Auch ich stelle mich "kurz" vor

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :winken:


    ich wollte mich euch mal eben vorstellen :-)


    ich bin 31 Jahre und habe einen wunderbaren 5 jährigen Sohn.Arbeite in Teilzeit in einer Bäckerei und ich bin "erst" seit 3 Monaten alleinerziehend und habe mir heute morgen gedacht, google ich doch mal nach einem Forum von alleinerziehenden Müttern und Vätern.
    Mir fällt die neue Situation noch sehr sehr schwer. Vorher hatte man immer eine Schulter und Halt im Alltag, dieses nicht mehr zu haben ist unfassbar ungewohnt ud macht mich natürlich teilweise auch unsicher, aber ich bin guter Dinge und hoffe mit meiner neue Situation zu wachsen.


    Ja das war es erstmal....habt einen schönen tag :winken:

    ...Schaue niemals voller Vergangenheit in die Zukunft...

  • Herzlich willkommen! :-)


    Mir fällt die neue Situation noch sehr sehr schwer. Vorher hatte man immer eine Schulter und Halt im Alltag, dieses nicht mehr zu haben ist unfassbar ungewohnt ud macht mich natürlich teilweise auch unsicher, aber ich bin guter Dinge und hoffe mit meiner neue Situation zu wachsen.


    Ich bin seit einem Jahr alleinerziehend und kann dir versichern: Es wird besser. Viel besser. Man wächst in alles herein und über sich hinaus, stellt fest, dass man viel mehr schaffen kann, als man je gedacht hätte (auch wenn es nicht immer einfach ist) und ja, man wächst an dieser Herausforderung und wird stärker :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Wudel Daddelda ()

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Ich wünsche Dir eine gute Zeit hier bei uns im Forum!


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*