Urlaub gemeinsam in den Sommerferien 2008

  • Hallo zusammen :wink
    wer noch nichts für die Sommerferien geplant hat und Lust hat mit mehreren zusammen zu fahren, der kann sich ja mal melden mit Angabe des Zeitraumes indem er /sie kann und vielleicht auch einer Idee wo man hinfahren könnte ? Vielleicht dann auch als Last Minute ?



    Vielleicht kann man ja gemeinsam was auf die Beine stellen ;)


    Hier mal eine Liste für unseren hoffentlich zustande kommenden gemeinsamen Urlaub mit einem Mix aus :party, lecker :essen und :drink und hoffentlich :sonne und guter :sleep Erholung.


    Raline (27) mit zwei Kindern, Sohn ( 3 ) und Tochter ( 0 ) -> 1 Kinderreisebett möglich, Zeitpunkt egal


    Hep (31) mit zwei Kindern, Tochter ( 5 ) und Tochter ( 2 ) -> 1 Kinderreisebett möglich, Zeitpunkt egal


    Czeltik (40) mit einem Kind, Tochter ( 8 ), 26.07. - 10.08. 2008


    Pipilotta (32) mit einem Kind, Tochter ( 2 ) -> 1 Kinderreisebett möglich, Zeitpunkt egal


    Morgaine (43) mit zwei Kindern, Tochter ( 15 ) und Tochter ( 4 ), 26.07. - 10.08.2008


    Magnus (41) mit einem Kind, Tochter ( 13 ), 28.06. - 20.07.2008


    Summmaja (31) mit Steffi, Laura (11), Lisa (10) und Jana (dann 6) 29.07. - 02.08.2008



    Aktuelles neues Urlaubsangebot ;)


    In Geedern am Geedernsee gibt es sehr günstige Ferienbungalows.


    Geedernsee


    [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/5682/gedernnah350eb4.jpg][Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/5316/videoso6kj1.jpg](Die Bilder darf ich mit Erlaubnis des Anbieters hier posten)


    Frei und derzeit mit einer Option für mich sind folgende Bungalows zu folgenden Zeiten.


    26.07-02.08.2008 Zwei 8er Bungalows
    02.08.-09.08.2008 Eins von den beiden oben genannten 8er Bungalows


    So dass ein 8er Bungalow für 1 oder 2 Wochen gemietet werden kann und das andere für 1 Woche.


    Der 8er Bungalow kostet unabhängig von der maximalen Personenzahl von 8 Personen --> 42 Euro pro Nacht ohne Nebenkosten.


    Da die Nebenkosten sehr günstig sind, ergibt sich laut Nachfrage ein Preis inclusive Nebenkosten pro Person(es gibt keine Kinderermässigung) von ~6,50 EURO je Nacht bei Selbstverpflegung.


    Ob zusätzlich gezeltet werden kann und was dies kosten würde erfahre ich heute noch.


    Grillen darf und kann man auch mit selbstmitgebrachtem Grill.



    Also...wer noch nichts hat und in diesen Zeiträumen kann, der melde sich bitte schnellst möglich. :wink



    Viele Grüsse



    Czeltik

    8 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Also ich könnte im Zeitraum vom 26.06. bis 10.08.2008 für max. 3 Wochen.
    Allerdings wäre es mir lieber vom 19.07.-10.08.2008, also innerhalb der letzen 3 Wochen der Sommerferien in NRW.
    Wobei dies sowohl ein verlängertes WE, als auch 1 Woche und mehr sein kann.
    Kommt natürlich auch darauf an was und wo und am liebsten da wo es warm ist :strahlen :sonne


    Also eine Idee die mir heute als Tip zugetragen wurde ist


    Schloss Dankern

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hab mir diesen Dankern-Link angeschaut. Sieht gut aus und bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Ist zwar ein ganzes Stück zum fahren, aber ich wollte schon immer mal nach Norddeutschland.

  • Na das hört sich ja schon mal gut an. Was ich bräuchte wäre die Anzahl der Mitreisenden von Euch mit Angabe des Alters und ggf. der Angabe ob das Kind in einem Kinderreisebett schlafen könnte.


    Dann kann ich schon mal eine Liste erstellen und genauer nachschauen.


    Viele Grüsse



    Czeltik

  • So, die ersten Angebote habe ich im ersten Thread eingestellt. Ich bekomme aber heute noch weitere Angebote und Alternativen.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Hallo ihr Lieben,


    Also bei dem Angebot Schloß Dankern wär ich auch dabei :lach


    Lg Jörg

  • Jo, leider habe ich bis jetzt nur noch Absagen bekommen. Alles ausgebucht, aber ich suche noch weiter... ;)


    So, ein weiteres Angebot habe ich in den ersten Beitrag mit eingestellt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()