Montag, den 11.08.2008

  • Schönen guten Morgen, :wink


    heute decke ich wieder den Tisch für euch


    Es wird heute etwas maritim dekoriert - sind noch "Nachwehen" vom Urlaub.
    Aber erst mal Radio an.


    Also Tischdecke drauf. In die Mitte schütte ich mal etwas Sand, lege ein paar Muscheln und Steinchen drumrum und ein paar Teelichter dazu.
    Servietten mit Möwen und Segelschiff drauf gibt es auch...


    so der Kaffee ist schon durch, es gibt aber auch Tee, Milch, Säfte und Wasser.
    frische Brötchen, Brot, Cornflakes und Müsli
    Lachs, Wurst, Käse, Marmeladen - alles verschiedene Sorten und natürlich Nutella
    und frisch gekochte Eier - je nachdem 4 oder 5 Min. - so wie jeder mag


    Obst habe ich noch keins geholt - gehe erst nachher auf den Markt, wenn ich im Nagelstudio war.
    Und dann muß ich noch Kuchen backen, meine Kleine wird morgen 10 Jahre alt - man wie die Zeit vergeht...


    Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart :knuddel


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    @Katrin wenn man den Tisch sieht,kommt direkt wieder das Fernweh :( und man kommt direkt wieder in Urlaubsstimmung ;)
    Ich nehm mir nur nen Kaffee,denn gleich gehts zu ner Freundin zum Frühstück. Sohnemann is gerade Richtung Schule abgewatschelt;Lisa hat dann morgen ihren ersten Tag auf dem Gymnasium.Hab heute noch einiges zu erledigen und heute abend sind wir dann zum Grillen eingeladen. :essen
    Ich wüünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche :daumen
    LG Anja :wink

  • Hallo Katrin,
    vielen Dank für das super Frühstück :knuddel
    Da ich heute wieder Spätschicht habe,kann ich den sehr schön gedeckten Tisch genießen :daumentraumhaft :wow


    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen an alle :strahlen
    Boah Katrin,was für ein schöner Tisch! Ich liebe alles maritime!!! Ich stelle noch mal einen Leuchtturm mit zur Deko ;) und geniesse eine Tasse Kaffee und freue mich schon mal auf 4 Wochen Rügen...noch 36 Tage!!! :tanz


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Hier ist der Kiga heute wieder am Start :tanz :party :pfeif
    Werde mir jetzt einen schönen Morgen machen!!


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen, :strahlen
    ach, ist das ein schöner Tisch, da setz ich mich doch glatt dazu, anstatt mit meinem Kaffee gleich davonzuwuseln und nur ab und zu beim Putzen einen Schluck zu trinken.
    Muss heute mit meiner einen Katze zum Tierarzt, hoffe die zweite verträgt das.
    Wünsche allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    zwergmonster

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke. Das ist ein schöner Tisch, ich mag dieses maritime Gedönse auch sehr - aber den Sand mache ich nachher nicht weg. :D


    Tochterkind hat heute ihren ersten Tag auf dem Gymnasium, nachher geht es mit einem Gottesdienst los. :crazy


    Allen einen schönen Wochenstart.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen,


    schön so ein maritimes Frühstück, ist mal was anderes, danke Katrin. :blume


    Setz mich mal gemütlich dazu, schließlich hab ich ja noch Urlaub.


    Euch einen schönen Tag.


    LG, Carola