Montag, 06.10.2008

  • Danke fürs Frühstück, Mela! Du so früh hier ist ja ungewöhnlich, hast du Urlaub?


    Ich nehm mal nen Kaffee und harre der Dinge, die da heute kommen werden oder auch nicht.


    Euch allen einen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen an alle,


    danke Mela fürs Frühstück, ich nehm erst mal nen Kaffe den kann ich gut gebrauchen. Nacht war anstrengend, kleine hat Husten und klagt über Ohrenschmerzen.....nachher mal mit zum Doc.


    Das Wetter ist aber auch heute zum Mäusemelken.


    Wünsche allen trotzdem einen schönen Tag.
    Mela viel spass mit deiner schwester, warum war sie so lange in Mexico?


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Oh, Frühstück von der Chefin ;) Vielen Dank Mela für den netten Frühstückstisch an einem so grauen Tag *grusel*.


    Ich nehm mir mal eine Brezel und einen Tee. Heute nachmittag steht mal wieder Zahnarzt auf dem Plan, kann ein paar Daumen brauchen, ich bin der totale Zahnarztschi** *bibber*. Euch einen schönen Tag mit mehr :strahlen , weniger Wind und mehr °C....


    @ Mela: Das ist ein Ding mit dem Flug Deiner Schwester :kopf

  • och mela das ist schade :troest


    ja manchmal versteht man so riesen unternehmen wirklich nicht :kopf

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen,


    ich nehm mir mal einen Kaffee, danke Mela.


    Ja, schon komisch mit diesem Flug. Man könnte denken, ein Mausklick und die Flugtabellen wären aktualisiert. :kopf


    Pritzi, ist's bei Euch noch kalt im Schwarzwald. Also ich fand's vorher extrem mild. :daumen für den Zahnarztbesuch.


    Emmchen, gute Besserung für Deine Tochter.


    Einen erfolgreichen Wochenstart.


    LG, Carola

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Mela :blume
    Komme gerade von meinem Arbeitgeber(habe ja heute frei)kann dann aber schon vor Ladenöffnung in den Sachen stöbern.Heute gabs mal Jeans in größeren Größen.
    Mela,die drei Monate sind ja schnell vergangen.Ich habe mir immer die Bilder angesehen.Ich glaube,das Sie es da gut getroffen hatte.
    varecia,wie war denn die Hausbesichtigung?


    Euich Allen einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • @ morgaine:
    Nein, heut morgen ist´s nicht so kalt wie die letzten Tage, es sind 8°C. Am Samstag kamen mir aber Autos mit Schnee auf dem Dach und der Motorhaube entgegen :scared Aber es hat die ganze Nacht gestürmt wie blöd und geregnet wie aus Kannen....

  • Hier regnet es und regnet es und regnet es.... und es sind 10 Grad. Toll!



    Das einzig gute ist ich habe 2 Wochen Urlaub ab heute und meine Maus gerade in den Kiga gebracht und kann jetzt mal ausspannen... :lach bei so einem leckeren Frühstück.



    Dankeeee! :blume


    :wink :wink :wink

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Mela. :blume Das ist ja wirklich merkwürdig mit dem Flug Deiner Schwester. :Hm


    Hier auch nass und 12°. Heute kommt mein Tochterkind zurück. :tanz Morgen haben wir evtl. einen Wohnungsbesichtigungstermin und wären für Daumen dankbar. ;)


    @ Pritzi Daumen gedrückt für den Besuch beim Zahnarzt.


    @ Emmchen Gute Besserung für Dein Tochterkind.


    @ Varecia Ich wollte auch nach der Hausbesichtigung fragen...


    Allen einen schönen Wochenstart.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo und guten Morgen zusammen;


    Danke Mela für deinen leckeren Frühstückstisch, werde mir aber zunächst nur mal ein Käffchen gönnen. Bin noch so halb am Schlafen (Nachtschicht gehabt)


    @Pritzi: hier unten in der Rheinebene kommt schon die Sonne durch und blauer Himmel ist zu sehen. Wird wohl heute Mittag auch bei dir eintreffen


    Emmchen: auch ich wünsche gute Besserung


    Allen einen schönen Tag, ob mit oder ohne Sonne, ansonsten schick ich mal eine :strahlen

  • @Pritzi: hier unten in der Rheinebene kommt schon die Sonne durch und blauer Himmel ist zu sehen. Wird wohl heute Mittag auch bei dir eintreffen


    Danke, ist nun tatsächlich eingetroffen :D

  • Ich will auch :strahlen .
    Bei uns ist der Himmel einfach nur grau und trüb. Und zu arbeiten habe ich auch nichts und dabei muss ich noch 2 Stunden im Büro sein.

  • Hallo zusammen!
    Man was für ein Tag......erst der Anruf von der firma,ob ich einspringen kann also hechte ich zur Arbeit,dann bleibt meine Zahnfüllung wieder im Kaugummi hängen :angry dann nach Hause mit dem riesen Krater,schnell unter die Dusche und auf gut Glück zum Zahnarzt.
    Die meinten nur,ob ich nicht anfangen wollte,Füllungen kann ich ja schon entfernen :D
    So Zahn is wieder dicht und jetzt gönn ich mir erstmal nen Kaffee....stell mal ne Kanne auf den Tisch.....wer mag......... :drink

  • Ich nehme einen - seit 1 1/2 Stunden ist mein Tochterkind zurück - und spielt nun tatsächlich mit ihrem Bruder Playmobil. :D Hast Du die beim Zahnarzt nicht gefragt, ob sie auch Füllungen könnten, die halten? ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Chiara und ich haben gerade unser Wohnzimmer umgeräumt!



    Da fühlt man sich gleich viel wohler weil nichts mehr an den doofen Typ erinnert...


    Kann ich jedem empfehlen!



    :wink :wink :wink

  • Mela...könnte mir sehr gut vorstellen, daß da ein paar mehr Personen gebucht waren und tatsächlich zum Abflug erschienen sind, als Plätze an Bord zur Verfügung standen :pfeif
    Die meist freiwillig zurückgebliebenen, bekommen dann eine Kompensation. Frag Deine Schwester mal...könnte sich für sie gelohnt haben... :brille