen Abend.


    LG ISI

    Nun meine liebe was soll ich Dir sagen hab mir jetzt alles durchgelesen und Deine Situation kommt mir sehr bekannt vor. Habe fast das Gleiche erlebt und mich aus Selbstschutz und aus Liebe zu meiner Kleinen getrennt..


    Rede mit Ihm aber in erster linie solltest Du an Deine Kleine denken. Wenn es Dir nicht gut geht, gehts ihr auch nicht gut. Ich rate Dir nicht zu einer Trennung, versuche alles um Deine Familie zusammenzuhalten. Du musst ein sehr guter Mensch sein jede andere hätt sich um seine Kinder nicht so viel Mühe gegeben. Ich hab sogar a bissal geschmuntzelt weil ich auch so eine Gibsplatten in den 1 Stock geschlepp hab...... :klimper


    Ich find Du bist eine sehr starke Frau und :respekt wie Du daß alles schaffst, und nur Du kannst wissen ob er daß alles wert ist.


    Wünsch Dir alles gute.


    isi

    Hallo Leseratte!!


    Auch von mir ein :welcome !!!! Bin auch no nit so lang dabei.


    Wünsch Dir noch viel Spaß in dem Forum, ich finds klasse. Grüße aus Tirol. :strahlen

    Nun was soll ich Dir schreiben, Deine Story kommt mir bis auf die Gewalt sehr bekannt vor. :frag


    Ich komm von meinem Ex auch schwer los, aber villeicht solltest Du immer wenn er eine Brotscheibe verlangt an die Gewalt denken und daß er das vor dem Kind gemacht hat.


    Ich glaub wenn ein Kind da ist, ist die Bindung viel größer zu einem Partner. Ich glaub auch daß Du immer noch das Gefühl hast das Du für ihn verantwortlich bist.


    Du solltst Dir immer wieder sagen daß wichtigste ist mein Kind und er hat Dir und Deinem Kind weh getan. Er braucht sicher Hilfe aber die von einem Spezialisten und nicht von Dir.


    Umgieb Dich mit anderen Leuten und leb Dein leben er wird zwar immer ein Teil sein aber als Vater von Deinem Kind. Bei mir ist es erst paar Monate her und ich bin auch Vollzeit beschäfigt, habe mich zu einem Tanzkurs angemeldet unternehme viel mit der Kleinen und geh nicht immer ans Telefon wenn er anruft.


    Meiner ist sogar wieder zu seiner Mutter gezogen weil er kein Geld hat für eine eigene Wohnung.


    Du mußt Dir immer sagen Du bist nicht für ihn verantwortlich!!!! Er ist Erwachsen, er muß sein leben selber auf die Reihe kriegen.


    Den Spruch mit der Zeit kann ich auch nicht mehr hören aber es ist war desto mehr Zeit vergeht desto leichter ist es. Er war nur ein Abschnitt Deines lebens und er hat Dich sicher nicht verdient, keiner hat es verdient so behandelt zu werden. Falls Du auch im gloreichen Jahr 78 geboren bist sind wir gleich jung!!!!


    Kurz zu mir ich höhre auf den Namen Elizabet( Elli) bin aus dem schönen Land Tirol ( Innsbruck) und verkaufe Autos.Mama einer hüpschen kleinen Prinzessin und sehr stolz drauf.


    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. :wink


    Liebe Grüße aus Tirol Elli

    Hallo meine lieben!




    Ja ich gehör auch dazu seit Mai diesen Jahres, Trennung nach 8 Jahren und einem 6 Jährigen Mädl.


    Für mein Kind ist die Trennung schon schlimm aber der Mister hat im Juli eine 21 jährige aus seiner Heimat geheiratet :wink :wink .


    Hoffe ich find hier Freunde und Menschen die mir villieicht einen Ratschlag geben können.


    Isi aus Innsbruck