Montag der 19.05.2008

  • So fertig!!!
    Der Frühstücks Tisch ist gedeckt!!!
    Ersteinmal 2 ThermosKannen Kaffee da Montag ist!!! Eine Kanne Tee, Milch und Kakao für die Kleinen.


    Brötchen und Crossons für alle dazu könnt ihr haben Erdbeere, Aprikosen und Himbeer Marmelade. Nutella, reichlich Wurst und Käse. Weich gekochte einer oder Rührei könnt ihr euch auch nehmen.
    Guten Appetit!!!


    So das wärs alles da die Kinder mich gestern so schön lange ausschlafen haben und mich erst gegen 11,00h geweckt haben mache ich heute mal den Frühstücks Tisch. Die große und mein kleiner sind auch schon wach und Düsen hier durch die Gegend.


    Ich wünsche euch allen einen Guten Tag auch wenn heute Montag ist!!!
    Den ich übrigens besser finde als den Freitag morgen. Warum alleine schon am Montag gut gelaunt zur Arbeit zu kommen und die Kollegen sind alle schlecht gelaunt baut mich richtig auf den die hatten dann bestimmt kein schönes Wochenende, und dann kann es ja schon keine gute Woche werden die ich euch allen Wünsche


    LG
    Frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • :idee Ich habe noch schell im Garten was Lila Flieder :blume :blumegescjhnitten und ihn auf den Tisch gestellt. :tanz


    Guten Appetit!!! :essen


    Ich wüsche euch einen Schöen Tag!!! :strahlen
    Frank :daumen

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • Guten Morgen,


    danke für den Kaffee und den Flieder, Frank. :blume


    Bin ein großer Fan von Flieder. Leider ist der Strauch, den ich bei mir im Garten mal gesetzt habe, nicht angewachsen. :hm...


    So, gleich geht's los in die kurze Arbeitswoche. 3 Tage arbeiten und dann schon wieder frei, da könnte man sich dran gewöhnen. :tanz


    Euch einen guten Wochenstart mit :strahlen , die hier leider nicht scheint.


    LG, Carola

  • Guten Morgen zusammen !
    Frank,was für ein schön gedeckter Tisch.......ich liebe Flieder ;) Ich nehm mir dann auch direkt mal nen Kaffee zum wach werden.
    Ich muß gleich wieder putzen gehen,hab heute null Lust :(
    Ansonsten liegt hier,außer der alltägliche Wahnsinn nichts weiter an.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche :daumen
    LG Anja

  • auch ich wünsch euch einen schönen guten morgen


    WOW.. :love :love :love was für ein toller frühstückstisch frank!! ich esse morgens zwar nichts, aber auch zum kaffee trinken setze ich mich gern dazu.


    mein kleiner pennt seit gestern abend 20uhr.. ich bin ganz erstaunt!
    heute liegt nicht viel an.. kindergarten hat ferien, einkäufe sind erledigt, haushalt zum größten teil auch. also kann ich den tag heute in ruhe angehn lassen.
    mittags kommt meine freundin zum kaffee vorbei.


    wünsche euch allen einen guten start in die neue (kurze) woche!

  • Guten Morgen :strahlen


    vielen Dank für das leckere Frühstück und den sehr schön gedeckten Tisch Frank :blume


    Ich habe heute Spätschicht und muß erst um 16 Uhr anfangen.
    Ich werde ein wenig weiter ausmisten,da ja in absehbarer Zeit mein Freun zu uns zieht.


    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen, ich trinke nur einen Schluck (könnte ich eine Saftschorle bekommen? :klimper ) da ich gleich von meiner Freundin zum Frühstück eingeladen bin. :tanz


    Heute Nachmittag ist noch KIA-Termin. Allen einen schönen Wochenstart.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hey Frank,


    danke...Kaffee...und Flieder, heute wird sicher ein guter Tag.


    Euch allen einen schönen Wochenbeginn...


    Liebe Grüße
    Doreen

  • :wink Mädls und Jungs,


    danke fürs Frühstück Frank. Und noch mit lila Flieder :wow :daumen. Ich brauch nur nen Kaffe und nen Nutellabrötchen :essen.


    @kelani...na, Du Pappnase, alles klar? Wat macht der Kopp? Solltest vielleicht besser über der Theke trinken :lach und nicht drunter. Dann siehste besser wat im Glas/Flasche drin ist :brille :lgh. Oder nimmst nächste mal ne Reisetaschenlampe mit, die passt auch in Hosentasche :D :aetsch

  • Lotta :party welcome back!!!!!!! :wink


    Guten Morgen @ all!!!
    Frank,das nenne ich mal ein super Frühstück!!!!
    Vielen Dank :blume nehme einen Kaffee,gegessen habe ich schon!!!


    spruch des Tages!
    Heute ist ein guter Tag -um Kontakte zu knüpfen!
    Raus aus der Hütte-rein ins Getümmel.
    Warte nicht bis die anderen kommen.
    Mach heute selbst den ersten Schritt.
    Sag einfach "Hallo" und rede drauf los,
    ob übers Wetter oder Aktienkurse.
    Und di lernst neue Leute kennen!!!



    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
    Ich werde gleich mit meinem Bruderherz (wohnt vorrübergehend bei mir) shoppen fahren!
    Obwohl ich totmüde bin...Die nNacht war kurz...der Doktor musste da nochmal was an meinem PC gucken gestern Abend!!!! ;) :D


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Tach nadine30 :knuddel, hab Dich auch vermisst :D. Bin wieder zurück, aber nur bis morgen Abend. Mittwoch früh gehts nochmal los bis Samstag. Man sollte die Schulferien richtig ausnutzen 8) ;).

  • Moin zusammen! :muede


    Mhhhhhhhhhh.......Fliederduft! Herrlich!
    Danke fürs Frühstück Frank, ich nehm mal nen Kaffee.


    @Petkay
    Das sind ja Neuigkeiten :daumen
    Ich wünsche euch viel Glück!


    Schönen Tag euch allen!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Zitat

    Original von nadine30
    Obwohl ich totmüde bin...Die nNacht war kurz...der Doktor musste da nochmal was an meinem PC gucken gestern Abend!!!! ;) :D


    lg
    Nadine


    :radab;) Das glaubste doch selber nicht! Sonntag und dann muss der PC-Doktor AUSGERECHNET da nach dem PC schauen! Wieso gings denn nicht Montag? :lach Ich :tuschel glaub :tuschel der war wegen was/jemanden anderem da! :lgh

  • hallo ihr lieben...



    bei mir gibts jetzt erstmal mittagessen.lecker nudelsalat und bratwürste :essen



    @lotta:das nächste mal kannst ja mit und auf mich aufpassen 8),irgendwie war glaub der letzte sambuca schlecht :lgh
    ausserdem war ich anfangs auch über der theke :D,kommt ja net oft vor :pfeif
    achso,fast vergessen.schön das du wieder da bist :blume ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kelani ()

  • @cath: :frag weiss nicht was Du meinst :D :rotwerd :engel

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • ... stelle noch neu gebrühten Kaffee dazu, sehe er ist gleich alle ;)


    Habe heute meine beiden Mädels zum Bahnhof gebracht - Klassenfahrt.
    Nun habe ich eine Woche sturmfrei ...


    Sprach doch meine Kleine - Mama da kannst du jeden Abend zur Disco gehen - bloß wo bitte unterhalb der Woche !? :(
    werde mal vorschlagen, dass so 'ne Klassenfahrt auch über's WE gehen könnte - mal sehen was die Lehrer sprechen :lach


    ... und 'nen PC -Doc habe/ kenne ich auch nicht :D

    Werde also meine Küche weiter herrichten. Mal sehen wie weit mein Vater mit tapezieren ist, wenn ich nachher von der Arbeit komme...


    Liebe Grüße :strahlen

  • Kaffee kommt jetzt guuuut!!! Dankeschön :blume
    Jemand ein Stück Rüblitorte??? :essen

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Kaffee nehm ich gern, aber Torte paßt nicht rein, hab eben erst zu Mittag gegessen.


    :wow Petra, das sind ja tolle Neuigkeiten. Wünsch Euch alles Gute. Kannst uns ja mal bei Gelegenheit verraten, wo man heutzutage noch beziehungsfähige Männer kennenlernen kann. :frag