Sonntag 19.Oktober 2008

  • Guten Morgen ,


    heute bin ich mal wieder dran.....


    Der Tisch ist gedeckt mit Tischdecke,Kerzen und Blumen :Flowers


    Das Radio läuft und die Tageszeitung liegt bereit!


    Es gibt Kaffee und Tee satt...


    Brötchen ,Croiassants und Toast...


    Schinken mit Melone... Käse in verschiedenen Sorten und ne Wurstplatte...


    Für die Süssen Marmelade und Nutella!


    Ich stelle noch 2 Flaschen Sekt dazu...


    Lasst es Euch schmecken,ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!! :knuddel



    Ich darf jetzt gleich arbeiten:Das macht nach der langen Kur wieder richtig Spass!!


    lg


    Nadine :wink

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen zusammen;


    Guten Morgen Nadine;


    da hast du ja einen wunderschönen Frühstückstisch hingezaubert. Sieht richtig lecker aus. Werde mir mal ne Tasse Kaffee nehmen und mich dann in eine Ecke setzen. Zum Essen ist es mir noch etwas zu früh.


    Werde mich dann später zu euch an den Tisch setzen, da ich ansonsten alleine bin. Meine Kleine geht heute Morgen mit meinen Nachbarn zu meiner Ex zum Brunchen. Es paßt sogar diesmal mit meiner Arbeit, da ich um 12.45 Uhr anfangen muss.


    So dann wünsche ich allen einen wunderschönen Sonntag, gute Erholung für diejenigen welche frei haben, den Arbeitenden einen kurzweiligen Dienst.

  • Guten Morgen,


    für mich auch erst mal nur Kaffee, muss gleich zum Dienst.......


    Vielen Dank für das tolle Frühstück.....Sekt geht für mich gar nicht, muss ja noch fahren, vllt lasst ihr mir ein Gläschen für später übrig?


    Schönen Sonntag euch allen !


    Martina

  • Aufstehen und das Frühstück ist fertig , Du bist besser als ein 4 Sterne Hotel. Super Danke
    Ich nehme mir erst mal einen Kaffee und Esse später heute mache ich alles etwas langsammer da ich frei habe.
    Außerdem habe ich jetzt erst mal Urlaub........das ist doch ein leckerer start.



    Wünche euch allen einen ruhigen,sonnigen,erholsamen Sonntag.
    Viele Grüße oberzicke

  • Hallo Nadine,


    vielen Dank für das lecker FRühstück und "Haapppppyyy BBiiirrrthhhhddaaayyy to yoooooouuuuuuuuuuuuuu" :blume :blume :blume :blume :blume
    Viel Spass bei der Arbeit.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Wow was für ein schön gedeckter Tisch,dankeschön Nadine :blume
    Ich nehm jetzt erstmal nen Kaffee,später schlag ich dann richtig zu :essen Mal schauen,was ich heute so anstelle;Lisa hat ne Freundin hier und Sohnemann hat gleich ein Spiel. Denke ich mach heute für mich wieder den Alleinunterhalter :D
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Nadine :blume


    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen!


    :wow Was für ein tolles Frühstück ! Danke Nadine :blume
    Ich brauch - wie immer - erstmal einen Kaffee. Denn Rest nehme ich mir später....


    Werde gleich das Wetter ausnutzen und mal wieder auf einen Flohmarkt fahren.
    Dann steht noch bügeln auf dem Plan :(


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen :wink



    vielen Dank für das Frühstück Nadine :blume



    Ich nehme mir mal nen Kaffee zum wach werden...der Spieleabend war dann doch noch recht lang.




    Euch allen einen schönen Sonntag.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten morgen alle zusammen .


    Danke für das Frühstück Nadine und Happy Birthday! :Flowers


    Ich brauch erst mal einen großen schluck Kaffee zum wach werden :muede .


    Mal sehen was der Tag noch bringt bin heute alleine und kann meine Kids erst heute abend vom Kv abholen.


    Ich wünsch euch einen schönen Sontag Tomeol :strahlen

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

  • Guten Morgen!


    Lieben Dank für das tolle Sonntags- und Geburtstagsfrühstück, Nadine! Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Ich nehme mir gleich eine Riesentasse Kaffee und stoße auf Dich an.
    Wir sind noch total müde, aber mit dem großen Kaffee wird's gleich besser gehen. :D


    Euch allen einen erholsamen und sonnigen Sonntag
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Nadine. :blume Und ein winziges Schlückchen Sekt, um mit Dir anzustossen. [Blockierte Grafik: http://mainzelsmile.ioff.de/party/trinken.gif] Alles Gute. :party


    Das Wetter ist noch ein bisschen unschlüssig, mal sehen, was wir heute machen.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen,


    danke für das Frühstück, Nadine. Ich nehm mal Kaffee und stoß mit einem Gläschen Sekt auf Deinen Geburtstag an. Auch an dieser Stelle nochmals alles Gute. :blume


    Wir haben hier blauen Himmel mit Schleierwölkchen, aber es ist saukalt. Heut Nachmittag besuchen wir meine Eltern und ansonsten ist Haushalt angesagt.


    Allen einen schönen Sonntag, den vielen die arbeiten müssen, wünsch ich eine streßfreie Zeit.


    Liebe Grüße, Carola :wink


    P.S.: Wie war der Spieleabend, gibt's was Neues :kicher ?

  • Hallo zusammen und Nadine, danke für das Frühstück! Auch die Reste sehen noch super lecker aus!


    Ich werd heut mal etwas Bürokram erledigen, und waschen- aber so richtig in die Gänge komm ich nicht...


    *Kaffee schlürf*

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Tach :wink


    gratuliert hab ich schon ;) Nachdem ich das Frühstück verpasst habe, stelle ich jetzt mal ne frische Kanne Kaffe hin :drink . Meine 2 grossen sind grad vom Papa abgeholt worden und werden bis Freitag bleiben. Da sie bald zum Papa ziehen wollen, machen sie jetzt eine "Probewoche" inkl Zug+Buspendeln zur Schule und zurück :D


    Hach wird dat ne ruhige Woche :party Ihr hättet mal das Gesicht von ihm sehen sollen, als ich ihm noch Jogurth, Haferflocken und Früchte in die Hand gedrückt habe mit dem netten Hinweis, seine Tochter mag selbstgemachstes Müsli zum Frühstück :kicher Da muss er wohl früüüüüh aufstehen :D


    So, ich verzieh mich jetzt mal auf die Couch mit meiner Kleenen ohne Gezanke aus den anderen Zimmern zu hören :brille


    entspannte Grüße von Lotta :D

  • Zitat

    Da sie bald zum Papa ziehen wollen, machen sie jetzt eine "Probewoche" inkl Zug+Buspendeln zur Schule und zurück


    :wow Jetzt im Ernst? Wollen sie das wirklich, oder war das nur ein pubertärer Spruch? *kaffeeschnapp*

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @CoCo...die wollen im Ernst und ganz echt :lach Seit 1 Jahr ist das Thema halt aktuell und wir haben geredet, diskutiert und organisiert und nu wird es bald "passieren". Weisste ich seh dat so....ich hab mich vor etwas über 9 Jahren getrennt und meinem Exmann somit die Chance bzw den Wunsch mit seinen Kindern aufzuwachsen genommen. Es kommt zwar spät, aber ich möchte, dass er auch seine Kinder "live" erleben kann. Und er freut sich wie ein Schneekönig nach all den Jahren wieder mit seinen Kindern zusammen wohnen zu können. Seine glänzenden Augen sagen mehr als 1000 Worte :rotwerd Es wird ne sehr spannende Zeit und ich bin gespannt, wie wir zusammen diese Veränderung meistern ;)

  • Hut ab, dass Du das so sehen kannst. Ich könnte da bestimmt nicht so mit umgehen. :crazy

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~