• ... und guten Abend, :sonne


    ich bin die Jule, 37 Jahre alt und habe einen 14-jährigen Sohn, mit dem ich seit seiner Geburt an alleine lebe.
    Der Kontakt zu seinem Vater bestand anfänglich sporadisch und ist vor 3 Jahren komplett abgebrochen.


    Diese Website kenne ich, als stille Mitleserin, schon eine ganze Weile. Bislang fehlte mir nur der Mut, aktiv am Forenleben teilzunehmen. :-D


    So, und nun schmeiße ich noch eine Runde Kekse und verabschiede mich zur Nacht. :sleep

  • Dann nehm ich mir noch einen vorm Zähne putzen und sage :welcome hier im Forum!


    Schön, dass du den Mut gefunden hast :-)

  • Schön, dass du jetzt aktiv hier mitwirken willst! :welcome

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Einen schönen guten Abend :winken:


    Sei herzlich :welcome hier bei uns im Forum.


    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Eine gute Zeit hier im Forum :strahlen :blume


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*