Finde keinen neuen Freund...

  • SG - meinst mich?
    welche Vorbehalte siehst du in meinem Post? *verwirrt*


    Du, sehe da keine.


    Es war nur eine Idee, die ich hier eingepflegt habe.


    Vielleicht ein Weg. Mir dir selbst hat das ggf. nix zu tun, weil ich dich nicht kenne.


    War einfach für diejenige / den jenigen gedacht, die / der sich angesprochen fühlt.


    LG - sg

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • Achso, ich dachte, du beziehst dich auf meinen Post, weil der direkt zitiert war.

  • Achso, ich dachte, du beziehst dich auf meinen Post, weil der direkt zitiert war.


    Komme manchmal mit dem Zitieren hier nicht klar. Bräuchte mal nen Kurs dafür.


    Tschuldigung. :)

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • hi,


    ich habs aufgeben.


    Kinder zu haben wirkt auf Männer abschreckender als Syphilis und Lepra zusammen.


    Es ergeben sich immer wieder richtig nette Kontakte aber sobald klar wird, dass ich Kinder habe: "oooch schade, machs gut"


    Also bleib ich wohl single, soll ja Schlimmeres geben :kotz


    Mima

    Egal, was passiert - weitertanzen!!! :tanz

  • Hallo Mima - Danke


    Bzgl. der Ladies - hab ich es aufgegeben.


    Erst die Begeisterung: Was, du hast einen Sohn, toll und dann der Alltag. Vergiss es.


    Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es besser ist, nicht allein zu leben, aber das Herz und der Bauch, sie müssen beide " fliegen " und zwar für BEIDE Männer.


    Ansonsten lass ich es von vorherein. Gibt nur wieder Schmerzen.


    Das mag zwar nüchtern betrachtet sein, aber es ist das Ergebnis aus Erlebtem.



    Freue mich über jedes Lächeln, was mir geschenkt wird und bleibe weiter hellwach.


    LG - sg :winken:

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • Kinder zu haben wirkt auf Männer abschreckender als Syphilis und Lepra zusammen. Es ergeben sich immer wieder richtig nette Kontakte aber sobald klar wird, dass ich Kinder habe: "oooch schade, machs gut"


    Ich war immer von Anfang an ehrlich sodass die Vorstellung fast schon "hey ich bin Kara und hab zwei Söhne" war. Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Mann getroffen den das abgeschreckt hätte. Eher die Tatsache, dass ich weder zusammen ziehen noch das ich weitere Kinder wünsche wirkte abschreckend.. liegt aber vvermutlich am Alter meiner "Zielgruppe"

  • Ich war immer von Anfang an ehrlich sodass die Vorstellung fast schon "hey ich bin Kara und hab zwei Söhne" war. Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Mann getroffen den das abgeschreckt hätte. Eher die Tatsache, dass ich weder zusammen ziehen noch das ich weitere Kinder wünsche wirkte abschreckend.. liegt aber vvermutlich am Alter meiner "Zielgruppe"


    nun ja, das kann ich ja nun nicht das Einleitungssatz auf meine Profilseite schreiben "ich bin die Mima und ich hab 3 Kinder" *lächel.



    Ich erwähne das schon ziemlich zeitnah, wenn man sich versteht.


    Zusammenziehen wäre für mich okay, aber weitere Kinder???? :nixwieweg



    MIma

    Egal, was passiert - weitertanzen!!! :tanz

  • Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Mann getroffen den das abgeschreckt hätte. Eher die Tatsache, dass ich weder zusammen ziehen noch das ich weitere Kinder wünsche wirkte abschreckend..


    genau so kann ich das bestätigen....


    :daumen

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich war immer von Anfang an ehrlich sodass die Vorstellung fast schon "hey ich bin Kara und hab zwei Söhne" war. Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Mann getroffen den das abgeschreckt hätte. Eher die Tatsache, dass ich weder zusammen ziehen noch das ich weitere Kinder wünsche wirkte abschreckend.. liegt aber vvermutlich am Alter meiner "Zielgruppe"


    Kann ich genauso unterschreiben und vor allem hat das nie auch jüngere Männer abgeschreckt, im Gegenteil. 8)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Das hab ich auch mal gesagt und wurde eines deutlich besseren belehrt. Manchmal hilfts gewisse Dinge über Bord zu werfen und mal ans sich rankommen zu lassen.


    Und auch mit ältere Männern gab es bezüglich Kinder noch nie Probleme.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • ja, Elin, dann bin ich wohl zu blöd dafür oder was soll mir das jetzt sagen?


    Ich freue mich AUFRICHTIG für jede/jeden, für den sich Kinder nicht als "Problem" dargestellt haben...ich persönlich habe andere Erfahrungen gemacht.


    Mima

    Egal, was passiert - weitertanzen!!! :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von mimamause ()

  • Habs auf mich zukommen lassen und habe tatsächlich
    Kontakt mit einem gehabt.
    Aber als es ernster wurde. :nixwieweg
    Kind?! Omg!


    Schnell weg war er.
    Aber ich habe ihm noch eine ansage gemacht.
    Den mein Kind lass ich nicht als Makel abstempeln. :amok:


    Ich bin bald vier Jahre alleine.
    Und 25 Jahre.


    Egal. Schön wäre ein mann an meiner Seite.
    manchmal bin ich regelrecht traurig.
    Aber suchen? Nö keine Lust.


    Möchte trotzdem gerne wissen wo und ab welchem Alter Mann keine Probleme mit Anhang hat? :nixwieweg

  • Mima möchtest Du herauslesen das Du blöd bist? 8) Ich hab nur gemeint das man halt nicht zu sehr nur in eine Richtung schauen sollte, weil man mögliches verpassen könnte.


    Keine Ahnung wie Du auf den Trichter kommst, sorry das halt die gleichen Erfahrungen wie Karamellka gemacht habe. Hab nie Männer kennengelernt die Kinderfeindlich waren.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ist man Kinderfeindlich wenn man in einer Partnerschaft keine Kinder von anderen haben möchte?


    Ich denke eher unreif.
    Oder?


    Ivh weiß nicht.
    Die letzte abfuhr sagte er möchte viel zeit mit mir verbringen und das geht nicht mit Kind.


    Oder man möchte die Freiheit geniessen.
    Oder keine kinder von fremden Männern aufziehen.


    Immer wenn ich sage das ich ein Kind habe kommt direkt die Standard fragen
    wo ist der Vater?
    Kümmert er siCh?
    Zahlt er?


    Immer.

  • Mein 1. Tipp: sei zufrieden mit dir selbst und nimm dir etwas vor, ganz unabhängig von irgendwas anderem, was nur für dich ist. Z. B. 3 Tage alleine verreisen, zu einem Festival oder was auch immer dir Spaß macht. 1x im Jahr, sollte es jede AE mal für sich "gönnen". Hab ich auch gemacht, hab in ein Hostel geschlafen. Ganz viele Menschen kennen gelernt. Und fand das dann doch super mutig von mir. :D Das hat mir irgendwie Energie gegeben.


    2. Tipp: im I-net gibt es nicht nur verheiratete. Ich habe es so gemacht habe auf einem bekannten Social-Network in einer Singlegruppe ein Aufruf gestartet in dem ich bereits alle Karten auf den Tisch gepackt habe: Kind, alleinerziehend, arbeitend, nicht verzweifelt sucht Mann auf meiner Augenhöhe. Gemeldet haben sich ganz viele. Es war ein einziger Mann dabei, der jetzt mein Partner ist. Ich habe ganz genau darauf geachtet, was ich mir wünsche. Vorzugsweise selbst AE oder im WM, hat Arbeit usw. Was soll ich sagen, es waren viele unterwegs, die tatsächlich glauben, man hätte es mal wieder nötig, aber das sind sie ja überall. EHRLICHKEIT und Unverkrampftheit zählen und SELBSTZUFRIEDENHEIT. Es gibt wirklich noch ein paar dieser Männer, die "Schätze" sind.


    3. Tipp: kommt es zu einem Treffen, dann triff dich an einem Ort, der entspannend für dich ist. Nicht irgendwo, wo es laut ist und überfüllt und man verkrampft ist. Ich habe mir gedacht ich suche die Location aus und wenn das Date nicht passt, dann hatte ich wenigstens irgendwie trotzdem einen schönen Tag. Und absolut: bin ich nicht mit hohen Erwartungen hingegangen. Allenfalls habe ich die Erwartung einen Menschen kennen zu lernen und einfach ich selbst zu sein.

  • Ich habe beide Typen Mann kennengelernt - diejenigen für die ein Kind ein Problem darstellt und diejenigen, für die es kein Problem war. Ich gehe allerdings immer ganz offen und ehrlich mit der Tatsache um, dass ich ein Kind habe, deshalb kann man zum Glück gleich am Anfang die Spreu vom Weizen trennen. Allerdings sind Männer, die ein Kind stört, auch sonst nicht mein aktuelles Beuteschema, da ihr Verhalten auch ganz anders ist (sind zum Beispiel zu sehr auf Sex fixiert, oder haben immer noch nicht genug Partys gefeiert, oder sind generell bindungsunfähig, jedenfalls die, die ich kennengelernt habe) als ich brauche. Ansonsten finde ich es völlig legitim, wenn jemand sagt ich will keine Frau mit Kind. Ich will zum Beispiel auch keinen Mann mit vielen Kindern, oder kleiner als ich, oder stark übergewichtig (das alles einfach mal so als Beispiel). Jeder hat nun mal eigene Vorstellungen.
    Allerdings ist es eine überwiegende Mehrheit an Männern, die ein Kind nicht stört. Das primäre Interesse des Mannes gilt doch immer der Frau...wenn ein Mann sich in eine Frau verknallt, akzeptiert er auch all ihre Kinder, das ist dann nebensächlich.

  • Nemesis das habe ich auch gehört, dass dem Mann sollte die Frau Kinder haben relativ egal ist, solange sie sich "verschossen" haben.


    Ich bin ganz glücklich, dass mein Freund auch ein Kind hat, das trägt zu soviel gegenseitigem Verständnis bei. Außerdem muss ich sagen, suche ich schon jemanden der aktiv mit erzieht und mit wirkt, jemand der still in der Ecke sitzt, kann ich nun auch nicht gebrauchen. Also das ganze Programm. Da ist es gut jemanden zu haben, der bereits Erfahrung hat. Allerdings muss man erziehungstechnisch auf einer Wellenlänge sein.


    Ein Mann ohne Kind an meiner Seite, kann ich mir nicht vorstellen. Nein.