Beiträge von Engelchen210

    Hallöchen :)


    Ich komme auch aus Wuppertal und habe eine ganz liebe süße Tochter!


    Wenn ihr noch neu seid, kann ich euch viele schöne Plätze zeigen, die man mit den Kindern gut erkunden könnte! Melde dich doch einfach, wir sind zwar nicht neu in Wuppertal, aber leider nur mit kinderlosen Freunden befreundet ....



    Annabelle

    Huhu ... :)


    Also ich bin neu hier, ich habe die Isolation satt und suche nun Kontakt zu anderen Alleinerziehenden!


    Mein Name ist Annabelle, ich bin 28Jahre jung , ich habe eine 5jährige Tochter und wohne in Wuppertal.


    Leider bin ich seit


    Leider habe ich im Freundeskreis keine Freunde mit Kindern und bin so etwas isoliert, da die Unternehmungen im Freundeskreis leider nicht kinderfreundlich sind .... es dreht sich alles nur ums Party machen und Feiern gehen. Ich hätte mal Lust Menschen kennenzulernen, die sich im Leben für andere Dinge interessieren und sollte mein Traummann unter diesen sein, dann ist auch er herzlich willkommen :) Denn ich bin seit 3 Jahren alleinerziehend und hatte immer nur Pech mit den Männern. Es wäre sooo Schön auch in dieser Hinsicht nicht mehr allein zu sein und den einen oder anderen romantischen Abend im Kerzenschein mit meinem Lieblingsfilm zu genießen ....


    Also, wenn jemand mal Lust hat auf einen gemeinsamen Spielplatztreff, dann bitte eine Nachricht schreiben :)


    Zur Zeit studiere ich (Sozialmanagement) Und habe meist am Nachmittag Zeit.



    Ich freue mich :-) :-) :-)