Bitte einmal Daumen drücken...

  • Morgen


    Sitze grad am Pc und mir laufen die :flenn !Es tut mir so wahnsinnig leid für dich!Wünsche dir viel Kraft und für die nächste Zeit eine Schulter zum Anlehnen!


    Deine Mum gibt bestimmt auf deinen kleinen :engel acht!


    lg


    Kerstin

  • :( :( :( :( :(


    Das ist sehr traurig. Ich hoffe, du wirst den Verlust deines Kindes verarbeiten können. Scheue dich nicht, dir Hilfe zu holen, wenn es dich überfordert. Du solltest damit nicht alleine sein.


    Ich wünsche dir viel Kraft!


    Alles Liebe für dich :troest :troest :troest


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Es tut mir sehr leid für Dich. :troest Meine erste Schwangerschaft endete auch so, kann mir vorstellen, wie es Dir geht.


    Alles Gute für Dich und friß es nicht in Dich rein.


    Liebe Grüße,
    Carola

  • Oh man,das tut mir so leid,laß dich mal :troest :troest :troest
    Ich weiß genau,wie du dich jetzt fühlst;genauso endete meine 2. Schwangerschaft leider auch :(
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ganz liebe Grüße Anja

  • :(:(:( Das tut mir sehr leid. Zwischen meinen beiden Kindern ging es mir auch einmal so - bei der ersten Schwangerschaft stelle ich es mir nochmal schlimmer vor. Ich wünsche Dir Kraft und mindestens einen lieben Menschen, bei dem Du weinen kannst...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Lass dich mal ganz fest :knuddel :knuddel :knuddel Ich weiß auch, wie sich das anfühlt..... vor meiner jüngsten Tochter hab ich ziemlich genau dasselbe erlebt :(
    Ich wünsch dir viel Kraft! :troest


    Lieben Gruß,Inge


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Mir steht grad das Wasser in den Augen...Gänsehaut hab ich auch... oh man es tut mir so wahnsinnig leid für dich!!


    viel dazu sagen kann man wohl nicht. Und viel tröstendes auch nicht... im Ansatz kann ich mir vorstellen wie es dir jetzt geht!


    Ich wünsch dir viel Kraft diesen schlimmen Verlust zu verarbeiten.... Fühl dich ganz doll :troest


    Alles alles Gute für dich! :knuddel


    LG Melanie

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Das tut mir wahnsinnig sehr schlimm leid für dich! :flenn Es tut mir so leid, wie schrecklich...