Partner gesucht?

  • Zitat

    Original von Daddy2
    Es haben sich zwar einige gemeldet, aber es war nicht der erfolg den man sich wünschte.
    Die meisten wollten nur mal wissen wieso ich die Kinder habe und nicht die Mutter.


    Da sind wohl alle Frauen gleich, aber wirklich jetzt :D

    Wie soll ich wissen, was ich denke,
    bevor ich lese was ich schreibe ?!?!?

  • Kram nochmal hervor....


    Für alle, die es noch interessiert:


    Die Sendung gibt es jetzt scheinbar doch: :wow


    Sendetermin ist ab nächsten Sonntag (31.08.) 18.15 Uhr auf VOX


    LG Koralle :wink



    PS: Dass diejenigen, die sich haben casten lassen nicht einmal eine Absage bekommen haben, finde ich ziemlich daneben... :nudelholz

  • Hallo alle zusammen,

    zuletzt haben wir hier für die VOX Sendung "Liebe mich und meine Kinder" gesucht und veröffentlicht.
    Soeben hatte ich ein Gespräch mit Melanie von allein-erziehend.net. Sie teilte mir mit, dass den letzten Kandidaten der VOX Sendung nach dem Casting nicht abgesagt wurde. Hierzu möchte ich vorerst Stellung beziehen.


    Ich möchte mich im Namen der Produktionsfirma für Nicht-Absagen entschuldigen. Die Sendung "Liebe mich und meine Kinder" bestand aus zwei Castings. Zum einen die Vorauswahl, die wir als unabhängige Casting Agentur getroffen haben und im zweiten Teil ein Kinder-Casting, welches Bestandteil der Sendung war. Dieses zweite Casting wurde von der produktionsfirma direkt durchgeführt. Wir, SceneCast Media, hatten auf den weiteren Verlauf keinen Einfluss und konnten daher den Kandidaten nicht absagen. Die Kandidaten der Vorauswahl haben unserseits eine Absage erhalten. Sollten wir trotz alledem jemanden nicht Bescheid gegeben haben, so möchte ich mich hiermit noch einmal im Namen aller herzlichst entschuldigen.

    Anbei suchen wir aktuell für eine neue, niveauvolle Sendung mit Singles und insbesondere Allein Erziehenden für den ZDF.
    Ich freue mich über jede Bewerbung. Gerne stehe ich euch persönlich für Rückfragen zur Verfügung. Anbei der Veröffentlichungstext. Liebe Grüße Haiko Strotkamp


    Singles & Allein Erziehende Mütter und Väter für ZDF gesucht!
    SceneCast Media sucht Singles und insbesondere allein erziehende Väter, Mütter und ihre Kinder, die davon träumen, endlich wieder eine komplette Familie zu sein.


    Sie sind auf der Suche nach Liebe, Geborgenheit, einer Schulter zum Anlehnen und einem Papa bzw. einer Mama für ihre Kinder? Sie suchen einen Lebenspartner mit Anhang, weil das Leben als Patchwork-Familie einfach schöner und bunter ist? Sie suchen einen Gleichgesinnten, der Sie als ebenfalls Alleinerziehender besser versteht? Dann sind Sie bei uns genau richtig - Wir helfen Ihnen!


    Wir suchen für eine neue und liebevolle TV-Doku allein erziehende Väter, Mütter und ihre Kinder. Wir suchen für Sie das passende Gegenstück und begleiten Ihre Familie bei den einzelnen Treffen mit Ihren potentiellen neuen Lebenspartnern. Interesse?


    Bewerbung unter Stichwort "ZDF Allein Erziehend“ bitte an office@scenecast.de (telefonische Rückfragen unter 0221/ 292 111 60 möglich) SceneCast Media, Gladbacher Str. 32, 50672 Köln, Haiko Strotkamp (haiko@scenecast.de)

  • Hallo alle zusammen,[font='Arial'][size=10]
    Anbei suchen wir aktuell für eine neue, niveauvolle Sendung mit Singles und insbesondere Allein Erziehenden für den ZDF.


    @ Haiko



    dat heisst: Für DEM ZDF


    (der genitiv is dem dativ sein tod)


    LG Cobra

  • Ein Deutschlehrer ist nun schwer verwirrt... :hä


    Ich hätte "für DAS ZDF" geschrieben...


    Ich sollte mal wieder eine Fortbildung besuchen... :D


    :thanks: , dass ich von euch immer so liebevoll auf meine Dummheit hingewiesen werde.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ähm....


    bin genau Kajs Meinung...


    wäre dann Akkusativ und demnach mit "das ZDF= für das Zweite Deutsche Fernsehen" richtig...


    Aber vielleicht muss ich auch noch mal die Schulbank drücken.... :frag


    LG Koralle :wink

  • @ KIKI, :wink


    du, dat is Intuition .... :wow


    Ich kanns net erklären - bin friedhofsblond :hae:


    (habe ich heute gelernt....)


    LG Cobra

  • Ich glaub es geht schon wieder los..... :tuedelue:lgh:ohnmacht:

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Also, falls die noch ein Opfer suchen, das sich der Randgruppe AE erbarmen würde...ich wüsste da vielleicht wen :idee:D


    @ zwiebel, genau es heisst DES ZDF!


    edith sagt, ich müsste mein Deutsch auch mal wieder auffrischen :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

    Einmal editiert, zuletzt von vanilla ()

  • Vanilla: :lgh Ich weiss wen,ich weiss wen!!!! :lgh

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Vanilla: :lgh Ich weiss wen,ich weiss wen!!!! :lgh


    Nadine, bitte! :kopf:kopf:nanana:nanana


    Es heisst:


    Ich weiss wem, ich weiss wem !!! :lgh:lgh


    was hab ich da wieder losgetreten .... :lgh:lgh


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra