Montag, 03.11.08

  • Guten Morgen!!!


    Noch keiner wach???? Na dann aber, zack, zack AUFSTEHEN !!!



    Der Tisch ist gedeckt: Brötchen, Käse, Marmelade und ein wenig Schinken...Joghurt ist auch da.


    Tee und Kaffee....bedient euch.


    Ich muss gleich auf den Aldi-Horror-Trip, Thero Jeans für Kinder sind im Angebot. :scared


    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.


    Martina

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück M@rtina :blume
    Hättest Du was gesagt,hätte ich Dir die Jeans zurückgelegt,dann hättet Du Dir Zeit lassen können ;)


    Ich habe heute Spätschicht. :(


    Euch Allen einen schönen Tag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Oooch Martina, zum Montag schon zackzack-Rufe :scared


    Ich bedien mich erst mal mit Tee, Marmeladenbrötchen und Joghurt und freue mich über eine FUNKTIONIERENDE Heizung :tanz


    Allen einen schönen Tag!

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Martina. Dann wünsche ich Dir mal starke Ellenbogen. :rolleyes:


    Pritzi - schön dass Du wieder da bist. :bigkiss Und warm ist es bei Dir auch. :daumen Und Lotta ist auch wieder hier.


    Hier ist es feucht-neblig, dafür nicht mehr ganz so kalt.


    @ Mela Gute Besserung.


    Allen einen schönen Wochenstart.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Da schau ich doch mal flugs auf einen Pausentee herein... Danke fürs Tischdecken...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Guten Morgen,


    ich nehm mir mal einen Kaffee, dank Martina. Ich hoff mal es hat geklappt mit der Jeans.


    War heut Morgen auch schon bei einem Discounter, hab bekommen was ich wollte und zusätzlich noch eine Rose, die an der Kasse verteilt wurde. Damit sie nicht im Auto verwelkt während ich arbeite, hab ich sie mit an den Arbeitsplatz genommen. Nun glauben alle, ich hätte einen heimlichen Verehrer. :kicher


    Mela: gute Besserung :blume


    @Pritzi: schön, daß Du wieder da bist und Deine Heizung funktioniert. Wo warst Du eigentlich ?


    Lotta: Wie lang braucht Dein Turbo-Twingo eigentlich von Lörrach nach Mailand ? Würd mich einfach mal interessieren


    Einen schönen Tag zusammen.


    LG, Carola

  • Bin wieder da......


    puuuhhhhh, gräuslich !


    2 Größe 140 und 1 x Größe 116 hab ich noch bekommen.....die spinnen die Römer :frag



    @ M :blume ela GUTE BESSERUNG

  • Guten Morgen zusammen,


    danke fürs Frühstück,ich nehm mir dann mal einen Tee.


    martina
    außerdem danke für den Tip,da bin ich doch auch direkt losgedüst und hab nach den Thermojeans geschaut


    Mela
    Gute Besserung


    Lieben gruß
    Tanja

  • Buon giorno Ihr Lieben :wink


    nehme nur mal einen Tee. Hab Migräne mit Übelkeit, kalten Händen und den anderen schönen Begleiterscheinungen :(


    martina... die Alditour hab ich letztens mit Schneeanzügen gemacht. Die klauen bei uns die Sachen sogar aus dem Einkaufswagen, wenn Du den dir nicht in die Tasche steckst :lach


    @morgaine...von Lörrach nach Chiasso zum Zoll brauchste ohne Stau ganz genau 3 Stunden, nach Mailand dann noch ungefähr ne halbe :brille Egal, was für ein Auto Du hast. In der Schweiz darfst eh nur 120 fahren und machen auch alle, fährt sich echt gemütlich....bevor nach Chiasso der Stress losgeht :rolleyes: Aber ich hab bis jetzt immer überlebt :kicher

  • Ochneeee, lotta, schon wieda??? :troest:troest:troest


    Mal was wegen erneutem EEG unternommen?


    @ mela: na dann, gute Besserung, so ein Magendarmdings ist echt doof....

  • Guten Morgen @all,
    Alditour auch abgeschlossen,aber wegen Schlafanzügen ;)
    War ein wenig stressig hier heute morgen...Wochenende war ich ja arbeiten,abends lange am Pc und heute morgen hab ich dann verschlafen...
    Aus dem Haus ohne Kaffee :crazy


    Jetzt brauche ich bitte mal einen grossen Kaffee mit Milch!!!
    Dankeschööön Martina! :blume
    Stelle auch gleich mal ne neue Kanne hin!!!!


    Wünsche allen Kranken Gute Besserung!!! :blume
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Vermelde auch ein Aldi-Erfolgserlebnis. :D Ex-Schwiegis wollten einen Tipp für die Kinder zu Nikolaus und ich habe sie letzte Woche zu Feinkost Albrecht geschickt, wo es Biberbettwäsche für Kinder gab. Sie haben für Sohni noch eine Fussballgarnitur bekommen und für Tochterkind eine mit Bärchen. Da die Wäsche ja nun laaaange halten soll, fürchte ich, Bärchen sind nicht so der Hit, aber die Pferde waren nicht mehr da. Also bin ich grade zuerst in "unseren" Aldi - nichts mehr. Auf zum nächsten Stadtteil - dort hatten sie noch einmal Pferde. :tanz Was tut man nicht alles... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Lotta: 3 1/2 Stunden nur, das ist schneller als ich gedacht hatte. Gute Besserung, früher hatte ich auch oft Migräne, kann mir gut vorstellen, wie's Dir geht. :blume


    CoCo: Könnte mir vorstellen, daß Deine Tochter jetzt schon einen Flunsch gezogen hätte, wenn man ihr Bärchen-Bettwäsche geschenkt hätte. :D Meine Mutter hatte da auch immer so ein Talent, meiner Tochter als 11, 12 jährige Sachen zu schenken, die für 7 oder 8 jährige waren.

  • Hallole - moin moin - :wink


    schleiche mich auf'n Tass Kaff hier rein :nixwieweg und bring frisch gepressten O-Saft mit ..... :lach:D


    Danke Martina für das tolle Frühstück hier ...


    OK, zieh mich ein wenig zurück -- hol gleich den Junior vonner Schule und dann gehts weiter mit Schaffen .... :brille


    Also, dann machts alle gut und lassts Euch gut gehen


    (brauch wieder ne Massage :muede:lach:D )


    LG aus dem wilden Süden

  • Zitat

    CoCo: Könnte mir vorstellen, daß Deine Tochter jetzt schon einen Flunsch gezogen hätte, wenn man ihr Bärchen-Bettwäsche geschenkt hätte. :D Meine Mutter hatte da auch immer so ein Talent, meiner Tochter als 11, 12 jährige Sachen zu schenken, die für 7 oder 8 jährige waren.


    Jepp - meine Mutter kann das auch noch gut - Haarspangen mit Bärchen... :rolleyes: Bei Schwiegis lag es ja daran, dass nichts anderes mehr da war... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @moooooooooooooorgaine :klimper ......haste noch nen Glässchen Rotwein von gestern übrig :tuschel ? Meine Gewitterwolken haben sich endlich verzogen nach 2 Tabletten :anbet Nur kalte Hände habsch noch :rotwerd


    Wo issn CoCo eigentlich :frag ?

  • Hm? Du Liebe, ich war doch gleich über Dir? ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~