Neu aus dem Bergischen Land in NRW

  • Hallo Zusammen!:-)


    (Den kann ich nicht mehr löschen:hae:)


    Bin seit Heute ganz neu hier!
    Ich bin 36 Jahre und lebe jetzt seit fast 4 Jahren alleine mit meinem 7 Jährigen Sohn zusammen.
    Obwohl es einer meiner besten Entscheidungen war, mich von diesem Menschen zu trennen, fühlt es sich für uns 2 nicht besser an, bezw. Mindestens Genauso schlecht wie vorher. Es kommt einfach keine Ruhe in unser Leben.
    Auch weil sein Vater uns nicht unterstützt, weder Finanziell noch sonst irgendwie.


    Leider bin ich auch die einzige Alleinerziehende Single Mutter in meinem Umfeld.
    Deshalb wäre es auch schön wenn ich hier Menschen kennenlernen und treffen könnte, mit den ich mich austauschen kann, nicht nur über dieses Thema.


    Freue mich jetzt schon auf euch! :blume


    VG RsRs
    (Noch möchte ich nicht öffentlich meinen Namen bekannt geben.)

    VG RsRs :-)


    Ich mache niemanden mehr zur Priorität, für den ich nur eine Option bin!

  • :welcome und gutes Einlesen hier.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Danke Volleybap und liebe Grüße zurück! :-)

    VG RsRs :-)


    Ich mache niemanden mehr zur Priorität, für den ich nur eine Option bin!

  • Erstmal natürlich: Herzlich willkommen!

    Noch möchte ich nicht öffentlich meinen Namen bekannt geben

    Das musst du auch überhaupt nicht. Bis heute weiß niemand hier, dass ich eigentlich Klaus-Rüdiger heiße... ;)
    Eigentlich sind die Nicknames oft auch deutlich spannender. Die sagen viel mehr aus. Unkreative Schöpfungen (wie meine eigene) natürlich ausgenommen.


    Also RsRs, fühl´ dich wohl bei uns!

  • Hallo RsRs und :welcome hier im Forum!


    Das Bergische Land finde ich landschaftlich sehr reizvoll, wir sind im Winter oft zum Schlitten fahren mit dem Kurzen dort.

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst, gibt es einen Forenbeirat.


    Die Beiratsmitglieder werden von den Usern gewählt und Du erkennst sie an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeirat unterwegs.


    Eine gute Zeit hier :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*