28,05,2008

  • Vielleicht ist der Heizungsableser ja auch was fürs Auge :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • *gg* - letztes Mal war es ein älteres Ehepaar...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :lghnaja nicht unbedingt was fürs Auge!!!
    Ich finds gerade schade,das ich nicht zu jeder Seite einen Balkon habe und keine Dachterasse :D


    Ich schreibe gerade an einer Klausur: Pflanzenpflege und Gartenbewirtschaftung! Vielleicht sollte ich mir mal einen nach oben holen,der kann mir mal fix helfen!!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

    Einmal editiert, zuletzt von nadine30 ()

  • :lachvielleicht hast du ja heute mehr Glück CoCo


    ich brauche ersteinmal ein Kaffee
    komme gerade vom Anwalt.
    Mein Ex muß ja ab Juni mehr Unterhalt für unseren Sohn zahlen und wollte mit mir handeln.Von(seine Aussage)286,- auf 280,- Euro.Da mir das schon so ein bischen merkwürdig erschien,bin ich heute zum Anwalt.
    Die Stufe wären 288,-Euro,also wollte er um 8,-Euro im Monat handeln,viel Geld für mich.
    Mein Anwalt sagte mir dann aber,das er laut Verdienstabrechnung in einer anderen Stufe ist.Das wären 307,-Euro im Monat!!!!!
    Nun bekommt er ein schrieb.Mal sehen was passiert.


    So,nun wartet die Hausarbeit. :wink

  • Jo, schön wäre das. :D


    Da hat Dein Ex sich wohl ein Eigentor geschossen... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Also ich hab hier keine Dackdecker oder Gärtner, dafür aber (überwiegend männliche) junge Studenten im Angebot. Allerdings arbeiten die nicht körperlich, sondern geistig, besser gesagt, sie sollten es zumindest. Also nichts mit verschwitzten Männer-Körpern ohne T-Shirts. :D


    Mir sind die ja viel zu jung, aber für Euch wären die ja vielleicht was. ;)

  • Studenten :rolleyes:? Nee, wolln wir nicht....wenn die nur geistig arbeiten, können wir die handwerklich wahrscheinlich vergessen :lach.
    Wir brauchen echte Männer...zum Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank reparieren, Rasen mähen, Dachdecken :tuschel :D

  • Zitat

    Mir sind die ja viel zu jung, aber für Euch wären die ja vielleicht was


    *räusper* - ich spiele da wohl auch eher in Deiner Alterklasse. ;) So, Heizungen sind abgelessen (möge die Abrechnung noch auf sich warten lassen :crazy ) es war eine Dame... :frag

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von lotta
    Studenten :rolleyes:? Nee, wolln wir nicht....wenn die nur geistig arbeiten, können wir die handwerklich wahrscheinlich vergessen :lach.
    Wir brauchen echte Männer...zum Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank reparieren, Rasen mähen, Dachdecken :tuschel :D


    Das wichtigste Handwerk bekommen selbst die vergeistigsten Akademiker hin. :nixwieweg

  • :Dfragt sich nur:welches ist das wichtigste :frag :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • das ist immer das gleiche mit den frauen...gott sei dank hab ich die probleme nicht,und muss nach verschwitzten männerkörpern schauen :lgh
    naja,geistaig kann man mich wohl eher nicht gebrauch,aber mein handwerk versteh ich :lgh :lgh :lgh nur oben ohne wollt ihr mich bestimmt nicht sehen :lgh

  • @kelani: soooo schlimm???

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • also ich will nicht nur handwerkliche Fähigkeiten - mit der Bohrmaschine kann ich inzwischen alleine umgehen, tapezieren lernt mir zur Zeit mein Vater...


    ich frage auch nach waschen, bügeln, kochen und ob er die Sätze: ja mein Schatz, gern mein Schatz, möchtest du mein Schatz beherrscht


    aber meisten's :nixwieweg sie dann :frag :Hm :frag


    Liebe Grüße :strahlen

  • :lgh
    Zu viel "ja mein Schatz......." sollte es aber auch nicht sein.oder? :lach

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallo Leute,


    ist es bei Euch auch so schwül? Ich bräuchte eine KaffeeINFUSION...
    Mich könnt Ihr heute mit dem Besen zusammen kehren. Übel.
    Ächz. Waren wieder in Kiga und Arbeit, nachdem Montag mein Chef bei mir zu Hause angerufen hatte, ob ich gestern wieder komme. Hilfe.
    Was soll ich sagen - verschwitzte Männer auf Dächern wären jetzt nicht grade erfrischend für mich.
    So ein schattiges Plätzchen, ein gutes Buch in der Hand - - ein bisschen Stille - - , eine frische Zitronenlimo mit Eis - das wär was.


    Wir müssen jetzt nochmal los zum Einkaufen, ächz.
    Und morgen mit demselben Fleiße gehts weiter an dieselbe......
    Mist, ich war auch schon mal besser drauf. :rotwerd Sorry..


    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • MÄNNER


    das können wir nich auf uns sitzen lassen...
    :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry


    wir Arbeiten den ganzen Tag hart und schwitzen wie die Hamster und unser Hühnerstall geht fremd glotzen :wow :wow :wow :wow :wow


    Hammer wir bringen die Kohle ins Forum und decken den Tisch.... :heul :heul :heul


    und die Mädels stehen auf Hausmeister Krause im Adamslook :wand :wand :wand :wand


    Hier läuft was falsch KLAR



    :bigkiss :bigkiss wir wollen die Lorbeeren :respekt :respekt

  • :lgh :lgh :lgh


    dann ist ja für morgen früh alles klar :D


    Frank bringt die Blumen mit, Ihr nehmt einen extragroßen Tisch fürs Frühstück und neben dem Nutellaglas stehst dann Du, halbnackisch natürlich :brille und wirfst mit Geldscheinen um Dich :lach


    und wir.... nehmen uns eine gemütliche Bank und genießen stangenhuhnartig den Anblick eines verschwitzten und verschlafenen Hamsters am Morgen


    hübsche Idee :party


    Aber an der Umsetzung würd ich noch feilen :D


    LG minimotte