Next hat sich gemeldet

  • Hallo, ich fange mal ein neues thema an.


    Kontakt nach zwölf Jahren zum KV


    Im alten thread geht es vielleicht unter.

    Nachdem der Vater den Sohn "geghostet" hat und ihn mit der Info einer schweren Halsoperation alleine gelassen hat, hat sich nach über drei Monaten Funkstille die Next gemeldet.


    In etwa " sie weiß wer ich bin und wenn sie mir helfen kann soll ich mich melden." <X


    Wir haBen dann geschrieben, ein ellenlanger Text von next wie traumatisiert KV sei wegen dem Sohn, mir, anderen Dingen, das er psychisch labil ist, Autismus hat er auch auf einmal.


    Aber er würde seinen Sohn über alles lieben und wären sie in Europa next würde sofort vorbei kommen und den jungen Besuchen damit er endlich ein glückliches Kind ist.;(


    Sie wird sich darum kümmern das der Vater sich meldet, sie versteht mich ja sie hat ja selber drei Kinder.


    Aber KV ist so verschlossen, er braucht momentan zeit. Sie sieht es auls Aufgabe sich darum zu kümmern.

    Wir sollen bitte respektvoll miteinander umgehen.



    Ich habe ihr geantwortet das es die Aufgabe vom Vater sei sich zu melden, nicht ihre. Das ich nichts vom Autismus wusste das Kind sich verlassen gefühlt hat und sich Sorgen gemacht hat ( keine Reaktion darauf ).


    Weiter möchte ich da eigentlich nicht mit ihr schreiben.


    Mitleid kann ich ihm nicht schenken. Ob alles so stimmt kann ich auch nicht sagen.


    ICh Frage mich was ich nun machen kann?

  • jetzt erstmal Nichts, gar nichts.


    Wenn sie sich nochmal meldet, dann schreibe ihr, dass du Verständnis für die Probleme des Vaters hast, dass er und sie aber auch Verständnis dafür haben müssen, dass es für deinen Sohn und damit auch für dich nicht leicht ist.

    Sie möge sich aber in Zukunft raushalten, da ja auch überhaupt nicht absehbar ist, wie lange sie an der Seite des KV ist. Es ist nicht ihre Aufgabe, sondern die des Vaters. Er kann sich gerne bei dir oder dem JA melden, wenn es ihm besser geht und er sich in der Lage sieht eine tragbare Beziehung zu seinem Sohn zu knüpfen.


    Und damit würde ich jede weitere Kommunikation mir ihr einstellen. (wer weiss, ob wirklich sie geschrieben hat)

  • Ganz ehrlich, ich hätte gar nicht geantwortet und jetzt würde ich sie blocken. Next will vorbei kommen, damit der Junge glücklich wird X(

    Tu dir das bitte nicht an. Du wirst auch nicht deinem Sohn davon erzählen.

    Das sind Dinge, die keiner braucht.

  • Verständnis habe ich keins mehr, ich musste jetzt ellenlang lesen wie schlimm er dran ist.

    Und sie würde mich nicht als Feindin sehen sondern eher das Gegenteil.


    Sie ging auch gar nicht auf meine Nachricht ein.

    Ich denke blockieren ist das sinnigste, das hat er auch bei mir und Sohn gemacht.


    Er kann sich bei mir aber noch melden.