Montag,26.05.08

  • :sleep :sleep :sleep


    RING


    :tot


    Ich wollte ja extra früh raus um Den Tisch zu decken.. :blume


    Schaffe es jetzt aber nu noch Kaffee,Tee,und ein paar Säfte auf den Tisch zu stellen :strahlen


    Wenn ich mit dem Hund zurück komme bringe ich noch Brötchen mit :Flowers


    Also ich bitte das ein(e) Andere(r) den Tisch weiter deckt :knuddel


    Einen schönen Montag ....


    und die Brötchen kommen gleich :wink

  • OK kein Thema,,


    Ich stelle dann mal die Marderladen, Nutella und schnell selbst gemachten Kräuter Quark mit Kräutern aus meinem Garten dazu.
    Aufschnitt und Käse sind auch reichlich da.


    Dann habe ich noch ein paar Rosen aus dem Garten mit gebracht die stelle ich auch noch dazu.


    Dann setze ich mich mit nehme Kaffee noch dazu und dann ab zur Arbeit ich Fahre heute meinen mittleren mit seinen Klassen Kameraden mit dem Bus in den Kölner Zoo. Und es Regnet super Zoo Wetter.



    Frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    :wow Mädls ,die Männers haben uns den Tisch gedeckt;da kann man ,Frau sich doch dran gewöhnen ;) Danke euch 2en :blume
    Ich nehm mir erstmal nen Kaffee.....aber Frank was sind Marderladen :lgh :lgh
    Werd gleich mal meine Kids wecken und dann nachher wieder 3 Stunden putzen....hab null Lust,aber der Rubel muß ja rollen.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja :wink

  • Boh, super toll aber du weist doch was das sein soll bin noch am schlafen. Und eben habe ich was gelesen von " wer Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten" find ich gut den Spruch.


    So Kinder sind wach und jetzt habe ich wieder eine Schlange vorm Bad supi


    frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • :strahlen Oh Damen besuch :strahlen


    Dann schnell noch die Brötchen auf den Tisch :D


    Bis später :wink

  • Guten Morgen :sleep
    das ist ja ein super Service,vielen Dank euch beiden :blume :blume


    Ich habe heute Spätschicht und werde mich gleich noch mal hin legen.


    Euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen,


    bei Euch geht's ja schon munter zu. ;)


    Ich schnapp mir mal eine Tasse Kaffee, die Große ist schon los gleich wird die Kleine geweckt und los geht's. Hab in den letzten 2 Wochen nur 3 Tage gearbeitet und jetzt gleich eine ganze Arbeitswoche am Stück. Ui, das wird heftig. :rolleyes:


    Euch einen erfolgreichen Wochenstart.


    LG, Carola :wink

  • Uiuiuiuiuiu, was für ein netter Tisch
    :blumeDanke an die Herren :blume


    Ich schnapp mir nen Kaffee und von allem andren ein bißchen... die Rosen laß ich stehen :D


    Normaler Wahnsinn, wie immer, viel zu wache Kinder, seufz - den Frühdienst im KIGA mal wieder nicht geschafft, doppelseufz - die Kinder sind erkältet und auf mich wartet ein Riesenhaufen Arbeit- dreifachseufz


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag


    LG Minimotte


    Anja
    Irgendwie siehst Du so anders aus, ich hab Dich beim ersten Mal glatt überlesen, war nicht dein Bild :lach
    Petra
    schlaf schön, ich würd auch gerne :muede


    edith sagt, Abarxas, Dein Wecker ist fast so entsetzlich laut wie meine Kinder :lgh, gibt es den in leise? Hat mich aus dem Bett geworfen.. [SIZE=7]meinen hab ich überhört[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von minimotte ()

  • hmmm... schöner tisch.. sogar mit blümchen.. very nice!!


    ich begnüge mich mit einem kaffee, wie immer...


    kinder sind wach, gleich gehts hier rund (bis 8uhr hab ich schonfrist), kiga hat endlich wieder auf (nach 1 woche ferien.. *juhuuu*)


    heute darf ich aufm arbeitsamt anrufen, termine ausmachen, mich mit meinem hartz4 antrag rumärgern, haushalt machen und vielleicht später zu meiner mutter rüber.. mal schauen..


    wetter is zum davon laufen.. bedenkt, warm und irre schwül *örks*


    wünsche euch einen schönen start in die neue woche!!

  • Moin Jungs und Mädls :wink


    aber ich noch :muede bin. Aber was sehen meine Augen.... :wow einen von Männer gedeckten Tisch :wow. Na das nenn ich mal einen guten Wochenanfang mit Brötchen vom Gassi gehen und Rosen aus dem Garten :lach


    Na dann haut rein Mädls und geniesst den "Männertisch" ;). Ich schnapp mir natürlich ein riesen Nutellabrötchen und nen grossen Kaffe.


    @Trisha, das Wetter ist auch bei mir zum :kotz. Kommen grad aus Urlaub und ich sollte 3 Maschinen Wäsche "draussen" trocknen :kopf.


    Hätte vielleicht jemand freundlicher Weise etwas Sonne zuviel und könnte sie per Stange zu mir rüberschieben :anbet :klimper?

  • Guten Morgen, ui - ein von den Jungs gedeckter Tisch mit Rosen - das ist doch mal was. Ich nehme einen Kaffee, danke. Soll ich für die Damen und Herren von gestern Abend noch ein bisschen Fisch so für´n Katerfrühstück hinstellen? ;)


    Hier ist auch so feucht-matschig-warmes Wetter, kann also keine :sonne schicken, Lotta. Ich kann noch nichtmal so richtig Fenster aufmachen, weil hinten raus der Metzger räuchert und vorne raus grade die Strasse aufgerissen wird. :rolleyes:


    Allen einen schönen Wochenanfang.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Wie immer nur nen Schwarztee. Vielen Dank.
    Bis eben hatten wir noch strahlend blauen Himmel. :strahlen
    Nu isser weg. :heul
    Aber vielleicht tut sich ja noch was.
    lavini

  • Guten Morgen,
    ein schöner Männerfrühstückstisch mit Blumen :love
    Womit haben wir das verdient???


    Lotta!!!!!! :tanz schön,das Du wieder da bist!!!!! :party
    mit Stange Sonne rüberschieb___________________ :strahlen


    Tagesration:
    Heute ist ein guter Tag -um sich zu versöhnen.
    Hör auf zu grollen.
    Handle ein bischen wie Ghandi.
    Sag dir: "Keiner kann mich verletzen,wenn ich es nicht will."
    Triff dich heute auf ein offenes Gespräch.
    Lehnt der andere ab,so betrachte dich als couragierter.


    Dein Friedensangebot macht dich zum Helden!!!
    :blume


    Ich war gerade mal wieder beim HNO (bi bald per du mit ihm ;))
    Hat mir nochmal das "Hirn" durchgeblasen ...mehr kann er bis nächste Woche nicht tun!!! :wand


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • ... schnell noch 'ne Kanne frischen Kaffee


    habe eben die Kleine von meinen Beiden von der Schule abholen dürfen - Asthmaanfall :kotz
    habe heute früh noch überlegt - soll sie in die Schule oder nicht - aber sie wollte unbedingt
    nun liegt sie hier neben mir und schläft ...


    Nadine - diesen Spruch hätte ich gerne noch mal am 17.6. ;) - Gespräch mit Ex-emplar auf JA


    Liebe Grüße :strahlen

  • Wir -sind-es: Spruch klemmt am Kalender!!! ;)
    Gute Besserung für Deine kleine!!! :troest (hatten wir auch gerade)


    Schnappe mir nen Kaffee,brauche ich dann nicht selber kochen ;)

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • So Feierabend :hä
    Und jetzt erst mal Pause :rauchen:drink und dann den großen zur Lerntherapie.


    Blödes Wetter hat fast die ganze Zeit im Zoo geregnet :flenn.


    Wie kein Kaffee :drink mehr da. Aber ich hab ja schon :idee neuen gemacht.


    frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • hallo ihr lieben....


    dann stell ich mal noch ne frische kanne kaffee hin....hab ja heut morgen keinen abbekommen :brille kuchen müsste auch bald kalt sein.


    @nadine:eigentlich bin ich lottas sonnenlieferant,heut warst nur schneller :lgh


    @lotta:es ist nicht der erste frühstückstisch wo von männern gedeckt wurde ;)

    ich muss dann mal weiter :wink

  • @lotta:es ist nicht der erste frühstückstisch wo von männern gedeckt wurde ;)

    nee,nee :nanana das ist nicht ganz richtig dann kuck mal richtig nach



    frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • ist ja gut, ich hab den Wink verstanden ;). Aber ist es nicht der erste, der von 2 Männern gedeckt wurde :Hm?


    @nadine30...danke für die :strahlen...nach dem Regen heute Vormittag kann ich jetzt doch noch Wäsche rausgehängen :brille.



    @kelani, wenn Du nur 56 oder wieviel? Strom in der PC Leitung hast, muss ich mir woanders helfen lassen 8). Frauen halten eben doch zusammen, gell nadine30 ;)?


    So, nun muss ich schnell mal flitzen und die Wäsche raushängen :nixwieweg.... :D

  • Frischer Kaffee!!! :tanz
    Dankeschööööön!!! :blume


    @kelani:kannst Du mir verzeihen??? :anbet

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-