Bin nu auch hier

  • Hallo Leute,
    ich hab mich nun auch hierhergefunden. Ich=Kathrin 32 aus Laatzen. Liegt bei Hannover. Ich habe eine Tochter=Anna ist 4 und mein Glückskind. So nun werd ich mich hier erstmal etwas umschauen.

  • hey Kathrin,


    ich heiße dich hier herzlich :welcome und hoffe, dir gefällt das Forum hier!



    LG Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Guten Morgen Kathrin,



    viel Spaß beim Durchstöbern und :welcome



    LG Becky

    Liebe Grüße
    Becky und Melina


    Was immer du wünschst, möge sich erfüllen, was immer du anfängst, möge dir gelingen, wen immer du liebst, möge auch dich lieben.
    © Jochen Mariss


  • bin ja auch schon bei 100 cm Umfang :tuschel
    *freu*

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Ein herzliches :welcome von mir!


    Und viel Spass hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Herzlich :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :wink


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und Hallo hier im Forum.


    In ganz vielen Dingen kann und wird Dir hier weitergeholfen.


    Und auch wenn Dir mal Kummer auf der Seele liegt, schreib ihn hier rein und er wird nicht mehr ganz so viel auf Deiner Seele lasten.

  • :welcome auch der kuschelbär wünscht ein :welcome


    :anbet und wieder hat der herr uns ein neues schäfchen :betzugeführt :anbet wir hoffen du fühlst dich hier wohl im forum und wenn du fragen hast so kannst du jeden von uns hier ansprechen.
    hoffen du findest hier sdchnell anschluß.was hier kein problem sein wird :sonne liebe grüße kuschelbär und anhang