Urlaub in Tunesien Herbstferien 2009

  • Hallo zusammen,


    die Frühbucherangebote für nächstes Jahr sind da ;)


    wir wollen in den Herbstferien vom 10.10.2009-24.10.2009 für 2 Wochen All inclusive unseren :sonne Urlaub verbringen.


    Dazu haben wir uns erkundigt und folgendes Hotel gebucht. -->Khayam


    Eine Reiserücktrittsversicherung ist natürlich aufgrund der langfristigen Buchung sinnvoll.


    Direkt am Strand, 26-28 Grad Lufttemperatur, 22-24 Grad Wassertemperatur, Kinderpool, mehrere Rutschen, ect.


    Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und vor allem Single mit Kind Preise.


    Wer sich in diesem Zeitraum, aber auch für einen Teil (1 Woche oder 2 Wochen mit einer Woche Überschneidung) dieses Zeitraumes anschliessen möchte, einfach hier posten.


    Alle wichtigen und genauen Infos gibt es dazu per PN.


    Derzeit sind wir 3 Erwachsene und 4 Kinder...




    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Also bei Einigen überschneiden sich ja auch die Herbstferien und andere brauchen ja dann nicht in den Herbstferien zu fliegen. Von daher könnte da schon was zusammen kommen.


    Also mal eine Preisbeispiel:


    1. Erwachsener 684,- EUR + 1. Kind ( 4 Jahre ) 373,- EUR = 1057 EURO.


    Weitere Preisbeispiele gibt es auf ITS


    Eine Liste mit den Teilnehmer gibt es nur per PN da nicht jede(r) EX mitbekommen muss wer sich was leisten kann oder nicht... ;)



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Kommt für mich leider eh nicht in Frage. Kidsclub ist erst ab einem Alter von vier Jahren und die Bewertung im Holiday Check ist unter 80 %, bin da sehr wählerisch ;) ... aber davon ganz abgesehen, so lange halt ich nimmer aus... ich brauche Sonne - am liebsten sofort, jetzt gleich auf der Stelle :D Denke aber mal ich werde mich bis Ende Juni/Anfang Juli gedulden müssen. :flenn und dann wirds richtig heiß, herrlich :schwitz

  • Kat
    Das Du nicht kannst das weiss ich ja bereits, ansonsten wärst Du ja auch mit eingebunden gewesen, auch was die Auswahl des Hotels betrifft. ;)


    Wählerisch bin ich da auch. Zu den Bewertungen ist zu sagen das man sich diese immer genau durchlesen sollte von wem diese stammen und welcher Reisemonat vorlag.
    Zudem vertraue ich da auch noch sehr dem Reisebüro denn die haben noch mehr und andere Bewertungen. Beides wurde aber im Vorfeld schon von mehreren Seiten betrachtet und ausgewählt. ;)


    Von daher kann ich dies hier nur anbieten und jede(r) kann sich ja selbst ein eigenes Bild davon machen ob er/sie mitmöchte oder nicht.



    Fakt ist das die Flüge knapp werden...und wer noch mitmöchte, einfach bei mir per PN melden ;)


    So langsam werden es mehr :tanz , derzeit sind wir nun 4 Erwachsene und 5 Kinder ;) und ein paar die es sich noch überlegen wollen.

  • Manchmal ist das besser, vor allem wenn man die Hintergründe nicht von ALLEN Beteiligten kennt... :blume

  • mmmh will nicht viel sagen außer ganz leise das ich aufgrund von diesen "Urlaub in Tunesien Herbstferien", unseren Urlaub in Tunesien Pfingstferien gebucht habe....Danke war ein gute Idee :blume

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Nein im gleichen nicht, sondern im Hotel Residence Mehari Hammamet, im Holidaycheck wird es mit 86% weiterempfohlen. Es gibts einen Kidsclub von 4-12 und einen Teenclub von 13-16 Jahre.


    Vielleicht wäre es ganz gut, mal eine Übersicht über Reiseorte, Hotel und Co zu haben....

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • oh tunesien kann ich nur empfehlen - da habt ihr eine gute wahl getroffen


    ich würde immer wieder dorthin, aber zu diesem zeitpunkt kann ich leider nicht
    :rolleyes2:

    So wie man in den Wald hinein
    schreit, so schallt es auch wieder
    herraus

  • Wer hat Lust noch mitzukommen? Es gibt noch diverse Variationen von Stuttgart, Friedrichshafen oder auch Frankfurt.


    z. B. für 10 Tage - im Zeitraum wo wir auch da sind - 1 EW/1 Kind für 975,00 EUR
    oder für 14 Tage (gleicher Zeitraum) 1 EW/1Kind für 1.002,00 EUR.


    Sonne und gute Laune garantiert und ebenfalls wie alles andere auch ALL INKLUSIVE :D


    Nur noch wenige Plätze frei :-) Na, wer mag sich mit uns am Strand tummeln? :-):sonne:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Schnief!!! :flenn


    Urlaub in der Heimat meines Mannes und meine Heimat von 99-2002. Ja ich würde auch gerne mal wieder nach Tunesien habe da schliesslich mal gelebt und meine Schwiegereltern wohnen ja auch noch dort, aber leider mit 4 Kindern erstmal für lange Zeit nicht erschwinglich. Ich wünsche Euch allen aber einen tollen Urlaub in meiner zweiten Heimat.


    Wer noch Ausflugtips oder Infos haben will kann sich gerne bei allen fragen zu Land und Leuten an mich wenden.

  • Schade aber Urlaub alleine mit drei Kindern wird auch für lange Zeit aus Finanzielen gründen nicht mehr möglich sein.


    Ich wünsche Euch allen aber viel Spass! :sonne


    LG Heike

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • Hallo zusammen,


    aus privaten Gründen muss ich diese Reise nun doch stornieren. Wünsche aber denen die noch dabei sind einen tollen Urlaub :brille;):D mit viel :strahlen und :party und legger :essen und coolen :drink .


    Viele Grüsse :wink ,



    Czeltik.