Bin auch neu hier.

  • Hallo


    mein Name ist Cora und bin 25 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Sohn Dustin geb. 14.11.05 seid der Schwangerschaft alleine. Wir wohnen in einer 80 qm Wohnung in Essen. Wir hatten viele Hürden die wir gemneinsam bewältigen mussten aber jetzt geht es uns sehr gut.
    Es ist schön ein Forum gefunden zu haben wo ich gleichgesinnte finde und vielleicht wertvolle Tipps erhalte sowie weiter geben kann. Ich freue mich Euch kennen zu lernen. Das war es erst mal von uns. Aber ihr dürft auch gerne nachfragen. :klimper

  • Hallo Cora,


    erstmal herzlich willkommen hier.


    So, wie Du schreibst, hast Du wohl keinerlei Schwierigkeiten mit dem KV, oder?


    Kümmert er sich denn um Euren Sonnenschein? Oder hält er sich "bedeckt"?


    Ja, hier im Forum gibt es gaaaanz viele Gleichgesinnte und es ist schön, daß es dieses Forum gibt.


    Wie ist denn Deine Schwangerschaft verlaufen? Hoffentlich reibungslos. Du schreibst von Hürden, magst Du dazu mehr erzählen?


    Es grüßt Dich herzlich


    das Laternchen74

  • Ja danke für Deine Begrüßung.
    Jetzt zu deinen fragen. Also meine Schwangerschaft war sehr schlimm. Ich habe neuin Monate lang gebrochen und mein Sohnemann wuchs nicht so schnell. Außerdem hat mich der Vater dann noch im 4 Monat sitzen lassen da er dann doch kein Kind wollte. Dustin war geplant somit habe ich es nicht verstanden. :Hm
    Die Geburt war auch nicht so klasse Dustin kam mit Saugglocke und damschnitt. Bei der Geburt war zum Glück meine Mum mit dabei. ;)
    Ja dann war Dustin 8 Monate lang ein Schreikind. Ich hatte keine Unterstützung von keinen. Es war sehr hart.
    Als dustin Vier Monate alt war kam er ins Krankenhaus. Der Kinderarzt hat seine Rotavieren übersehen und somit waren wir fast zu spät im Krankenhaus. Bei der entlassung wog Dustin nur noch 4 Kilo. Heute muss ich noch schauen das er was isst. Er wiegt heute 11 Kilo auch sehr wenig. :Hm
    Sein Vater kam drei Mal vorbei aber er möchte mit Dustin nichts zu tun haben.
    Ich habe die Vaterschaft eingeklagt als Dustin geboren wurde. Seid 1 Jahr bekomme ich erst Unterhalt.

  • Ein herzliches :welcome !


    Und viel Spass hier!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Herzlich :welcome hier bei uns. Ich hoffe, es gefällt dir.


    Viele Grüße :wink


    Kirate

  • Puh, da hast Du ja auch einiges hinter Dir. Herzlich Willkommen hier. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von Cora1982
    Heute muss ich noch schauen das er was isst. Er wiegt heute 11 Kilo auch sehr wenig. :Hm
    .


    Das mit dem Gewicht regelt sich von alleine ...meine Tochter wog nur 2800g bei 50 cm.....Heute is sie 1,60 und wiegt nur 40 Kilo :Hm


    Bei jeder U -Untersuchung war da ein großes ? im Heft....


    :welcome und viel Spaß hier

    [MARQUEE]Ich geh vorwärts,ohne Furcht-nicht am Rand sondern MITTENDURCH!!!![/MARQUEE]

  • Ui! Das ist ja heftig!


    Na dann schau mal ab und zu hier herein, vielleicht können wir Dich ja aufheitern :blume


    Ich wünsche Dir, daß mit Dir und vor allem Deinem Sohnematz alles gut läuft.


    Laß Dich :knuddel :knuddel