Liebes Schicksal....

  • ...bitte suche Dir doch mal eine andere Familie für Deine üblen Schicksalsschläge. Ja, ich bin so egoistisch, denn ich habe keine Kraft mehr. Wieviel kann ein Mensch denn ertragen bevor er überschnappt. Soll das ein Test sein? Gott sei Dank habe ich die weltbeste Freundin und auch das System scheint bis jetzt zu funktionieren. Aber trotzdem. Reicht es nicht das ich als Kind missbraucht wurde, musste jetzt auch noch mein Sohn dieses Schiksal erleiden???? Ich habe so eine Verdammte Wut auf Dich!!!! Ich hoffe Du lenkst uns nun so das wir das alle gut überstehen und das mein Zwerg das alles so gut verarbeiten kann wie ich damals bzw. noch besser. Ansonsten halte Dich in Zukunft aus meinem und dem Leben meiner Kinder raus! Genug ist Genug!!!!

    Wende Dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter Dich.

  • Das tut mir sehr leid für dich, deine Familie und besonders deinen Sohn. Ich wünsche ihm, dass er dieses Schicksal gut verarbeiten kann. Habt ihr euch professionelle Unterstützung besorgt?

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • Hallo haeata,


    Habt ihr professionelle Unterstützung?
    Bekommt dein Sohn Therapie, hast du Adressen von Beratungsstellen, bzw. Traumahilfezentren?


    Wünsche euch viel Kraft,


    LG Jona

  • Hallo ihr Lieben.


    Danke für Eure Worte.


    Wir haben es am Montag herausgefunden und nach der ersten Schockstarre bin ich am Dienstag zur Kripo und habe eine Anzeige gemacht. Die Jungs sind bis morgen noch bei ihrem Papa und deswegen habe ich alle Kraft zusammen genommen und in einen Funktionsmodus umgeschaltet und alles mögliche angeschoben.... ich war auch schon bei der Beratungsstelle. Das schlimmste war aber das ich zu einer Familie musste bei dem das Kind höchst wahrscheinlich auch betroffen ist. Die Polizei bat mich darum, weil es natürlich immer besser ist so eine Nachricht von einem bekanntern Gesicht zu bekommen und nicht von der Kripo. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das mich gefordert hat.
    Immer wieder habe ich so Phasen in denen ich denke das ist nicht passiert und ich wache bestimmt gleich aus diesem Horrorfilm auf....aber leider wache ich nicht auf.
    Vor allem die Schuldgefühle versuchen mich aufzufressen, obwohl ich weiß das ich nicht schuld bin und mir das auch bis jetzt jeder gesagt hat. Aber als Mama habe ich mein Kind nicht beschützt, das ist alles so furchtbar.


    Aber, ich bin ein starker Mensch und auch das werde ich überstehen und ich hoffe sehr das ich meinem Sohn und auch seinem großen Bruder, der sich auch Vorwürfe macht, die Kraft und Liebe geben kann um es auch zu überstehen und damit umgehen zu können.


    Danke das ich hier die Möglichkeit habe es aufzuschreiben, denn das hilft auch.

    Wende Dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter Dich.

  • So....nun sind meine zwei wieder bei mir seit Samstag und die Schule hat auch wieder begonnen. ich bin gespannt wie wir den Alltag schaffen mit dem Wissen das der Täter nur ein Stockwerk über uns wohnt .... das ist echt alles immer noch so unfassbar und ich hoffe ich kann meine Kinder so gut schützen das sie keinen Kotankt haben...
    Dankbar bin ich das es mit dem Vater, meinem Exmann super funktioniert um unsere Kinder zu stärken. Alle stehen in engem Kontakt. Ich bemühe mich alles so wie sonst zu machen, aber ich habe natürlich Angst das ich etwas falsch mache.

    Wende Dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter Dich.