ja ich bin neu hier, blöder Spruch oder?

  • Hab hier das Forum mal so beim googln gefunden. Bin auf dem besten Wege, auch zu dem erlauchten Kreis zu gehören.....
    So wie es aussieht werde ich bald eine 3 Männer-WG leiten dürfen, funktioniert einfach nicht mehr zusammen. Bin mal gespannt ob sich hier ein paar Infos oder Ratsschläge ergeben. Momentan seh ich das noch ganz locker wird aber sicher noch ein paar Dämpfer geben.


    Also keine Scheu, lese gern ein paar Zeilen von Euch, bin auch nicht schreibfaul - P.S: Ich antworte auch, außer der Text ist mir wirklich zu blöd. :D

  • Bisher siehts danach aus, dass alles gut geht. Wenn ich Deine Geschichte nur mal so drüberlese gibts da schon noch was anderes.


    Ne... mal ernst, bei uns sieht es so aus; die Mutter zieht aus, bleibt aber in der räumlichen Nähe (im Ort) , dann können die Jungs je nach Lust und Laune mal hier mal da hingehen. Ist auch wichtig, da ich beruflich auch ab und zu unterwegs bin.


    So ist zumindestens die Theorie, die Praxis wirds zeigen.


    Ciao

  • Herzlich :welcome in unserer Runde!


    Komisch, dass unsere Männers hier immer viel schneller und aktiver sind, wenns um nen weiteren Mann geht :brille
    Aus dem Mädchensinddoof-Alter seid ihr doch eigentlich längst raus :kicher


    Ich wünsch dir viel Spaß hier und gutes Gelingen bei der Trennung!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • :strahlen :welcome :strahlen und viel spass hier!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :wow


    Wie hasten DAS gemacht??? Sowas hab ich hier ja noch nie gesehen! :respekt


    :HmAber wieso kannst du mir eigentlich so einfach in meinen Beitrag reinfutscheln? Meeeelaaaa!!! Meeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaa!!!!!!


    Oder geht das dann nur in rot?


    :sonne

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Zitat

    Original von varecia
    Höhö, das ergibt ja ganz neue Möglichkeiten.



    die Lotta auch ma probieren will :lach
    Jetzt wirds luschdisch!! :party

  • scusa war etwas abgelenkt eben :rotwerd...


    Natürlich :welcome auch von mir....


    Kaum hier und schon Varecia verwirren :nanana...... :lgh

  • Zitat

    Original von lotta
    scusa war etwas abgelenkt eben :rotwerd...


    Natürlich :welcome auch von mir....


    Kaum hier und schon Varecia verwirren :nanana...... :lgh


    Lotta.....du weißt doch, dass ich gerade erst aus der Psycho-Klinik zurück bin.
    Meinste im Ernst, da geht noch mehr verwirrt? :lgh :lgh

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • :lach stümmt auch wieder....mich können Männer nicht mehr beeindrucken, doch moment... :Hm.... :idee es sei denn sie können kochen :essen :D.

  • Zitat

    Original von wir-sind-es
    ... haha und ich weiß bis heute noch nicht, wie man ein Zitat einsetzt :frag


    ... erklärt es mir einer - ganz lieb guck :D


    Liebe Grüße :strahlen


    oben rechts im Post auf Zitat klicken.....



    :schwitz

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Zitat

    Original von wir-sind-es
    ... haha und ich weiß bis heute noch nicht, wie man ein Zitat einsetzt :frag


    ... erklärt es mir einer - ganz lieb guck :D


    Liebe Grüße :strahlen


    guck ma soooooooo geht das :D :D

  • geh ma jetzt in mein Posting rein und klick da oben rechts auf ZITAT :daumen


    Dann unter meinem Text weiterschreiben ;)