NEU hier, suche Kontakte zu anderen Alleinerziehenden! WUPPERTAL

  • Huhu ... :)


    Also ich bin neu hier, ich habe die Isolation satt und suche nun Kontakt zu anderen Alleinerziehenden!


    Mein Name ist Annabelle, ich bin 28Jahre jung , ich habe eine 5jährige Tochter und wohne in Wuppertal.


    Leider bin ich seit


    Leider habe ich im Freundeskreis keine Freunde mit Kindern und bin so etwas isoliert, da die Unternehmungen im Freundeskreis leider nicht kinderfreundlich sind .... es dreht sich alles nur ums Party machen und Feiern gehen. Ich hätte mal Lust Menschen kennenzulernen, die sich im Leben für andere Dinge interessieren und sollte mein Traummann unter diesen sein, dann ist auch er herzlich willkommen :) Denn ich bin seit 3 Jahren alleinerziehend und hatte immer nur Pech mit den Männern. Es wäre sooo Schön auch in dieser Hinsicht nicht mehr allein zu sein und den einen oder anderen romantischen Abend im Kerzenschein mit meinem Lieblingsfilm zu genießen ....


    Also, wenn jemand mal Lust hat auf einen gemeinsamen Spielplatztreff, dann bitte eine Nachricht schreiben :)


    Zur Zeit studiere ich (Sozialmanagement) Und habe meist am Nachmittag Zeit.



    Ich freue mich :-) :-) :-)

  • Wuppertal... :ohnmacht:


    Macht mal endlich euren Bahnhof fertig!! Ich muss da gleich wieder hin und die Große einsammeln. Jedes Mal ein Vergnügen... :scared


    Sorry, das musste mal gesagt werden!!


    Dir, liebes Engelchen210, natürlich trotzdem ein "Herzliches Willkommen"! :winken:
    Fühl´ dich wohl bei uns!

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben,
    wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier. Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen.


    Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier :)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*