alleine in Stuttgart

  • Hallo meine Lieben,


    ich bin froh darüber, dass es dieses Forum hier gibt. So komme ich mir wenigstens nicht so alleine vor.


    Ich bin so ziemlich am Anfang einer Schwangerschaft (10.SSW) und wurde von meinem Freund deshalb verlassen. Das alles nach einer 3jährigen Beziehung. 3 Wochen musste ich heulen, bis ich mich wieder fangen konnte und entschieden habe, das Kind doch zu behalten.


    Nun brauche ich etwas Unterstützung von euch, da der wichtigste Partner nicht den Mut dazu hat.


    Ich komme aus dem Raum Stuttgart und würde mich riesig darüber freuen, jnd. in einer ähnlichen Situation kennenzulernen. Denn ich fühle mich so alleine.


    Vielen Dank im Voraus


    Hanny

  • Hallo Hanny,


    ein herzliches :welcome bei uns im Forum.


    Zuspruch wirst Du hier reichlich finden, auch Userinnen in ähnlicher Lage, wenn auch der Stuttgarter Raum nicht gerade üppig hier vertreten ist.


    Ich wünsch Dir, daß du trotz dem Kummer mit dem Kindsvater Deine restliche :schwanger noch ein bißchen genießen kannst.


    Liebe Grüße,
    Carola

  • Hallo Hanny


    Herzlich Willkommen bei uns!



    Erstmal Kopf hoch! Du schaffst das schon! Sieh es einfach als Herrausforderung, und zwar eine sehr spannende..


    Versuche Deine Schwangerschaft zu geniessen und freue Dich auf das Leben in Dir!



    Ganz liebe Grüße
    Fely

  • P.S.: Vielleicht braucht der Papa ja auch erst mal Zeit... Viele Männer fühlen sich mit der Vorstellung, so enorme Verantwortung zu übernehmen, überfordert...




    *drück Dich

  • Herzlich :welcome


    Vor allen Dingen eine schöne :schwanger -schaft. Lass dich nicht unterkriegen.


    Liebe Grüße


    Kirate

  • kann verstehen, dass Dein Schmerz über diese Enttäuschung tief sitzt, aber denk an Dich und Dein Baby.. So eine Schwangerschaft verändert viele Frauen.. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute !

  • Erst mal Hallo und herzlich :welcome hier.


    Du schaffst das schon. Kopf hoch. :troest


    LG Vera :wink

  • Hallo Hanny,


    ich finde es toll das Du dich für das Kind entschieden hast. Ich habe vor vielen Jahren in einer gynäkologischen Praxis gearbeitet und habe dort erlebt das Abtreibungen wirklich kein Zuckerschlecken sind.


    Glaub mir - man wächst an der Aufgabe. Du wirst bestimmt eine tolle und liebevolle Mutter werden.


    Ich bin an meinem Kleinen auch gewachsen trotz aller schwierirger Umstände - ich habe meinen Mann verlassen als der Kleine 9 Monate alt war. War eine harte Zeit.


    Versuche die Schwangerschaft zu genießen - es ist ein kleines Wunder was in deinem Bauch heranwächst.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die weitere Schwangerschaft.


    Viele Grüße


    Grizzlikuh

  • Hallo und herzlich :welcomebei uns Hanny!


    Hier ist immer jemand, der zuhört und nen :troest oder Tipps für einen hat, insofern bist du hier sicher gut aufgehoben.


    Ich wünsche dir, dass der Schmerz bald verblasst und die Freude auf dein Kind dich richtig erfüllt.


    Lieben Gruß und viel Spaß hier!


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Ganz lieb :welcome hier! Erstmal Hut ab,dass Du Dich fürs Kind entschieden hast!!! :daumen
    Du wirst Dich hier sicher sehr wohl fühlen :troest

  • Ein herzliches Hallo und :welcome


    Drück dir für deine :schwanger ganz fest die Daumen und Kopf hoch, Du packst


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :welcome und konzentriere dich auf Dich und dein baby !
    habe mich während schwangerschaft getrennt und war auch ganz allein. Aber das hat mich stark gemacht und ich unendlich stolz darauf, es alleine gewuppt zu haben! .....mittlerweile ist mein Sohn 6 .....

    Ich bin einmalig - wie jeder andere auch !