Sonntag, 03.02.2008

  • Is zwar noch früh, aber wer will, der kann schon mal:


    Kaffee, Tee, O-Saft + Aufbackbrötchen, Vollkornschnitten und Toast!
    Käseplatte, Wurstplatte, Nutella und Pflaumenmuß! Auf Wunsch gibbet noch Rührei



    So, mal schauen, was der Sonntag so bringt. Jedenfalls kann er nur sinnvoller werden als er bisher geboten hat :wand! Es gibt Menschen, die haben immer recht und wenn nicht, dann hatt der andere halt unrecht :hä!


    Manche Sachen sind richtig schade wie sie enden, aber meist wohl nicht zu verhindern, wenn auch Verstand im Spiel ist :frag!


    Aber die Welt dreht sich ja weiter......... :daumen

  • Guten Morgen Zusammen
    Guten Morgen Meziel,


    grml grml *gg*, jetzt hab ich mir gedacht, dass ich *ENDLICH* auch mal die Erste bin, die Frühstück zubereitet, und dann kommst Du mir zuvor :-))). *Unglaublich* !!!! :lach.


    Da mir das Konzept (das ich bis Donnerstag fertig haben muss) eine schlaflose Nacht bereitet hat, dachte ich mir, ich steht jetzt auf, und bereite Euch mal ein "Karnevalsfrühstück" :party zu.


    Da Meziel anscheinend die gleiche Idee hatte :lgh, steuer ich halt zum Frühstück noch folgendes bei:


    Zu Feier des Tages:


    Frische Eierpfannkuchen
    Krapfen mit Erdbeermarmelade oder Vanillecreme gefüllt
    geräucherten Lachs mit Meeretich und frischem Baquette
    Tomaten-Mozzarella-Salat
    Eier in harter oder weicher Version
    Waffeln für die Kids


    Lasst es Euch schmecken.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich schieb mal den Kaffee vom Frühstücksbüffet in die Mikrowelle und schau mal was man von meziels und Silkess guten Sachen noch essen kann. Ist ja schad drum, so ein üppiges Frühstück und niemand konnte ran. ;)


    LG, Carola

  • Wow!!


    Da stürze ich mich doch gleich mal auf den Tomate-Mozzarella-Salat, ein Brötchen und Käse nehm ich mir auch noch. Danke euch beiden!! :blume :blume


    Son Abend MIT Forum ist doch wesentlich besser als ohne :-))

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von varecia ()

  • grünschnabel,


    ich gönn´s Dir ja und will Dich nicht aus Deiner Euphorie reissen, aber es wird auch bei Dir die Zeit kommen, da wird Dein Kind maulen, wenn es CIS Miami, oder wie diese Sendungen doch gleich alle heissen, nicht sehen darf und schon um 22Uhr ins Bett soll.


    genervte Grüße,


    Christiane


  • War nicht so toll Dein WE Chrissi, oder? :knuddel

  • ... ich mach mal ein paar Kerzen an, und stell euch ne Flasche Wasser und eine Flasche staubtrockenen Rotwein dazu....
    Prost

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Dann räume ich jetzt mal in aller Ruhe den Tisch ab und lösche die Kerzen...


    Gute Nacht
    Experience

  • Zitat

    Original von meziel


    War nicht so toll Dein WE Chrissi, oder? :knuddel





    @meziel,
    :lach doch, bis auf ein pubertierendes Kind (von immerhin fünf) war bei uns alles bestens ;)


    und bei Dir?



    Gruß,


    Christiane