Penny Punkte - Töpfe

  • Hallo ihr Lieben,


    ab Montag gibt es wieder Pennypunkte zu sammeln.
    Leider schaffe ich es selten alle Punkte zu sammeln um mir die Prämien zu sichern.
    Diesmal gibt es Töpfe und Pfannen.


    Ich würd die gerne haben, da meine Töpfe noch aus meiner eigenen Kindheit stammen und tlw. keine Griffe mehr besitzen und ordentlich verformt sind.


    Wenn mir jemand helfen mag, ich nehme die Punkte sehr sehr gerne und zahle auch die Briefmarke :-)


    Vielen lieben Dank :-):thanks:

  • Hey LLL,


    kannst gerne meine Punkte haben.
    Hast du schon mal die Töpfe gehabt?

  • Super, Edeka hatte vor einiger Zeit auch eine solche Aktion. Die Töpfe waren nicht so toll (bis auf die Tefal Aktion), sowie die Messer.
    Falls dir noch Töpfe fehlen, schau mal ob Topfsets im Angebot sind. Die Firma Elo kann ich dir empfehlen (5 Töpfe + 3 Glasdeckel hab ich 69€ bezahlt ) :tuschel

  • Und wenn es bei LLL nicht mehr aktuell ist, schicke ich Dir gerne meine Adresse... :klimper

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Shit hätt ich das vorher gewusst war eben bei Penny und hab die Punkte nicht mit genommen, brauch sie nicht ... beim nächsten mal geb ich sie aber gerne ab ;-) Wie lange geht die Aktion noch?

  • Wie lange geht die Aktion noch?


    Bis 19.09. Sohnemann und ich haben aber erst jetzt gesehen, dass es dort die perfekte Form für seine Lasagne gibt, mit den Punkten. Da ich bei Penny nie soviel einkaufe, bekomme ich die bis dahin nicht mehr zusammen; habe erst 13 von 70...


    Ich möchte nicht LLL die Punkte wegschnappen; dachte nur, falls sie das Dingen schon voll hat, melde ich mich mal... :-)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Bis 19.09. Sohnemann und ich haben aber erst jetzt gesehen, dass es dort die perfekte Form für seine Lasagne gibt, mit den Punkten.


    Ach da kann ich ja nach meinem Urlaub noch weitersammeln :lach , Penny liegt bei mir direkt auf dem Heimweg 8-) .


    Lady ich habe es noch nicht geschafft deine Punkte in den Briefkasten zu stecken, aber ich bin stets bemüht... ich mag gerade nur nicht mehr raus :rotwerd .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .


  • Bis 19.09. Sohnemann und ich haben aber erst jetzt gesehen, dass es dort die perfekte Form für seine Lasagne gibt, mit den Punkten. Da ich bei Penny nie soviel einkaufe, bekomme ich die bis dahin nicht mehr zusammen; habe erst 13 von 70...


    Ich möchte nicht LLL die Punkte wegschnappen; dachte nur, falls sie das Dingen schon voll hat, melde ich mich mal... :-)

    Alles klar, dann sammel ich mal fleissig mit, schauen wieviele es werden, bisschen Zeit ist ja noch ;-)

  • Ooops - das ist lieb, Campusmami, aber ich hatte von Kleene-Kleene schon so viele Punkte bekommen, dass wir unsere Lasagneform haben; ist auch schon zum Einsatz gekommen. :-) Vielleicht möchte noch jemand anderes; oder LLL bekommt noch ein Heftchen voll...?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~