AE Treffen in Hamburg

  • Irgendwer muss bis dahin nen Bollerwagen organisieren.... wenn ich dann vollgefuttert bin und eh schon aussehe wie ein Wal.
    Wie soll ich denn sonst zum Bahnhof kommen :lgh


    Ich hab dir ja schon geschrieben Shie ich hoffe das JC kommt ausm Quark, ansonsten kann ich nämlich leider nicht nicht kommen.... :flenn

  • Ich hab dir ja schon geschrieben Shie ich hoffe das JC kommt ausm Quark, ansonsten kann ich nämlich leider nicht nicht kommen.... :flenn


    So einfach kommst Du mir nicht davon. :D Wir finden schon Mittel und Wege. ;)


  • So einfach kommst Du mir nicht davon. :D Wir finden schon Mittel und Wege. ;)

    Das klingt ja schon fast wie ne Drohung :-D Aber du darfst das wie gesagt ich hoffe ich krieg es sonst vielleicht noch irgendwie anders zusammen Kohle für Zug und so.... Und der Wal geht jetzt erst ma in die Badewanne, mein Rücken killt mich abends irgendwie mittlerweile :schwanger

  • Irgendwer muss bis dahin nen Bollerwagen organisieren.... wenn ich dann vollgefuttert bin und eh schon aussehe wie ein Wal.


    Wie soll ich denn sonst zum Bahnhof kommen

    könnte nen BootsAnhänger anbieten *duck und schnell :nixwieweg

  • Irgendwer muss bis dahin nen Bollerwagen organisieren.... wenn ich dann vollgefuttert bin und eh schon aussehe wie ein Wal.
    Wie soll ich denn sonst zum Bahnhof kommen :lgh


    Ich hab dir ja schon geschrieben Shie ich hoffe das JC kommt ausm Quark, ansonsten kann ich nämlich leider nicht nicht kommen.... :flenn


    Ich weiß zwar net woher Du kommst, aber Fernbus/Flixbus wäre eineAlternative ( und günstig ggf.)
    zum Zug :engel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • könnte nen BootsAnhänger anbieten *duck und schnell :nixwieweg


    Sei froh dass ich zur Zeit nicht gut laufen kann geschweige denn schnell :nawarte:
    Aber so nen Bootsanhänger hat schon was dann kann ich mehr essen :lgh und komme trotzdem zum Bahnhof :-D

  • jeider hab ich die Jacht zum Bootsanhänger nicht mehr das hätte sonst nen guten AussichtsPunkt gegeben ^^


    :lgh

  • Aktuelle Teilnehmerliste:


    Sunny63 +Teenie
    Julam +2 Kinder
    Sonne*
    Kati
    somebody +Kind
    Karamellka
    Simca +1-2 Kinder
    frisko
    Julie_87 (?)
    seray
    KaMe
    Lillytig +Kind
    MaLu76
    Shielover

  • Meine Kinder haben leider Termine am 23.05. :flenn ... wenn man auch ohne kommen kann, würde ich alleine kommen. :wacko:


    Natürlich kann man auch alleine kommen. Sind doch einige ohne Kinder mit dabei (unter anderem ich). :pfeif


    Es würde mich freuen, wenn Du trotzdem dabei bist. :blume

  • So, neuster Stand: Komme solo.


    Teenie hat sich entschloßen, doch noch mal zu Papa zu gehen....

  • Aktuelle Teilnehmerliste:


    Sunny63
    Julam
    Sonne*
    Kati
    somebody +Kind
    Karamellka
    Simca +1-2 Kinder
    frisko
    Julie_87 (?)
    seray
    KaMe
    Lillytig +Kind
    MaLu76
    Shielover



    Wer hat noch Lust, mit zu dem Treffen zu kommen?? :winken:

  • Huhu Shiel,


    ich weiß nicht ob es klappt oder wie es bis dahin ist (hab viel Arbeit) würde
    ich mit Sohnemann ggf. spontan dazu kommen, sofern das für Dich bzw. alle okay wäre.


    Ggf. wäre ich an diesem WE in der Nähe, dass entscheidet sich aber
    je nach meiner Lage mit der Arbeit und erst im Laufe der nächsten Woche,
    wahrscheinlich erst zum Freitag.


    VLG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • So ich habe jetzt die Tische bestellt. Ich freue mich auf alle, die kommen können/wollen. :winken:


    Aktuelle Teilnehmerliste:


    Sunny63
    Julam
    Sonne*
    Kati
    somebody +Kind
    Karamellka
    Simca +1-2 Kinder
    frisko
    Julie_87 (?)
    seray
    KaMe
    Lillytig +Kind
    MaLu76
    Marc1978 +2 Kinder
    susayk +Kind (?)
    Shielover

    Einmal editiert, zuletzt von Shielover ()

  • So liebe Leute, morgen geht's los. Ich freu mich! :)


    Simca hat leider abgesagt, würde dann gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein. Wenn noch jemand spontan zu uns stoßen möchte, meldet Euch. :winken:


    susayk
    Weißt Du, ob es bei Dir klappt?

  • Ist für mich ja sozusagen Premiere... wie erkenne ich euch den alle ? :hae: Denke auch das ich erst gegen 11.00 Uhr eintrudeln werde...


    Ich ändere dann mal meinen Avatar, damit ich zu erkennen bin. :D


    Ansonsten wahrscheinlich da, wo eine größere Gruppe Trubel veranstaltet, da werden wir zu finden sein. :pfeif