So nun suche ich mal einen Mann...

  • soso..
    und sowas ist dann immer noch singel...????????
    mir ein rätsel...!!!!!!!!

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Womöglich ist das ganz einfach.


    Bei der Arbeitsplatzsuche muss man ja nun flexibel sein standorttechnisch.


    Womöglich ist das bei Singles auch so.


    Es müsste Studien geben z. B.


    Hamburg:
    überwiegend männliche Singles zwischen 20 und 30.


    Dann könnte ein Mädel aus Bayern ruhigen Gewissens nach HH ziehen, da dort ihre Chancen am höchsten sind.


    -- diese Daten sind rein fiktiv und haben keinerlei Bezug zur Realität. Also Mädels, noch nicht gleich Koffer packen --

  • Kaj
    wir sollten uns zusammen tun
    und den club unerklärbare singels gründen...
    bei interesse ne pn an mich ;) :D

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • wer hat denn die baufahrzeuge hier rein gelassen...???
    dieselgestank und das bei den benzinpreisen tzäs..

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • solang man die pommes dafür nicht in motoröl fritiert is mir es wurscht..... :D


    Kaj schnappi is doch schon längst mega-out

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.


  • Na, jetzt weiss ich wenigstens, was ich falsch mache. Zu viele Heimwerkergeräte :lach
    Und 2 Kids, die sich zoffen, hätte ich auch zu bieten, allerdings Mädels, noch älter und 11 und 13. Die zoffen sich UND sind zickig. Inzwischen binde ich gleich jedem Anwärter auf die Nase, was bei uns zu Hause abgeht, da spar ich mir die Zeit :D.


    Bei der nächsten Gardinenstange sagste Bescheid, sieht so aus, als gäbe es ne Menge fleissiger Helfer hier ;)

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • vanilla,


    wenn die Fahrkosten nicht wären...


    Aber falls ihr nach Leipzig zieht, steh ich Gewehr...ääääh Bohrmaschine bei Fuß. :brille

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Neeeeeeeeeeeeeeee,
    da hätte ich zwar ne nette Nachbarin, aber dann kann ich ja die ganzen Schraubereien und so wieder von vorne anfangen.
    Hab erst letztes WE die Balkonverkleidung gestrichen, Fassadenrisse repariert und im September wird das Haus gestrichen.
    Das hat man dann davon ,wenn man sich eine alte Hütte kauft :tot


    Wir könnten ja mal ne Heimwerkersendung für Frauen machen und uns damit die Fahrtkosten verdienen, vielleicht entdeckt uns dann wer im Fernsehen :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Lieber nicht, im Fernsehen wirkt man immer 20 kg schwerer und dicker.


    Außerdem hätte keiner bei uns Profis was zu lachen. Die würden uns gar nicht nehmen...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich dachte, im Fernsehen kann man heute alles wegretouchieren?
    Sylvester Stallone sieht ja auch nen halben Meter grösser aus.


    Lustig wärs allemal, wir könnten uns doch beim comedykanal bewerben :brille

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Oder Ihr nehmt mich als Pausenclown mit. Mit mir geht die Bohrmaschine nämlich immer an der Wand spazieren...


    Ich muss hinterher ziemlich flexibel sein, wo die Bilder hinsollen. die sind dann auch immer mehr in brusthöhe, weil die Sch**machinen so schwer sind :lgh


    (ich habe gelernt aus meinen Schwächen. ich lasse jetzt aufhängen ;))


    Mut zur Lücke !

  • Soviel Geld, um uns starkes Trio mit Bohrmaschine zu bezahlen, haben die nicht. :lach

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Also ich wäre dabei, ich kann prima Laminatboden verlegen :D
    achja und Hasenkäfige bauen...hmm ansonsten könnte ich nur mit Wandgemälden oder Bildern zum aufhängen dienen :lach

    I don't play your rules, I make my own

  • Hi,


    wenn ihr 3 soviel Schmackes in den Armen habt, könnt ihr ja bei mir die Hütte putzen .... :lach
    Vielleicht auch noch die Terrasse fliesen :lgh


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.