Treff: Ketteler Hof, 28. Juni

  • Hallo zusammen!


    Wer hat Lust auf ein Treffen auf dem Ketteler Hof in Haltern am See, am 28. Juni?


    Ketteler Hof


    Bitte tragt Euch alle hier ein, damit wir den Durchblick haben!


    Erlaube mir mal, hier eine Liste einzufügen, von denen, die sich schon gemeldet haben :klimper. Werd sie auch immer auf den aktuellen Stand bringen (Gruß, Leeloo):


    - madime (bringt Kaffee mit)
    - kuschelbär (bringt Kuchen mit)
    - pixie (bringt Obst, Gemüse und Kanne Tee mit)
    - Leeloo (bringt Kuchen mit)
    - Carmen (bringt Kanne Kaffee, Milch, Zucker mit)
    - memaem
    - joymaxime (bringt Haribo mit)

    21 Mal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Kettleer Hof ist echt gut. Da war ich schon mal.


    Ich werds mal abklären und mich dann melden ob ich kommen werde.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Wow :wow hab mir grad mal die Homepage angeguckt. Hammer... Wenn wir es einrichten können, sind wir dabei. Das Problem ist nur, wir kommen grad Freitags aus dem Sommerurlaub wieder... Steht der Termin schon 100% oder kann man vielleicht um eine Woche schieben? :klimper

  • Also ich zeig dann auch mal auf :D ist ja schließlich bei mir um die Ecke :lach

  • Ich komm auch wohl. Ist ja Hammer die Anlage.
    Ich muss nur mal schauen. Ist doch sehr weit von uns. Aber knapp 11/2 Stunden Fahrtzeit geht noch einigermaßen.

  • Ach wie schade.


    Ich/wir würden auch sooo gerne.


    Da macht unser Kindergarten immer seine Abschlulssfahrt hin. Aber ausgerechnet an dem Tag feiert mein Chef seinen 40sten mit großer Gartenparty und ich hab schon zugesagt :(


    Aber da kommen wir schon auch noch mal hin. Spätestens zur Abschlussfahrt :lach


    Euch allen viel Spaß :wink

  • Vielleicht können wir ja doch um eine Woche schieben??? :klimper :klimper :klimper

  • @ Kat - also ich glaube nicht, dass 6 Leute wegen uns verschieben :lach


    Davon ab, dass wir dann eine Woche später rein Theoretisch auch Papatag hätten.


    Aber wir können das ja selber noch einmal planen und dann kommen sicher auch ganz viele mit. Und vielleicht ja auch ein paar Wiederholungstäter denen es so gut gefallen hat ;)

  • Zitat

    Original von Knusperschoki
    @ Kat - also ich glaube nicht, dass 6 Leute wegen uns verschieben :lach


    ...


    Aber wir können das ja selber noch einmal planen und dann kommen sicher auch ganz viele mit. Und vielleicht ja auch ein paar Wiederholungstäter denen es so gut gefallen hat ;)



    :daumen


    SEHR GUTE IDEE. ;)

  • Mit wem redest n Du? ?( ?(


    Kleiner Tip: PN-Funktion :idee ;) ;) ;)


    Wär schön, wenn der Thread hier rein für "Anmeldungen" zum Treffen bleibt. ;)

  • Ich entscheide spontan. Wie immer. Kann mich nicht so frühzeitig festlegen.

  • Habe eben gesehen, dass es für die Planung wohl besser ist, feste Zusagen zu haben. Ich sage also zu! Fest. Nur wenn es schüttet kommen wir nicht.


    Wie weit ist das denn von hier? Hohe Mark klingt so weit weg.