Alleinerziehender Papa braucht aufbauende Worte...

  • :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh Das wärs :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    Ich kann sogar Hellsehen...ein teil der Damen die hier mitlesen haut gerade ihren Kopf auf die tastatur,ein anderer Teil verdreht die Augen "Männer" :radab und alle andern wollen uns kennen lernen :thumbsup:




    Ah der Humor muss immer da bleiben hab auch schon viele Extreme Tiefpunkte gehabt aber eins nimmt mir keiner ...Den Spass

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • Hallo und :welcome
    ......

    Es ist sehr anstrengend und dazu kommt noch die trauer das meine Frau uns verlassen hat.


    Trauern darfst du, solang sie dich nicht so gefangen nimmt, dass der Alltag leidet.
    Wobei eben dieser, so anstrengend wie er im Moment ist, dir ein gutes Gefühl geben sollte.
    Die Kids sind bei DIR ;)


    .....aber das Gefühlschaos in mir raubt mir viel Kraft. Ich schlafe schlecht und auch die Konzentration auf der Arbeit leidet darunter.
    Ich kann und will es einfach nicht verstehen warum sie gegangen ist.


    Chaos darf sein nur muss sich alles schnell für euch drei in geordnete Bahnen kommen.
    Das "Grübeln" über das berühmte "WARUM???" raubt da die Kapazitäten, die du jetzt brauchst.


    .....
    Ich bin in der Hoffnung hier jemand zu finden wo es vielleicht ähnlich geht und um sich vielleicht Gegenseitig aufbauende Worte zu zusprechen.


    Hier ist ein ganzer "bunter Haufen" von verkrachten, durchgeknallten, zielverpeilende und was noch alles das Leben so an Menschen so hervorbringt. :lgh:lgh:lgh
    Also bist du hier genau richtig. :thumbsup:


    Es tut sehr weh.


    DAS hat es bei uns allen....und wir können deinen Schmerz nicht nur nachvollziehen .... sondern mitempfinden.
    ...und aus diesem Mitempfinden heraus können wir dir auch sagen,,,,,, Es WIRD besser ... das Wichtigste hast du schon bei dir


    DEINE KIDS :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Bei weiteren Fragen, Sorgen, Nöten, Anträgen usw


    § 1: Forum schauen ;)


  • 8) Silberfische sind auch grau.............

    Siehste! Sie wohnen fast überall zahlen keine Mite UND überleben einen Atomschlag eher als der Hippster ohne ein graues Haar :love :love :love :love

  • :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh Das wärs :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    Ich kann sogar Hellsehen...ein teil der Damen die hier mitlesen haut gerade ihren Kopf auf die tastatur,ein anderer Teil verdreht die Augen "Männer" :radab und alle andern wollen uns kennen lernen :thumbsup:


    ...dann gibt es noch 1% das mit liesst, lacht :lgh und mal n Kölsch trinken gehen möchte :drink ....einfach so....

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! :)

  • ...dann gibt es noch 1% das mit liesst, lacht und mal n Kölsch trinken gehen möchte ....einfach so....



    Huhu Rosarot :love: aber einfach mal n Kölsch Trinken gehn fällt doch unter kennen lernen :lach:lach:lach

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • Und welche, die sich fragen ob Twindaddy noch mal Papa geworden ist. Und ob sie es überlesen haben.


    Wenn ihr euch dann alle eingelebt habt, schicken wir euch ein tv-Team vorbei. Und ihr werdet berühmter als malle-jens.

  • Und welche, die sich fragen ob Twindaddy noch mal Papa geworden ist. Und ob sie es überlesen haben.



    Ja die Kleine kam vor 7-8 Wochen auf die Welt und wird immer Kugelrunder Allerdings steht der Vaterschaftstest noch aus. Sorry wenn ich die Neuigkeit vergessen habe Mitzuteilen war nu länger kaum bis gar nicht Aktiv war alles bisserl Stressig in letzter zeit bei mir

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • Ja die Kleine kam vor 7-8 Wochen auf die Welt und wird immer Kugelrunder Allerdings steht der Vaterschaftstest noch aus. Sorry wenn ich die Neuigkeit vergessen habe Mitzuteilen war nu länger kaum bis gar nicht Aktiv war alles bisserl Stressig in letzter zeit bei mir

    Ui Glückwunsch!
    Darf ich fragen wie es dazu kam?

  • JA Bitte und wenn er schon dabei ist kann er auch gleich berichten ob das die Mutter seiner zwillinge ist, ob er mit der Frau jetzt zusammen lebt usw usw usw man ist ja neugierig.

  • Ui Glückwunsch!
    Darf ich fragen wie es dazu kam?



    Ich glaube es hatte was mit Sex zu tun :lgh:lgh:lgh


    Ne meine noch frau war ja bei der Trennung schon Schwanger daher bin ich nu rein rechtlich Vater geworden aber wie gesagt es wird noch ein Test gemacht zumal ich mich an keine Ehelichen Aktivitäten erinnern kann die Zeitlich passen würden. Kann aber auch an meiner Vergesslichkeit liegen :hae:

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • Ich mach nachher mal nen Thread auf wo wir über das neuste diskutieren können mit der ganzen story ^^ bevor wir hier den Vorstellungs trööt ganz zuspammen

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • Huhu Rosarot :love: aber einfach mal n Kölsch Trinken gehn fällt doch unter kennen lernen :lach:lach:lach



    Nee, da WO ich HER KOMM, da gehste in die Kneipe und machst dat mit jedermann. HIER kennt man sich irgenwie einfach so...

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! :)