...,und nun bin ich auch einer von euch ;)

  • ich bin seit dem 12.04 von meiner freau getrennt,und meine beiden jungs sind bei mir.
    da meine nochfrau schwerwiegende psychische probleme hat(geht schon in die richtung borderline)ist sie seit dienstag in einer geschlossenen psychatrie.
    durch das schnüffel im netz bin ich auf euch gestossen,und hoffe das ich hier ein paar antworten auf die vielen fragen finde,die sich jetzt aufgetan haben. :frag


    gruss Kelani

  • Hallo Kelani,
    :welcome hier im Forum..
    Ich bin mir sicher das Du Dich hier wohlfühlen wirst! und natürlich auch die Antworten auf Deine Fragen bekommst!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :wink


    hallo und herzlich willkommen.


    ich denke mal, du wirst dich hier wohlfühlen und spaß haben.


    so eine ähnliche situation gibt´s hier schonmal. ließ dir doch mal den thread von "hitme" durch, evtl. könnt ihr euch ja gegenseitig ein bisserl unterstützen.


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Herzlich :welcome und viel Spass hier.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo Kelani,


    das hört sich ja nicht so rosig bei Dir an. Sind die Jungs schon größer oder mußt Du jetzt Vollzeit ran?


    Bei mir steht der Auszug von der Mutter erst noch bevor (sucht gerade wohnung) die jungs sollen dann bei mir bleiben, bin gespannt wie das dann alles klappt......aber wird schon werden.


    gruß


    aleinzudritt

  • Auch von mir ein herzliches
    :welcome :welcome und viel Spaß hier im Forum.


    Viele Grüße aus Berlin
    :strahlen

  • HIer scheint fast immer die :sonne....


    also herein in die gute Stube und ab an den Herd :lach....hast ja schon verkündet, dass Du kochen kannst :essen. Übrigens, gekocht wird im "Blog". Nur mal so als Info :pfeif :D.


    ups dat wichtigste vergessen.... :welcome :D

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • Ein herzliches :welcome von mir.


    Und viel Spass hier!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!



  • naja,rosig würde ich grad net behaupten,aber es geht.hab 2 super liebe freunde die mich tatkräftig unterstützen.
    der kleine ist fast 5 monate und der grosse 2,5 jahre.der grosse war schon immer bei mir,er wollte eigentlich nie was von seiner mutter wissen.und bei dem kleinen (sie hat nach einer woche abgestillt)steh ich schon seit anfang an auf.
    zum glück hab ich den elternurlaub beantragt. :D



    Lotta,


    dann sehen wir uns ja im blog ;)



    vielen dank nochmal


    kelani

    Einmal editiert, zuletzt von kelani ()

  • herzlich willkommen, wünsche dir viel glück mit ämtern und co ;)


    mache ja was ähnliches mit und hatte bissher einigermassen glück.


    also :welcome

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue