Jetzt weiss ich auch nicht mehr...

  • Hallo Ihr!


    Jetzt muss ich mich mal etwas ausweinen... :heul Zum Thema: Ich hatte im Juni letzten Jahres eine Fehlgeburt! Vom Partner,den ich bis Silvester hatte! Wir stehen zwar noch in Kontakt,sind fair zueinander und ich arbeite in seiner Firma! Vor Silvester hats geschnaggelt...schwanger!!! Ich habe schon zwei Kinder und habe mir immer ein drittes gewünscht! Ich hatte nach der Fehlgeburt eine Einistung des Eis und dann durch Blutabgang ab! Egal wie die Situation ist,ob Partner oder nicht,ich möchte dieses Kind!!! Aber heute Nachmittag bekam ich abermals starke Blutungen :heul meine FA war nicht in Praxis... Wenn das wieder los geht,.... :heul Kann es sein,dass man nach einer Ausschabung unfruchtbar wird?? Oder das Schwangerschaften entstehen und nicht gehalten werden?

  • Durch eine Ausschabung wird man sicherlich nicht unfruchtbar. Bei einer Abtreibung wird ja auch nix anderes gemacht, andere brauchen eine Ausschabung nach einer Entbindung, wenn Plazentareste in der Gebärmutter verblieben sind.


    Schwangerschaften, die in einem sehr frühen Stadium enden, sind nicht intakt gewesen. Irgendetwas ist da schief gelaufen. Die Natur hat das eigentlich prima eingerichtet.


    Ich würde zum FA gehen und das abklären lassen.
    Und vor allem setze dich nicht unter Druck, weil du noch ein Kind möchtest. Dann klappt es meist sowieso nicht.


    Außerdem solltest du dir wirklich überlegen, ob du allein 3 Kinder aufziehen willst.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Es wäre das zweite mal nach der fehlgeburt,dass das befruchtete Ei abgeht :heul Ich hätte dieses Kind angenommen! Auch allein.. Ich hätte es nicht abgetrieben,nur weil ich keinen Partner habe"! Aber wenns eben wieder so war,war es eben so.... :(

  • Ich denke mal,dass die Natur weiss was sie tut :heul vielleicht soll es einfach nicht mehr sein! Ich warte mal den termin Morgen ab,dann höre ich was sie sagt...

  • nicht gleich den teufel an die wand malen ;)
    als ich schwanger war hatte ich auch blutungen und das nicht grad wenig. hab mir natürlich auch gleich sorgen gemacht dass irgendwas nicht stimmen könnte. bin aber am selben tag noch zum arzt und es war gott sei dank alles in ordnung, er hat mir eisentabletten verschrieben und gut wars :D
    da war ich glaub ich in der 8. woche oder so.


    drück dir die daumen :daumen

  • Kopf hoch und nicht gleich ans Schlimmste denken! Ruhe Dich aus und geh sobald wie möglich zum FA.


    Im Übrigen hab ich nach 2 FG hintereinander eine gesunde Tochter bekommen. ;)

    Liebe Grüße
    Phinchen mit Sohnemann (2002) und Tochterkind (2005)

  • Nächste Woche termin für die Ausschabung :( Um die Reste aus der gebärmutter zu holen :( Erst ne Fehlgeburt im Juni letzten Jahres,dann vor 3Monaten das Absterben eines Eis(ohne Aussch.) und nun das dritte mal! Naja,Natur sortiert aus ! Ich bin noch nicht mal gross traurig! :kopf Soll wohl nicht mehr sein...ich frage mich nur,warum das immer wieder geschieht?! Die Ärztin sagte,dass ausser gelegentlichen Zysten in der Gebärmutter alles Ok ist! :frag ich werde mir erstmal wieder die Pille verschreiben lassen...