Gibt es hier Leute aus Augsburg?

  • Nun bin ich seit über 2 Jahren in Augsburg und kenne keine S.... ! Frreundeskreis? Was ist das? Es wäre super, wenn ich für mich und meine Kinder Anschluß finden würde. Meine Kinder haben zwar über die Schule erste Kontakte geknüpft, aber bis zu meiner Trennung im Apri war es undenkbar Freunde mit nach Hause zu bringen !


    Also wenn jemand hier in der Gegend wohnt oder auch etwas weiter weg Richtung München, Ulm oder Donauwörth ... immer her damit.

  • Ja, die gebt es. Zumindest einmal in der Nähe von Dir. Ich wohne zwischen Augsburg und Donauwörth.


    Einzigstes Problem. Ich bin nicht alleinerziehend. Ich hoffe es trotzdem nicht so schlimm.


    LG


    littlefoot

  • bin zwar keine S**** und komm auch nicht aus Augsburg aber aus dem Münchner westen :)


    lass dir jetzt mal nicht so weit weg ganz LIEBE GRÜßE da :wink


    Kolibri

  • Hallo Husky!


    Jo, ich wohne in Augsburg. Allerdings erst seit März und werde wohl innerhalb der nächsten Wochen/Monate (hoffentlich Wochen) wieder wegziehen...


    Wollte mich nur mal gemeldet haben. (-;


    LG
    Mistel

  • Hallo Ihr Lieben!


    Tja, wer weiß, wie lange ich noch in Augsburg wohnen werde ? Denn es gibt erste Pläne, mit meiner neuen im Laufe des nächsten Jahres erste Schritte für einen Zusammenzug zu unternehmen. Dann würden wir gerne an den Bodensee ziehen. Also weg von Augsburg. Leicht fallen wird mir dies zwar nicht, da ich mich in Augsburg sehr wohl gefühlt habe. Doch gemeinsam zieht es sich immer leichter um ... aber noch ist es ja eine Weile bis dahin. Und solange fließt noch viel Wasser den Bach runter.

  • Und aus der Ulmer Gegend ist auch jemand da :wink;):lach


    Übrigens........
    Haben einen wunderschönen Weihnachtsmarkt ;)

  • "mal von Gersthofen aus in die Runde wink" :wink

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • Hallo auch wenn vielleicht schon ein paar jahre vorbei sind für diese Meldung, möchte mich gerne melden.
    Bin ei alleinerziehende vater mein Sohn 7 und wir leben seit 2011 in Augsburg und wurde mich freuen auf neue Kontakte.
    LG Paolo 76.

  • seit 2009 zwar nicht mehr in Augsburg (Gersthofen) aber trotzdem erfreut, dass ein alter Thread aus Augsburg wieder ausgegraben wurde. Wo wart Ihr als ich in Gersthofen war ?????? :Hm

  • 80 km weiter entfernt ;)

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.