Stuttgart Rems-Murr-Kreis Aalen

  • Huhu und Hallo an alle euch ausn Ländle, kommt den jemand aus der Nähe von Stuttgart, Aalen oder vielleicht gleich ausn Rems-Murr-Kreis??? :D


    Es wäre echt toll, wenn sich einige melden würden, könnten ja dann was zusammen machen, ob mit oder auch mal ohne Kinder.


    Zum Thema Kinder, meine Beiden sind 14 und 10. ;)

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Hallo
    ich komme aus Aalen und bin interressiert.


    meine kids sind knapp 14 und 10.


    gruß

  • Huhu Tinka,


    Aalen liegt ja gleich um die Ecke ;) schreibe dir mal eine PN :sonne

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Ich heiße Carina und komme aus dem Rems-Murr-Kreis. Besser gesagt aus Kernen. Ich bin auch neu hier im Forum und kenne mich noch gar nicht wirklich aus wie das alles hier funktioniert.
    Naja etwas zu mir. Ich bin 24 und habe 3 Töchter Isabelle 6Jahre, Lea Alessia fast 3Jahre und Marie-Sol 9 Tage alt.


    Wenn du magst kannst dich gerne bei mir melden. Würd mich freuen.
    Lieben Gruß Carina

  • hallo,


    ich bin die ines und bin 23. ich habe 2 töchter, lea ist fast 3 jahre und nele ist fast 15 monate jung.


    wir wohnen im schönen urbach.


    wo kommt ihr denn so her?


    lg ines

  • neigschmeckte sagt auch hiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr!


    Kidis sind 15 und 8 Lenze jung und leben im Rem-Murr-Kreis.


    LG
    maschenka

  • Hi, ich bin ganz neu hier im Forum und lebe auch in Aalen. Mein Sohn ist 5 und wir würden uns sehr über ein paar Kontakte freuen :strahlen

    :sonne Alles ist möglich...! :sonne

  • Huhu und Hallo,


    frage jetzt einfach mal in die Runde :wink , wie wäre es mit einem Treffen???


    Habt ihr Interesse und Lust?????? Also ich auf jeden Fall :sonne


    Wir haben hier unsere;


    Tinka aus Aalen,
    ladytoxxxic aus Kernen,
    TanteNessie aus Urbach,
    Maschenka aus dem Rems-Murr-Kreis,
    Trisha aus Stuttgart,
    uups! aus Aalen
    Cailtin aus Schorndorf


    und.....??????? vielleicht noch andere..........


    Sodele wie siehts bei euch aus??????? Ich würde mich echt freuen, wenn es zu einem Treffen kommen würde...... :daumen


    p.s. habe die Namen oben nur mal aufgelistet, damit wir wissen wer von wo herkommt..........

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

    2 Mal editiert, zuletzt von Caitlin ()

  • lust hab ich auf alle fälle.. gestaltet sich bei mir aber etwas schwerer, da ich keinen führerschein habe. müsste also irgendwie gut mit den öffentlichen erreichbar sein

  • Trisha super.... :daumen


    Zwischen Aalen - Stuttgart fährt ja der Eilzug und die SBahn (Stgt-Schorndorf), wir suchen uns dann ein Mittelpunkt, denn jeder gut erreichen kann....

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • :wink


    Komme auch aus der Ecke...Remseck.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Zwischen Aalen - Stuttgart fährt ja der Eilzug und die SBahn (Stgt-Schorndorf), wir suchen uns dann ein Mittelpunkt, denn jeder gut erreichen kann....


    Das klingt gut... ich bin dabei.

  • was haltet ihr von einem weihnachtsmarkt treffen?
    vielleicht lässt sich ein babysitter organisieren, dann könnte man auch abends gehen.
    und wenn nicht.. dann eben tagsüber mit kids.


    na.. lust dazu?

  • Den Stuttgarter Weihnachtsmarkt?


    In Esslingen gibt es ja auch noch einen schönen und das liegt ja ziemlich mittig und ist mit den Öffentlichen von allen Seiten gut erreichbar.
    Ich gehe ja immer am liebsten hier auf den Ludwigsburger Barockweihnachtsmarkt, aber der ist für euch wohl etwas schlechter zu erreichen.


    Bei mir ist mit Babysitter etwas schwierig, dafür sind die Kids schon älter, die könnte ich auch mal abends mitschleppen.



    Grüssle


    vanilla


    edith sagt, tagsüber ist bei mir ziemlich schlecht, da ich Vollzeit arbeite, das ginge dann nur am Wochenende.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

    Einmal editiert, zuletzt von vanilla ()

  • mmmh Esslingen ist von der Schorndorfer-Aalener Seite mit den Öffentlichen eher schwieriger zu erreichen...obwohl es ein super schöner W-Markt ist ;) man müsste erst nach Cannstatt und von dort nach Esslingen. Was nicht so dramtisch wäre aber der Stuttgarter wäre da doch einfacher zu erreichen.


    Ob mit oder ohne Kids wäre mir auch egal, meine sind Älter. Entweder kommen sie oder nicht.....richte mich da gerne nach den Mamas mit jüngeren Kindern.

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

    Einmal editiert, zuletzt von Caitlin ()

  • Oh, sorry Caitlin,


    ich fahre als Aussendienstler nie mit den Öffentlichen :rotwerd . Dachte es wäre einfacher, weil ES einen S-Bahn-Anschluss hat.
    Stuttgart ist für mich auch ok.


    Grüsse


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • hehe.. da hätt ich ja den klaren heimvorteil :lach
    esslingen ist schön, aber knallevoll.. da kommt man kaum nen meter weit.. ludwigsburg kenn ich noch nicht.. sollte mich schämen als stuttgarterin.. ist ja nur knappe 25km entfernt. :rotwerd
    wenn ich meine eltern frage, hab ich auch nen babysitter, also würde einem abendlichen besuch nichts im wege stehen.

  • quatsch kein Sorry...warum denn das????? :sonne


    Ich gehe liebend gerne nach Esslingen, bin eh ein Mittelalterfan und für mich wäre es dann super :tanz


    aber ich denke an die was aus Aalen kommen, die fahren dann ca. mit dem Zug eine Stunde nach Cannstatt und dann noch ca. 10-15min nach Esslingen.


    Was nicht die Welt bedeutet aber ich nicht weiß ob sie es wohlen.


    Widerum nach Stgt dauert es auch so lange...schade ist halt das es keine direkt Verbindung von Aalen/Schorndorf gibt, sondern das alles immer über Stgt geht. Mit dem Auto wären wir vom Schorndorferraum in ca. 25 min oben.

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel