KiTa-Warnstreiks NRW

  • Werden denn die Gewerkschaften den Schlichterspruch annehmen - oder geht es jetzt richtig los?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich hoffe, sie werden es tun.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Vorschlag völlig in Ordnung finde und gerade das die kleineren Gehaltsgruppen durch die Sockelbeiträge berücksichtigt sind finde ich prima.

    Die Laufzeit finde ich ein wenig lang.

    Aber ansonsten wäre ich dafür.

  • Werden denn die Gewerkschaften den Schlichterspruch annehmen - oder geht es jetzt richtig los?

    Da bin ich auch gespannt. Da es ja nicht ausschließlich die Erzieherinnen betrifft. Wenn es zu so etwas wie einem "Generalstreik" kommt; wer weiß wie lange - gibt es unter Umständen ein Müllproblem. Zusätzlich zur fehlenden Kitabetreuung und den nicht fahrenden Öffis.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich hoffe, sie werden es tun.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Vorschlag völlig in Ordnung finde und gerade das die kleineren Gehaltsgruppen durch die Sockelbeiträge berücksichtigt sind finde ich prima.

    Die Laufzeit finde ich ein wenig lang.

    Aber ansonsten wäre ich dafür.

    Meine Erzieherkolleginnen und ich sind genau deiner Meinung :thumbup: