Mittwoch, 6.8.08

  • Guten Morgen ihr Lieben! :blume


    Ich hab mir gedacht bei dem trüben Wetter gibts heute mal Kuschelfrühstück für uns einsame AEs.


    Aaalso: Matratzenwiese liegt im Wohnzimmer mit Kissen und Decken, Feuerchen ist im Kamin, Kerzen und gedämpften Licht und wer mag, kann sich ne Kuschelrock-CD anhören.


    Tabletts fürs Frühstück im "Bett" stehen auch da, also ran an die Buletten.


    Kaffee, Tee in verschiedenen Variationen, Milch, Kakao
    Butter, Kirsch- und Aprikosenmarmelade, Nutella, Honig und Sirup,
    Gouda, Pfeffer-Frischkäse, Putenbrust und Salami sind auch vorhanden nebst Brötchen, Toastbrot und Roggenbrot.
    Müsli, Joghurt und Äpfel und Nektarinen stehen auch da.


    Ich wünsch euch nen schönen Tag!!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Kuschelfrühstück Karin :knuddel :blume
    Da ich Spätschicht habe,habe ich auch eine Menge Zeit es zu genießen ;)


    Euch Allen einen schönen Tag. :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Man was für ein Frühstück Karin;das nenn ich mal ne schöne Idee :blume
    Nehm mir erstmal nen Kaffee,dann unter die Dusche und dann auf zum Putzen,hab ich ne Lust,denn die Nacht war heute doch was kurz :muede
    Aber wie heißts so schön,wer feiern kann,kann auch ........
    Später werd ich dann mal meine Kids anrufen,sind ja mit Papa im Urlaub. Nils muß heute nochmal da zum Arzt zur Kontrolle,mal schauen was der sagt.
    Is ja mit ner Nagelbettentzündung gefahren und gestern nun ging gar nichts mehr und da wurde es geschnitten.
    Ok ihr Lieben werd mich mal straßentauglich herrichten ;)
    Wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink

  • Liebe Karin,


    ganz ganz lieben DAnk für das tolle Kuschelfrühstück,
    nach der sehr unruhigen Zitterpartie-Nacht kann ich das sehr gut brauchen..... habe kein Auge zugetan... da ist das Balsam für meine Seele.


    Ich nehme mir dazu eine große Tasse Cafe,
    werde noch bischen haushalten und dann werde ich heut auch zu meiner Spätschicht düsen, der Kleine ist heut bei der Oma


    Einen schönen :strahlen Tag noch allen


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Moin :blume



    Karin, da haste aber ein supertolles Frühstück gezaubert :wow. Aber ich glaube, mir ist net nach kuscheln heute :crazy. Bei Sonne und schon 30 grad steh ich grad vorm Kleiderschrank und schwanke zwischen rückenfreiem Kleid :Hm oder gleich Bikini :kicher
    Und Feuer im Kamin :hä.....ähm gibts das auch nächsten Monat wieder?Ist hier net wirklich angebracht :schwitz :schwitz :schwitz :lach


    *mal der Karin :strahlen , Sonnenbrille und Bikini durch Leitung schieb* :D :D


    Edith hat Kaffe und Nutellabrötchen vergessen.....und :nixwieweg :lach

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • Guten Morgen. Trübes Wetter? :wow Hier ist Sonnenschein und es verspricht mal wieder viel zu heiss zu werden. Trotzdem eine schöne Idee, ich nehme Toast und Tee, lümmele mich aber nicht lange auf den Matratzen, ich muss noch einkaufen und gegen Mittag kommen meine Schätzchen aus dem Papa-Urlaub. :tanz


    Anja, gute Besserung für Deinen Sohn. Das ist bestimmt ein blödes Gefühl, nicht dabei sein können. Bevor hier der Aufschrei kommt - der Papa macht das bestimmt wunderbar - es ist trotzdem ein blödes Gefühl, so...


    Susa - was war denn in der Nacht, wenn ich fragen darf...? Was auch immer, ich hoffe, es ist wieder in Ordnung...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen :muede,
    danke Karin für das tolle Frühstück :blume...ich lege mich doch glatt mal mit einer großen Tasse Kaffee hin...und werde hier auch liegen bleiben bis um 12 8)...diese Umstellung, morgens um halb sechs aufstehen, nachdem man 6 Wochen lang nicht so früh raus musste, macht mir ganz schön zu schaffen...oder sollte ich vielleicht doch mal früher ins Bett gehen :batsch :idee
    Naja heute morgen darf ich mal rumgammeln...geputzt hab ich schon :schwitz
    Allen einen schönen Tag!
    LG
    Summmaja

  • Guten Morgen,
    *bisschengrünvorneidbin*
    Hier ist von Sonne nichts zu sehen,nur grau und Regen und herbstlich kühl! :crazy
    Also schnapp ich mir nen Kaffee und leg mich bei Karin aufs Bettenlager vor den Kamin!
    Danke Karin :knuddel


    Morgen solls besser werden!!! :bet
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    lg
    Nadine :wink

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen,


    danke Karin für das Frühstück, :blume Ich nehm mir einen großen Kaffee, aber vor den Kamin sitz ich nicht, denn bei uns ist heute Hochsommer angesagt. ;)


    Heute lassen wir's ruhig angehen, vielleicht gehen wir auch noch in ein Schimmbad, mal sehen.


    Susa, magst Du uns sahen, was Dich letzte Nacht so bedrückt hat ?


    Anja, gute Besserung für Deinen Sohn.


    So und dann versuch ich mal ein bißchen S :strahlennne zu Karin, Petra und Nadine in den Norden zu schicken.


    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Carola

  • *schiiiieeeeb* :sonne mal ein bißchen gen Norden damit Nadine auch etwas davon hat...hier ist es jetzt schon total heiß und es soll heute und morgen über 30°C werden :schwitz Ihr dürft also gern von den Temperaturen etwas abhaben ....

  • CoCo,ja das ist ein ziemlich blödes Gefühl,zumal Sohnemann einer von denen is,der nichts sagt,erst wenns gar nich mehr geht. Der Arzt sagte gestern zu meinem Ex,viel länger hätte er nich warten dürfen,denn was da raus kam war schon richtig dicke grüne Brühe.
    @Carola,danke für die lieben Wünsche!

  • Zitat

    CoCo,ja das ist ein ziemlich blödes Gefühl,zumal Sohnemann einer von denen is,der nichts sagt,erst wenns gar nich mehr geht. Der Arzt sagte gestern zu meinem Ex,viel länger hätte er nich warten dürfen,denn was da raus kam war schon richtig dicke grüne Brühe.


    :(:troest


    Ich schiebe mal :strahlen zu allen, die möchten - ich kann wohl das Wetter momentan nicht verknusen - rauf-runter-rauf - gestern abend war mir etwas schwindelig und soooo schlecht - ein bisschen köttrig fühle ich mich noch immer zwischendurch - und das wo gleich die Kinder kommen. :crazy

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~