Freitag 15.02.2008

  • Guten Morgen an alle :sonne


    :muede.... :sleep


    Dann stell ich uns jetzt mal eine große Kanne Kaffee und eine große Kanne Tee auf den Tisch. Ansonsten gibt es Brötchen, Toast und Körnerbrot. Dazu lege ich noch Käse, Aufschnitt, Honig, Nutella und gekochte Eier.


    Lasst es Euch schmecken.


    Morgen endlich etwas länger schlafen... :tanz


    Ich werd jetzt mal zusehen, hier alles noch rechtzeitg fertig zu bekommen und mich auf zur Arbeit machen.


    Wünsche allen einen schönen Tag :blume


    und freue mich auf heute Abend.


    :wink


    LG Sandra

  • Guten Morgen zusammen!
    sandra,vielen Dank für den Kaffee,den brauch ich jetzt :blume
    Oh man der Schrank hat Spuren hinterlassen,es gibt glaube ich nichts,was mir nich weh tut. Aber egal,er ist endlich raus und der PVC liegt auch. Heute gehts dann weiter mit tapezieren.Hoffe,daß ich am We endlich fertig werde.
    Gleich darf ich erstmal arbeiten,hab ich eine Lust.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen,


    Danke für das Frühstück.


    Dann nehme ich mir mal einen Kaffee...


    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Guten Morgen zusammen!


    Danke für das Frühstück Sandra :blume
    Ich nehme mir erstmal einen grossen Kaffee, zum wach werden.
    Und dann mal schauen, was heute so anliegt.


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen Zusammen und dankeschön für's Frühstück Sandra. Abends die letzte im Chat und morgens die erste beim Frühstück - wow ;)


    Ich könnte mal wieder :flenn
    Möchte mal wissen wem ich was getan habe.


    Jetzt geht's mir endlich besser und nun hat meine Maus die ganze Nacht nicht geschlafen und hatte eben immernoch 38,8. Also auf zum Kinderarzt. War ja so selten beim Arzt in letzer Zeit. Könnte echt schreien. Wehe wenn mein schönes WE jetzt ausfällt :heul


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag :wink


    :bet das alle schnell gesund werden die hier rumkränkeln.

  • Guten Morgen alle zusammen! :wink


    Ähm... ich nehme mir 'nen Tee und ein Brötchen mit Nutella und ein Ei, danke.


    So, mein Angelgeschirr ist gewienert, Marken im Schein eingeklebt muß nur noch meine Wathose entstauben, das ganze Zeug zusammen packen und dann geht es morgen auf nach Dänemark zum Meerforellen "ziehen"... :D


    Wünsche allen die nicht angeln einen wunderschönen :strahlen Tag und allen Anglern unter uns die vielleicht auch am WE auf Fischjagd gehen, ein dickes "Petri Heil"!!!


    Allen "Schnöfnasen", "Rüsselpestbetroffenen" und mit anderen Krankheiten Geplagten gute Besserung :troest !!!


    LG,

    Netti


    "And I am falling into a world I can't describe.
    And I am calling cause I'd like to say goodbye!"
    (Bruce Guthro)

  • Guten Morgen zusammen,


    ich nehm mir mal eine Tasse Kaffee, danke. Bei uns ist's heut zum erstenmal seit Wochen nicht sonnig, sondern neblig. :(


    Meine Kleine und ich sind heute noch wg. Erkältung zu Hause. Wenigstens hat die Kleine keine Ohrenschmerzen mehr, dafür aber leichtes Fieber, nachdem sie gestern fieberfrei war. :Hm


    Ich fühl mich auch noch etwas matschig, sollte aber jetzt trotzdem mal etwas aus dem Quark kommen und auf den Haushalt stürzen.


    Euch einen schönen Tag und ein bißchen Sonne :strahlen
    Lg, Carola

  • Hallo alle zusammen,


    ich stelle Euch meine Geburtstagstorte und einen Blechkuchen dazu. Meine beiden Blumensträuße als Deko spendiere ich auch.
    Frischen Kaffee und Tee habe ich auch noch gebrüht...


    Laßt es Euch alle schmecken, wir machen jetzt ab nach Köln - langes WE bei meiner Freundin. Hoffe die Zugfahrt ist ohne Zwischenfälle, bin aber optimistisch und freue mich ja so ... :strahlen


    ... na und die zwei Zwerge sowieso !!!



    Allen ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung!!! :strahlen


    Liebe Grüße

  • Hallo,
    Handwerker die die Zähler umbauen und spontan den Strom abklemmen wenn man hier einen Beitrag schreibt braucht niemand.


    Heute gibt es Pfannkuchen - wenn ich Saft für den E-Herd habe. Also wer gleich Pfannkuchen mit Apfelmus und Zimt-Zucker möchte, ab 12:15 stehen welche auf dem Tisch.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Offiziell registriert als Alleinerziehende. Jetzt wissen's alle... :schwitz


    Kinder schlafen, Mutti hat die Nähmaschine ausgemacht, der 600er rauscht und mir ist nach Urlaub.


    Aber damit bin ich sicher nicht allein. :tuschel

    Liebe, Arbeit und Wissen sind die Quellen unseres Lebens.
    Sie sollten es auch beherrschen.
    Wilhelm Reich

  • Ohh ja Urlaub wäre cool, wobei mir schon reichen würde einfach mal wieder einen Morgen ausschlafen zu können. Wie sehr hatte ich mir das heute Morgen gewünscht. :sleep Ja, mein Buch war zu spannend und ich habe bis 3:30h gelesen :pfeif und um 8:00h stand die Motte auf der matte "Mama, spielen!!!" :schnuller Super! Aber vielleicht klappt es Sonntag, ich will morgen mal sehen ob ich nicht das Kind mal für ne Nacht zur Oma bringen kann. Der letzte Versuch war im September und Oma und Kind waren jede Stunde wach :crazy .