AE Treffen im Norden

  • Die Kinder und natürlich auch ich haben sich auch sehr wohl gefühlt.


    War wirklich toll noch ein paar neue Gesichter zu sehen und sich zu unterhalten.
    Beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder mit dabei und wahrscheinlich gibt es ja auch bald eins in Hannover.


    :thanks::thanks::thanks:

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Hallo, ich bin immernoch ganz begeistert wieviele es heute waren! ich hätte mich auch gerne noch mit anderen unterhalten, freue mich aber über die vier die ich heute etwas näher kennenlernen durfte! ich Würde mich sehr freuen wenn das bald mal wiederholt wird!


    @tigerin: ich kann mich noch gar nicht entscheiden wo deine tolle Seife duften darf, ich glaube ich lagere sie noch etwas in meinem Kleiderschrank - vielen Dank :winken: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • :wink Ich kann mich frisko nur anschließen. Hätte gerne noch mehr kennengelernt, aber das ergibt sich sicher noch ein anderes Mal.
    An unserem Tisch jedenfalls war es sehr, sehr nett. Gerne jederzeit wieder!


    @Tigerin: danke nochmals für die tolle Seife :blume

  • Ja, ich fands's auch sehr nett mit euch und würde mich freuen, bei nächster Gelegenheit Manche kennenzulernen, für die heute die Zeit nicht gereicht hat, oder Andere noch besser kennenzulernen.
    Danke Shielover für die Organisation :)
    Sollten wir auf jeden Fall demnächst mal wieder machen!


    ....und ich kann die Nase nicht von der Seife lassen... :D

  • So, wir sind auch vor 30min zu Hause angekommen. Hatte ich nicht gesehn das der Zug den ich gebucht hab auch noch 3 Std. statt 2 Std. fährt :radab
    Aber das treffen und der Spaziergang danach waren schön :)
    Schade das man (bzw ich) nicht wirklich weiß wer denn wer gewesen ist, bis auf die 3 Mädels mit denen ich am Tisch saß und auch eure richtigen Namen (schäm!!) hab ich schon wieder vergessen
    Ich hoffe das nächste Mal lern ich noch ein paar mehr kennen
    Und Tigerin..... hier duftet es herrlich nach den tollen Seifen. DAnke, danke danke!
    Shielover, ich hoffe die Tasse gefällt dir, ich fand es ne tolle Idee von Mama Chia :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von jonilein ()

  • Shielover, ich hoffe die Tasse gefällt dir, ich fand es ne tolle Idee von Mama Chia :thumbsup:


    Mir hat die Tasse sehr gut gefallen, ich war richtig gerührt! :rotwerd


    Auch ich möchte mich beim nächsten Mal mehr mit allen unterhalten, da ist der eine oder die andere gefühlt diesmal zu kurz gekommen. Ich gelobe beim nächsten Mal Besserung! :blume

  • Ich fand das Treffen super. Endlich ein paar Namen auch Gesichter zu zuordnen.
    Leider konnte man in der kurzen Zeit nicht alle kennen lernen, kommt vielleicht beim nächsten mal 8o


    Ganz vielen Dank an Shielover für die Übernachtung. War lustig und interesant bei dir :blume


    Tigerin meine Kleine hat die ganze Auto fahrt die Seife fest gehalten, sie ein und aus gepackt :lach
    Mein Auto richt herrlich nach deiner Seife :-D

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Ich möchte mich auch ganz herzlich für das tolle, entspannte Treffen bedanken. Bin nächstes Mal gerne wieder mit dabei.



    Besonderen Dank an Shielover für die Planung.



    :thanks::thanks::blume

  • Hallo,
    das war richtig nett beim Brunch, vielen Dank für die Organisation, von wegen, das war kein Aufwand, das war ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Aufwand.
    Also, danke, mein kleiner und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
    Gruss,
    S.


    P.S. Danke für die 3 tollen Seifen

  • und auch eure richtigen Namen (schäm!!) hab ich schon wieder vergessen


    du ... das muss dir gar nicht peinlich sein :knuddel


    ich höre seit meinem ersten Forentreffen auch auf den Namen "Moke" und finde es gar nicht schlimm so angesprochen zu werden ...



    @LLL: :thanks: ... :blume

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

    Einmal editiert, zuletzt von mokeline ()


  • Haha ja, ich reagiere ja auch nur noch auf Some :lach
    Ist schon komisch wenn mich jemand aus dem Forum mit richtigem Namen anspricht und LLL schafft das sogar gar nicht mehr glaube ich :D
    Selbst wenn wir Autofahren spricht sie mich nur mit Some an :lach



    Shie, steht schon ne ungefähre Peilung für das nächste Mal????

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Shie, steht schon ne ungefähre Peilung für das nächste Mal????


    Du bist ja süß! Möchtest unbedingt beim nächsten Mal dabei sein? :D
    Ich denke, wir müssen mal sehen, ob das nächste Nordtreffen in Hannover oder wieder hier in Hamburg stattfindet. Und auch der und Uhrzeit müssen wir mal sehen. Noch ist nichts konkretes in Planung, aber Ihr werdet sicher alle davon erfahren. :)

  • mist. warum gibt es diesen vermaledeiten "zurücksetzen-button" am ende des eingabefeldes?


    hat den schon jemand irgendwann mal sinnvoll nutzen können? :hae:


    nun heisst es nochmals tippen ... :nawarte::nawarte::nawarte::nawarte::nawarte:

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • hallöchen zusammen,


    nun komme ich auch dazu mich zu bedanken. bei shie und allen, die ich kennenlernen konnte/durfte.
    nette meschen, lecker essen, tanzende schneeflocken. so kann jeder sonntag beginnen ... :-D


    wobei ... da war noch was ...


    am ende blieb eine offene rechnung in höhe von 17 euro irgendwas. den kassenbeleg kann ich die tage gern hochladen.
    hab ich zunächst mal beglichen.


    wer sich die nächsten tag spontan erinnern sollte, dass er das ein- oder andere getränk vergessen hat zu bezahlen, darf
    sich gern per PN bei mir melden.


    ich verspreche auch hoch und heilig alle informationen top secret zu behandeln ;););)

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • seray


    steht auf dem zettel irgendwo vielleicht noch ein latte mit doppelt expresso offen???
    das wäre dann ich :rotwerd:rotwerd:rotwerd:rotwerd


    :D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • :huh:
    Ohhhhhh,
    und wir hatten und noch im Scherz darüber unterhalten dass der letzte die Rechnung bezahlt :rainbow:

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Wenn es für Euch alle ok ist, dann würde ich das gerne mit Seray regeln. Ich habe mich so gefreut, mit so vielen lieben Menschen einen schönen Tag zu verbringen, da möchte ich nicht, dass irgendjemand sich da noch für irgendetwas verantwortlich fühlen muss. :blume

  • Wenn es für Euch alle ok ist, dann würde ich das gerne mit Seray regeln. Ich habe mich so gefreut, mit so vielen lieben Menschen einen schönen Tag zu verbringen, da möchte ich nicht, dass irgendjemand sich da noch für irgendetwas verantwortlich fühlen muss. :blume



    :thanks:^^

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink