geschieden mit zwei Kindern

  • Hallo,


    ich heisse Anna ,bin 43 und bin neu hier. Ich habe zwei Kinder (9 und 17). Und leider schon das zwite Mal geschieden. Mein erster Mann, mit dem ich unseren Großen habe, hat damals ans andere Ufer gewechselt und lebt nun mit einem Mann zusammen. ich bin froh, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben muss, da unser Sohn schon so groß ist und seiner Wege geht. Leider hat es mit der zweiten Ehe auch nicht geklappt, ich wurde wegen einer anderen verlassen. Na zumindest ist er nicht auch schwul geworden, sonst wäre mein Selbstwertgefühl gänzlich im Keller.
    Und doch nagt es an mir und ich zweifel gerade sehr an mir, denn es hat wieder nicht geklappt mit der Familie., und ich muss wieder den Mist mit der Trennung und Kind durchmachen. Zum Glück ist die Scheidung schon durch und etwas Ruhe eingekehrt.
    Doch aber bin ich traurig und frage mich, warum es keiner mit mir als Familie aushält....


    Naja, ich bin durch mit dem Thema, werde nicht mehr heiraten oder mich wirklich fest legen oder binden. Ich bin durch mit dem Thema.
    Und doch ist es nicht schön, die Wochenenden alleine.


    Aber jetzt habe ich ja Euch gefunden :tuedelue

  • Liebe Anna :winken:


    Sei herzlich :welcome hier bei uns im Forum.


    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Eine gute Zeit hier im Forum, ich denke Du findest hier " viel Raum "für
    Dein Anliegen, in jedem Fall hast Du offen Augen/Ohren, die Dir zuhören/zulesen :strahlen :blume


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*