Dienstag, 01.07.2008

  • Einen wunderschönen guten Morgen :sonne


    Ich deck dann heut mal den Frühstückstisch:


    Zuerst eine saubere Tischdecke, ein paar :blume.


    Es gibt natürlich Kaffee und Tee, frisch gepressten O-saft
    eine Brötchenauswahl, Mehrkornbrot und Toastbrot.


    Dazu stelle ich Wurst- und Käseplatte, Nutella, Marmelade und Honig.


    Ich hätte auch noch frisches Obst, Müsli mit Milch oder Naturjoghurt im Angebot.


    Lasst es euch schmecken :essen!


    Einen schönen, sonnigen Tag wünscht


    Koralle :wink

  • wie kann mann da denn auf zwei hochzeiten tanzen....ist ja schon fast wie fremdgehen.....kaffe bei der einen und brötchen bei der anderen??? :idee


    ok alle diätpläne über bord und auf zu zweimal frühstück komplett :wow


    :essendanke :drink

  • Danke für das Frühstück Koralle :wink


    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch... :drink



    Euch allen einen schönen :strahlen Tag. Soll ja sehr warm werden... :sonne


    Edith sagt: Stelle noch ein paar frisch stibizte Erdbeeren von Reginas Frühstückstisch dazu... :D


    Viele Grüsse



    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • morgähn zusammen,
    da werde ich mir doch nen schönes müsli nicht entgehen lassen, mit ganz viel obst drin. danke dir.....
    bin heute extra früh zur arbeit, damit ich heute auch noch extra früh gehen kann und somit das schöne wetter mit meinen liebsten -hoffentlich auf dem wasser und nicht zuviel in diesem- verbringen kann.
    wünsche euch einen ganz tollen tag
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Morgen zusammen :strahlen
    Kaffee ist gut,dankeschön Koralle :blume
    Ich hab heute vormittag frei,darf dafür heute abend wieder bissel kellnern,hab ja nich wirklich Lust :( Aber was solls,noch 3 Tage dann gehts erstmal ne Woche in den Urlaub :tanz
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja

  • Guten Morgen!


    Ich brauch heute nen staaaaaaaaaaaaarken Kaffee und dazu vielleicht noch 5 - 10 Baldrian. :lach


    Hab um 10:45 Uhr Zahnarzt-Termin, da mir letzte Woche dummerweise ein Frontzahn abgebrochen ist. :flenn:crazy


    Danke für das Frühstück koralle, aber mehr bekomm ich erstmal nicht runter. :schiel


    VG


    Schnuggel

  • Guten Morgen,


    wir sind heute noch mal zu Hause, beide erkältet, aber meine Kleine hat jetzt wenigstens keine Ohrenschmerzen mehr. Ich werde die Gelegenheit nutzen und was im Haushalt wegschaffen. :schwitz


    Aber zuerst nehm ich noch einen Kaffee bei Euch.


    Einen schönen Tag,
    Carola

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Koralle :blume


    Bei mir liegt nichts an,denn ich darf immer noch nichts machen :(


    Euch einen schönen Tag. :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Morgen,
    hm lecker frühstück! :nixwieweg Gleich mal was vom Tisch runterholen, bevor nichts mehr da ist!


    Hm... Kaffee schon alle... muss ich wohl selbst welchen kochen :)


    Ich bin auf der Arbeit und werde dort tapfer schwitzen bis heut abend. Dann werd ich meinem Noch-Mann einen Besuch abstatten und noch ein paar Klamotten abholen bis der große Umzug stattfindet. Deshalb muss ich heute viel viel futtern, damit mein Bäuchlein so richtig kugelrund ist :schwanger


    Ich wünsche euch allen einen schönen :strahlen Tag!


    LG Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Guten Morgen - Der Kaffee ist lecker , wie immer - Danke .
    Für mich steht heut viel an - Hütte putzen , Resteinkäufe und die letzte Tasche packen .


    Nutze hier gleich mal die Gelegenheit um Bye zu sagen , sind ja ab morgen für die nächsten drei Wochen in der Kur . Leute was freu ich mich drauf - LUFTHOLEN - mal ein paar Stunden ohne Kinder , hatte ich drei Jahre nicht - DRei Jahre - sieben Tage die Woche - 24 Stunden am Tag , immer mit den Kindern , oder zumindest eins davon grins .


    Ich wünsch euch was und wir sehen uns im August wieder !!!!


    LG Kathleen

  • Guten Morgen,
    danke Koralle für das lecker Frühstck!! :blume
    Kathleen,ich wünsche Euch eine super erholsame Kur und drei Wochen :strahlenpur!!!!!!


    Heute ist ein guter Tag-um einfacher zu leben.
    Zieh die Bremse.
    Beende das "Immer-mehr-und-immer-schneller"
    Frag dich heute mal,ob es mit weniger nicht auch geht.
    Und ob du in mageren Jahren nicht entspannter warst.
    Dann:Kehr um-lebe Substanz statt Glanz.


    So wird aus dem Muss mehr Muße!!!


    Ich werde jetzt mal schnell durch den Haushalt wirbeln und um 11.30 haben wir Betriebsversammlung an der Arbeit (aus gegeben Anlass)
    Bin ja mal gespannt!!!! Das geht bestimmt wieder heiss zur Sache :D *Zickenalarm* :tanz


    Wünsche Euch nen schönen Tag!!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen, ich nehme mir einen Kaffee, danke. Wir haben Ermäßigungskarten für das "Land der Reptilien", das hier in der Stadt gastiert und fahren nachher dorthin. Das ist so richtig etwas für Sohnemann - Alligatoren, riiiiesige Spinnen... :crazy


    Paulina, einen guten ersten Arbeitstag.


    Schnuggel, :daumen für den Zahnarzt.


    Kathleen, gute Fahrt, viel Sonne, nette Menschen und gaaanz viel Erholung.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Lust auf Eis???


    Ich stelle mal diverse Eissorten (Vanille, Erbeer, Schoko, Joghurt, Zitrone, Amarena und Malaga) mit lecker Waffeln, frischen kalten Früchten und wer möchte auch noch Sahne mit dazu :schwitz


    Ach wie war das letzte Woche um diese Zeit noch schön. Da hab ich am Strand gelegen und es mir gut gehen lassen. Und jetzt? Herrlicher Sonnenschein und ich sitz im Büro :( Glaube ich werde mir gleich nach Feierabend meinen Kleinen schnappen und den Nachmittag/Abend im Freibad ausklingen lassen. Oder ich baue die Wasserspielstraße auf - mal gucken.

  • Man so ein super Wetter und ich muß gleich noch kellnern :flenn
    Das war heute aber auch en besch...Tag.....alles geht schief,nichts klappt wirklich einfach nur zum :kotz
    Aber Freitag gehts dann endlich ne Woche in den Urlaub :tanz
    So und jetzt geh ich mal unter die Dusche und dann werd ich los :(
    Wünsche euch noch einen schönen Abend :wink

  • Super Idee mit dem Eis, danke Kat. :blume
    Falls Abraxas und Schnuggel was übriggelassen haben, bedien ich mich auch noch...


    Anja, ich wünsch Dir, daß es beim Kellnern besser läuft und die Leute heute in Trinkgeld-Laune sind. :daumen

  • es ist noch was über,
    aber eis kann man das nach der zeit nicht mehr nennen
    :tot


    :lgh :lgh :lgh :lgh