allein-erziehende-die-noch-gefühle-und-mehr-mit-dem-ex-haben

  • Boah ist das schöööööön!!! :flenn

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • sooo...
    morgen abend schlägt ER mal wieder hier auf.
    eigentlich freu ich mich drauf - auch wenn ich im moment einfach nur noch die hand an die stirn klatsche wegen seiner "faulheit".


    aber naja.. erst mal abwarten, wie das WE wird.. danach kommt er noch ein WE und ab dann nur noch alle 2 wochen..

  • Zitat

    Original von Trisha
    sooo...
    morgen abend schlägt ER mal wieder hier auf.
    eigentlich freu ich mich drauf - auch wenn ich im moment einfach nur noch die hand an die stirn klatsche wegen seiner "faulheit".


    aber naja.. erst mal abwarten, wie das WE wird.. danach kommt er noch ein WE und ab dann nur noch alle 2 wochen..


    Guten Morgen,


    wieso kommt er denn dann nur noch alle 2 Wochen? Wollte er es so oder du?


    LG Suisses

  • wie schon erwähnt,hat er einen sohn aus erster ehe mitgebracht.
    unser großer wird ab nächstem WE bei seiner oma leben, da er dort auch in der schule angemeldet ist.
    ist aber in recklinghausen.. und ich wohne in stgt.. aos wird aufgeteilt.. ein WE is "ER" bei mir und dem kleinen das andere WE beim großen. (vielleicht packt er ihn dann auch ins auto und kommt mit ihm zusammen runter.. aber die entscheidung überlassen wir dem jungen)

  • soooo


    hier an der front gibts was neues


    in einem langen telefonat haben wir mal unsere gesamte beziehung auf den kopf gestellt.. und beide einige fehler eingesehen..


    gefühle sind beiderseits vorhanden.. ich persönlich sehe für uns eine chance.. irgendwann..


    abwarten und zeit vergehen lassen...