*Nachschub im Forum* Moin Moin aus HH

  • :wink Hallo, ich bin neu zugestossen und möchte es nicht versäumen mich vorzustellen :sonne


    Ich bin Frauke, noch 36 Jahre alt und bin alleinerziehende Mama eines 3jährigen Sohnes. Tylers Vater hat sich schon während der Schwangerschaft immer mehr zurückgezogen, da Tyler nicht geplant war, wir nicht mal zusammenlebten, soweit war unsere Beziehung noch nicht gefestigt, und da er schon zwei Kinder hatte, und sich (typisch) auf Frau verlassen hat, ist mein kleiner "Hummel-Moors" nun schon 3 Jahre bei mir und hält mich auf "Trap" :lach mit seiner unerschöpflichen Energie. Obwohl es schwer war, würde ich es immer wieder machen, :D da ich mehr ein "Familienmensch" bin, fehlt mir doch die Gesellschaft und der Austausch mit anderen am Abend etc. aber für ein neuen Partner gabs noch keine Gelegenheit, da ich gar nicht weiter rauskomme, bis auf alltäglich mit meinem Sohn, :lach


    Tyler geht seit 4 Wochen in den Kindergarten und ich da er sich nun eingelebt hat auf Arbeitssuche:bet
    Mal sehen was wird, wird sicher nicht leicht :kopf Während meiner Umschulung habe ich Tyler bekommen, ich habe die Umschulung beendet, aber nicht mehr gearbeitet, noch Berufserfahrung gesammelt, aber ich habe 3 Jahre Hartz IV in Kauf genommen um die ersten 3 Jahre ganz für Tyler dazusein.


    Die Tage hat sich Tylers Vater gemeldet, weil er nun angeblich weiß, was er an mir hatte und mich und seinen Sohn vermißt, und angeblich für jedes Gespräch offen ist :lach davon habe ich bei unserem Treffen letzte Woche aber noch nichts von gemerkt, zwar haben wir viel geredet, aber mit der Sprache rückte er nicht raus, wie er sich die Zukunft vorstellt, war schon immer ein Problem, ich blöde Kuh rede, frage nach, mach Vorschläge, schlage ihm Brücken und nichts kam zurück, habe ich mir nun abgewöhnt, nun ist er am Zug, gg.


    Ich musste/habe die letzten 3 Jahre und die Schwangerschaft alleine zugebracht, ich habe Zeit ;):engel


    Das war so ein kleiner, grober Zusammenschnitt meiner Situation, nun freue ich mich Euch kennenzulernen, schön wären auch AE aus Hamburg, das wäre schön :wink ein Moin Moin an alle Nordlichter :daumen


    Ich wünsche ALLEN einen schönen, sonnigen :sonne Tag. Seid lieb gegrüßt :wink

  • moin moin petkay, :wink winkt dir aus dem Süden(Harburg-City) zu:D


    Guten Morgen, breisgauer :wink liebe Grüße in den Süden :D
    Breisgau kenne ich gut, als Kind habe ich dort gewohnt :sonne Pfaffenrot, bei Karlsruhe, wir haben noch heute Freunde meiner Mutter dort, in Freiburg :lach Wir kommen immer mal wieder vorbei, waren auch schon 2x zur Kur dort, sehr netter "Menschenschlag" da "oben"...


    rumgekomen bin ich als Kind viel im Süden, gefallen hats mir aber nur im Breisgau, woanders hat man "uns" Nordlichter leider nicht :kopf

  • Moin Frauke :wink
    auch von mir ein herzliches :welcome (50 km östlich von HH)
    Ich bin mir sicher,Du wirst Dich hier wohlfühlen!!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Herzlich :welcome auch von mir. Knuffig Dein Tyler - sieht einem Freund meines Sohnes unglaublich ähnlich.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo und herzlich :welcome


    komm auch aus Hamburg und bin seit 20ten August getrennt vom Mann