Samstag, 24.05.2008

  • Genau. ;) Ich stelle dann mal noch selbstgemachte Pizza dazu, einmal mit Salami und einmal mit Paprika/Champignons/Knofi. Sohnemann wollte doch vorhin tatsächlich das Teigmachen boykottieren, indem er die Küchenwaage verstellt hat - er wollte gerne nochmal gekaufte Pizza - die ist mir aber zu teuer. :crazy

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • oh, oh ich wohne 30 min. von Köln und hier hat es gerade angefangen zu regnen gerade noch den rasen fertig bekommen

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • ... so
    ich stelle noch 'ne große Schüssel Salat dazu - schön mit Oliven, Schafskäse und ganz viel Knofi - will ja heute eh niemanden küssen :( und weg geht es heute auch nicht - war ich eigentlich schon ewig nicht mehr :flenn


    und ich stelle noch ein paar Baguettscheiben mit Kräuterbutter dazu.


    also wer mitstinkern will kann reinhauen ;)


    wer hat noch 'nen lecker Rotwein ??? :drink


    Liebe Grüße :strahlen

  • Hallo.....einen schönen Abend wünsche ich euch
    einige von euch wissen ja,das mein Freund am Freitag ein Vorstellungsgespräch hatte.
    :tanzEs hat geklappt!!!!!!!!!!!!
    Am 2.06.Beginnt er da ein Siebenwöchiges Praktikum.
    Wenn es alles gut läuft,wird er sogar übernommen!!!!
    In der Zeit testen wir schon mal das zusammmen Leben :tanz
    Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin.


    Das mußte ich einfach mal los werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von petkay ()

  • Ist noch ein Gläschen Wein zu haben???
    Ich kann nicht mehr... :flenn
    Nach dem Asthmaanfall letzte Nacht hat Timo seit heute Abend einen Ausschlag auf den Rückenmder ihm höllisch weh tut,juckt wie Hölle und brennt!!!
    Fenistiltropfen haben mal gar nichts gebracht,ebenso wenig die cremes,die wir für die Neurodermitisschübe haben!!!
    Linderung brachte nur ein kaltes Handtuch auf dem Rücken,was ich aber nach 10 min entfernt habe,damit er nicht noch ne Lüngenentzündung bekommt!!!
    Ich habe dann den ärztlichen Notdienst ("Wir lassen sie bei Krankheit nicht alleine") angerufen...... für Kinder kommt kein Arzt raus war die Antwort!!! Ich hätte die Alte durchs Telefon ziehen können!!!
    Wir müssten ins Krankenhaus fahren.Is klar it nem schreienden,sich krümmenden Kind :wand :wand :wand


    Morgen früh werde ich gucken,wie es ausschaut und dann evtl.ins Krankenhaus!!!
    :hilfe Erst Rotaviren,dann ich seit 4 Wochen taub und jetzt wieder Timo!!!!
    Hat das denn nie ein Ende???


    Sorry fürs aus :kotz aber das musste mal raus!!!


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Nadine :troest


    Find ich ja auch heftig, daß der Notdienst nicht zu Kindern kommt.
    Hast du denn ein Schmerzmittel bzw. Zäpfchen da, um Deinen Sohn durch die Nacht zu bringen ? Ich hoffe, daß ihr die Nacht gut übersteht.

  • Ich habe ihm Paracetamol gegeben und er schläft jetzt!!
    :betdas die Nacht gut wird :betund es ihm morgen besser geht!!!
    Ich lege mich jetzt zu ihm,er schläft bei mir!!!
    Notdienst nicht zu Kindern: da fehlt wieder der *AMOK-SMILIE*

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hi, ich bin auch allergiker u. Asthmatiker und bei mir hilft da immer kalter oder warmer KamillenTee, wenn das nichts nützt KortisonSalbe Kriegste in der Apotheke


    Gute Besserung
    für euch


    ich kann dich voll verstehen wenn du dich aus :kotz


    kein Thema ich denke mal dafür sind wir ja hier oder?

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • Nadine, wie ist es denn heute? Beim Lesen dachte ich, oh je, da wäre ich wohl doch ins Krh. gefahren - aber wenn man immer damit zu tun hat, ist man wahrscheinlich etwas cooler... Ist echt ein Unding, dass da niemand Hausbesuche macht. :angry

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen !
    Danke Frank,Kortisonsalbe habe ich natürlich hier,aber es hat alles gebrannt wie Feuer.
    Kann der Ausschlag mit dem Asthmaanfall zusammenhängen???
    Bin auch dem Asthmagebiet noch kein "Profi"!
    Und so schlimm wie gestern wars auch noch nie!


    CoCo: ich hatte Angst zu fahren,weil ich selber soo >Krank bin.Wenn Timo hätte dableiben müssen (50 km entfernt) hätten sie mich bestimmt nicht mit aufgenommen!!! Und ich kein Auto!!!...


    Aber er ist heute morgen aufgestanden und es geht ihm super :tanz
    Er hat gleich gesagt,das nichts mehr wehtut und brennt!! Und der Rücken sieht vieeel besser aus!!!


    Ich bin soooo happy!!!!!!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Schön, dass es ihm wieder gut geht. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. Morgen kannst Du ja bei Eurem KIA nachfragen, was es gewesen sein könnte und wie Du beim nächsten Mal am besten reagierst.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Morgen zusammen,


    ich hab da so ein bisschen das Gefühl das der kleine Mann etwas gegessen hat was er nicht verträgt!!!
    Hast du bei dem kleinen einen lebensmitteltest machen lassen??


    Hat er in den letzten zwei, drei Tagen etwas gegessen was er vorher noch nicht gegessen hat???


    http://www.daab.de/start_asthma.php


    Guck mal hier rein es gibt viele vereine für Asthmatiker.


    Die AOK unterstützt diese Vereine zumteil auch


    frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen