Sonntag,10.02.2008

  • Guten Morgen ihr lieben,


    da ich nicht mehr schlafen kann,werde ich mal den Tischdecken.Da heute Sonntag ist mal mit weißer Tischdecke und rosa Kerzen.In die mitte stelle ich einen Blumenstrauss aus rosa Tulpen.


    Dann gibt es Butte,Marmelade,Honig,Aufschnitt,Käse,Rührei mit Schinken und Obstsalat.
    Kaffe und Tee sind gekocht,frisch gepresster O-Saft ist auch da.


    So,frische Brötchen in vielen verschiedenen Sorten sind nun auch da.


    Ich wünsche euch einen schönen Sontag :sonne


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück und denn nett gedeckten Tisch, Petra :blume
    Ich nehme mir erstmal einen Kaffee, mehr geht noch nicht...


    Muss gleich erstmal schauen, wie ich mein Auto in die Werkstatt bekomme und dann gehts wieder raus auf den Spielplatz ;)


    Wünsche Euch einen schönen Sonntag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen!!!


    Da hast du den Tisch aber schön gedeckt Petkay. Vielen Dank dafür!!


    Werde mir gelich mal nen Kaffee schnappen. :drink


    Heute steht nichts besonderes bei uns an. Außer bügeln muß ich heute noch.
    Aber auf jeden Fall wird heute ein groooooer spaziergang gemacht.
    Hier ist strahlendblauer Himmel und die Vögel zwitschern und absolute Ruhe ist draußen, total klasse!!!


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!! :blume

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Petra danke für den so schön gedeckten Tisch :blume,ich nehm erstmal nur einen Kaffee.
    Bei mir steht heute nachmittag Schrank aufbauen an;drückt mal die Daumen ;)
    Wenn der dann steht gehts hier morgen weiter mit Tapeten abreißen im Wz........man was hab ich mir da bloß angetan. Aber auch das hat irgendwann ein Ende.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen,



    Danke für das Frühstück.. ich werd mir gleich mal n Brötchen schnappen.. brauche die Energie heute für einen Besuch bei Oma :D



    Schönen Sonntag Euch allen



    LG :strahlen

  • Guten Morgen,


    danke für den Kaffee, Petkay. Mensch, bei dir ist schon richtig Frühling! Die schönen Tulpen :love Ich werd mir besonders Mühe geben, auf deiner schönen weißen Tischdecke nix von meinem Kaffee zu verschütten :rotwerd


    Heute gehts bei dem schönen Wetter raus an die frische Luft. Werde gleich mit den Kids zu meinen Eltern fahren und von dort aus starten wir gemeinsam in die Vorderpfalz.

  • Guten Morgen allerseits!


    Mensch Petra, so ein schön gedeckter Frühstückstisch! Du verwöhnst uns :blume


    Ich nehme mal nen Kaffee.


    Hier bewöklt es sich gerade, ich hoffe, das verzieht sich wieder. Falls ja, werde ich heute die Gartensaison eröffnen und Petersilie säen :D


    Wünsche euch nen schönen sonnigen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Einen späten guten Morgen wünsche ich allen und Petra ein großes Dankeschön für den netten Frühstückstisch.


    varecia,
    hättest Du "Deine" Wolken nicht in eine andere Richtung schicken können?! :nudelholz Die kommen nun nämlich hierher.


    Schön zu lesen, dass du wieder Gartenarbeit machst.
    Ich müsste noch einiges umgraben in meinem Beet (was ich im Herbst versäumt habe). Bei meiner doch etwas nieder gedrückten Stimmung heute wahrscheinlich genau das Richtige um mich auszutoben.
    Aber erst mal muß ich Kuchen backen. Mein Großer wird morgen 14 Jahre.


    Allen einen schönen Sonntag


    Christiane

  • Guten morgen und danke für das schöne frühstück petra, die tulpen sind echt hübsch :D und dein kaffee schmeckt hervoragend :blume


    meine kleine geht gleich mit ihrer freundin zum reiten und ich will ne runde laufen, muss im training bleiben, denn im mai gibts den nächsten großen lauf, da muss ich noch ein bisschen was für tun!!
    ich wünsche euch allen einen schönen sonntag und genießt die sonne, wenn vorhanden!! :daumen
    grüüße

  • Ich stelle das Mittagessen.


    Es gibt: Hähnchenfilet mit Tomatengemüse und Parmesan überbacken.
    Dazu einen bunten Salat.


    Also haut rein ;)

  • Das hört sich sehr gut an und paßt doch genau in unsere Diät. Da bedien ich mich auch mal, danke Steffi. :essen:blume


    So und nachher geht's raus, falls ich meine Kleine dazu überreden kann.


    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag,
    Carola

  • Wünsche auch euch allen einen schönen Sonntag, :strahlen


    mh so leckere Sachen, aber diesmal halt ich mich zurück, sonst wird es nichts mit dem Abnehmen!


    LG


    Kirate

  • :schwitz Wir waren nun 3 stunden unterwegs. Zu fuss natürlich auf 3 verschiedenen Spielplätzen. Die Kinder sind total am ende. Ich glaube die schlafen gleich gut :D