Tachchen ...

  • Schönen guten Abend alle zusammen!


    Ich bin Melli, 27 Jahre, habe zwei kleine Mädels (3,5 und 1,5) und bin seit kurzem alleinerziehend.


    Freue mich auf eine wunderbare Kommunikation, Gedankenaustausch und vieles mehr.


    Freue mich schon auf Antworten auf meine zahlreichen Fragen. :crazy


    ;)


    Liebe Grüße


    Melli

  • Grüss Dich Melli und herzlich :welcome hier!
    Ich bin mir sicher,das Du Dich hier sehr wohlfühlen wirst!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hi Melli


    :welcome


    Ich bin auch erst seit kurzem alleinerziehend und habe eine vier jährige Tochter. Zur Zeit wohnen wir noch bei meinen Eltern, bis wir eine Wohnung gefunden haben.


    Zur Zeit können mein Ex Freund und ich gar nicht miteinander reden - aber eine Trennung muss wohl gewisse Phasen durchleben...
    Ach ja ich bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau, in Offenbach / Bieber habe ich mal gearbeitet :D


    elisa :wink

    ;) Das Leben geht weiter - auch als alleinerziehende!!! ;)

  • Zitat

    Original von elisa
    Ach ja ich bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau, in Offenbach / Bieber habe ich mal gearbeitet :D


    elisa :wink


    In Offenbach Bieber hab ich mal gewohnt. :klimper

  • Ein herzliches :welcome von mir!!!


    Und viel Spass hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Das ist ja witzig.
    Da kann man mal wieder sehen wie klein die Welt ist :D


    Muss jetzt erstmal los: wir kaufen jetzt mit unserer Tochter ein Fahrrad - oh wie ich mich freue, wo ich mich momentan soooo gut mit meinem Ex verstehe :kotz


    Aber versprochen ist versprochen


    elisa :wink

    ;) Das Leben geht weiter - auch als alleinerziehende!!! ;)



  • :lach Hier stinkts nach Ironie. Aber hauptsache die Kleine bekommt ihr Fahrrad, alles andere ist zweidrangig. :kotz

  • Hallo und herzlich :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von Josana



    :lach Hier stinkts nach Ironie. Aber hauptsache die Kleine bekommt ihr Fahrrad, alles andere ist zweidrangig. :kotz


    Hi hier bin ich wieder:
    das ist alles momentan total doof hier und nur mit Ironie halte ich mich bei Laune :rolleyes:


    Leider ist unsere Tochter noch zu klein für ein 16 zoll Fahrrad, sie misst gerade mal 97 cm. Aber wo soll sie es denn her haben ich bin nicht groß und Papa auch nicht. Aber hauptsache gesund alles andere ist
    egal.
    Aber das Treffen war mal wieder der Beweis dafür, das wir momentan nicht miteinander können... :hä


    Naja dann vielleicht bis wiedermal


    elisa :wink

    ;) Das Leben geht weiter - auch als alleinerziehende!!! ;)